Jump to content
Ausgeblendet

Grüsse aus dem Augsburger Umland


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin der Carsten, 52 Jahre, verheiratet, eine erwachsene Tochter und seit heute stolzer Besitzer eine XRT.

In meiner Jugend fuhr ich bereits Mofa und Moped und ab 18 dann eine Z 400 zum Einstieg. Kurze Zeit später kaufte ich mir dann eine Le Mans 3 und danach eine Magni Guzzi, die ich jedoch nicht so lang fuhr. Ein Prototyp mit vielen Macken. Schließlich war es dann eine GSXR 1100. Nach Heirat und Kinder beendete ich dann die Zweiradkarriere bis 2009. Da kaufte ich mir dann eine VFR, Vtex mit 8000 km aus 2004, die ich am Heiligen Abend mit 130000 km verkauft habe. Heute habe ich mir dann in München beim Händler einen Vorführer, XRT 1200, gekauft.

 

Unsere Urlaube haben uns schon in halb Südeuropa herumgeführt, zweimal Spanien, vor zwei Jahren an die spanische Atlantikküste und Portugal, dreimal Sardinien und natürlich die Alpenländer. Im Frühjahr gehts quer durch Italien nach Sizillien und über Kroaten wieder nach Hause.

 

Grüße aus Bayern

Carsten

bearbeitet von CarstenMassel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Carsten und herzlich willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt mit deiner Raubkatze. 

 

Gruß aus dem Allgäu...Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast geosidecar

Servus Carsten

Viel Spaß mit der Explorer und hier im Forum. Falls Interesse an einer gemeinsamen Kaffeerunde und/oder einem Benzinratsch besteht, kannst mir gerne mal eine PN senden.

 

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen!

Gibts vielleicht in der Nähe auch einen Stammtisch?

 

@Wolfgang, sehr gerne mal sehen, wenn es wieder losgeht!

 

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Carsten,

 

Jetzt muß ich mich mal einklinken ;) OAL is aber nich Augschburger Umland!!! :D

 

Verschneite Grüße aus dem Ostallgäu!!!

 

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mrhobbs:

 

 

P.S. Der Unterschied ist aber gering - sind halt doch alles Schwaben :rolleyes:!

Wohl war wohl war ??

 

 

 

Dann Schaum wir mal das im Frühjahr was zusammen geht bzw. Fährt ??

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast geosidecar

Stammtisch? Ich kenne hier in der Gegend keinen. Wenn ich mir aber die Rückmeldungen von BZGler und mrhobbs ansehe (die ich ebenfalls nicht kenne), dann würde es sich ja fast anbieten einen zu gründen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch ??? da wäre ich mal glatt dabei!!!

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast geosidecar

Nochmal zum Thema Stammtisch:

Ein fester Termin und Ort haben Vorteile, ob das dann auch so klappt hängt von einigen Faktoren ab. Ich möchte vorschlagen, dass wir (wer will und kann) uns mal im Frühjahr auf einen Kaffee oder eine Hopfenkaltschale treffen und die Lage sondieren. Ich würde mich auf nette Gespräche, neue Erfahrungen bzw. Erkenntnisse und ggf. gemeinsame Touren freuen.

Gruß, Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... gute Idee!

 

Hat jemand auch unter der Woche Zeit zum Fahren, weil ich nämlich Schicht arbeite und daher auch wochentags Zeit habe.

 

Heute ist sie gekommen meine XRT, leider ist ja mit Fahren noch Nichts ......, aber ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung!

 

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...