Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch-Termine 2017


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Sorry Jörg,

 

ich habe das mal aus 2016 rausgetrennt und einen neuen Thread aufgemacht. Dann bleibt es etwas übersichtlicher und vielleicht findet sich dadurch auch der oder die, ein oder andere, neue Tigerfahrer/in mal ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello all:wistle:

 

ich werde versuchen nicht nach Eddersheim zu fahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Stammtischfreunde,

 

so Petrus will und die Straßen nicht glatt und rutschig macht, komme ich selbstverständlich nach Schierstein.

 

Bis heute Abend, viele Grüße

 

  Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Tigeristi,

 

am 09.02.2017 ist Stammtisch in

der Sportlerklause, Flörsheimer Str. 43, 65795 Hattersheim-Eddersheim!

 

Ich kann endlich auch mal wieder dabei sein.

 

LG - superflex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Stammtischbrüder,

 

ich hab's mal wieder völlig verpeilt. Ich bin die nächsten zwei Tage auf einem Seminar in Schmitten. Da wird's leider nix mit meiner Anwesenheit in Eddersheim. Hatte mich schon auf ein Schnitzel gefreut..........

 

  Viele Grüße

 

      Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Tigerbändiger,

 

am Do., 09.03.2017 um 19:00 Uhr ist Rhein-Main-Stammtisch in der Gaststätte Stifterappler in Wiesbaden-Schierstein.

 

Ich werde kommen.

 

 

LG - superflex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Stammtischbrüder,

 

ich hab's auch eingeplant. Und es dürfte jetzt nix mehr dazwischen kommen.

 

Bis Morgen, freu mich.....

 

   Andreas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Schade, jetzt wo der Tiger wieder läuft, wäre ich gern mal rumgekommen, aber der 13. ist Gründonnerstag, da bin ich schon auf dem Heimweg.

 

Grüße vom Interflieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da sind wir wieder im kleinen intimen Kreis. Jörg viel Spaß an der Ardeche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Rhein -Mainler. 

Wer kommt morgen zum Stammtisch nach Eddersheim? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,  es ist mal wieder soweit. Donnerstag ist Stammtisch in Wiesbaden Schierstein. Wer kommt? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Stammtischbrüder,

 

ich weile im Urlaub, ich werde diesmal leider nicht da sein....

 

Viele Grüße

 

   Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,

geh ich recht in der Annahme das normalerweise jeden 2. Donnerstag im Monat der Stammtisch ist?

 

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charly,

 

der Stammtisch ist immer am zweiten Donnerstag des Monats.

 

Der nächste am 08.06.2017 in der Sportlerklause in Hattersheim-Eddersheim.

 

LG - superflex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2017 at 13:30 schrieb axolotl:

Hi superflex.....

 

is ja bei mich um die Ecke... :D

 

um wieviel Uhr?

 

Gruss Charly

 

 

Um 19:00 Uhr!

 

Ich weiß leider noch nicht genau ob ich kommen kann.

 

 

LG - superflex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Stammtischtiger,

 

ich bin auch wieder da und komme auf ein hessisches Nationalgetränk vorbei.......

 

liebe Grüße

 

   Andreas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war echt lustig, und für mich sehr informativ gestern, danke dafür :bang:

 

Danke....

 

Freu mich aufs nächste ma.....

 

Gruss

Charly ....... :biken2:l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...