Jump to content
Ausgeblendet

Triumph liefert Motor für die Moto2


Gast KaiKo

Empfohlene Beiträge

Ich glaub nicht, dass sich am Sound was ändert.. Wird wohl mückenschwarmänhlich bleiben =)

Wenn die Moto2-Karriere erfolgreich sein sollte, hoffe ich, dass irgendwann der Einstieg in die GP gewagt wird. Obwohl ab 2017 nun auch KTM dabei ist, finde ich die MotoGP herstellermäßig immer noch zu eintönig.

bearbeitet von ganje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sogar 9 verschiedene.. Ja, die letzte Saison war schon spektakulär und Marquez hat den Titel wohl verdient. Bin mal gespannt wie Lorenzo dieses Jahr mit der Ducati klar kommt.. Ich hoffe mal gar nicht, da ich ihn, als einzigen, so ziemlich unsympathisch finde =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2017 at 10:52 schrieb ganje:

Bin mal gespannt wie Lorenzo dieses Jahr mit der Ducati klar kommt.. Ich hoffe mal gar nicht, da ich ihn, als einzigen, so ziemlich unsympathisch finde =)

 

Ich mag ihn auch nicht so richtig. :unsure:

Aber wenn er mit der Ducati klarkommt ..... dann mag ich ihn :D

 

....... und ob jetzt ne Meute hochdrehender Triple, oder Vierzylinder vorbeijagt, dürfte in der Klangkulisse keinen so großen Unterschied machen.

Es kommt eh nichts an das dumpfe wohlige Klanggewitter einer Horde V zwo von Honda Guzzi und Ducati .... bei Klassiker Rennen ran.

 

Das wäre was, wenn in der Moto GP nur noch 1200er V 2 der großen Motorradkonzerne ihr eisernes Lied wummern würden. Die kommen ja auch schon locker auf über 200 PS 

..... und in der kleineren MOto 2 dann nur noch Triple

 

Ich habe es nicht so mit Vierzylinder beim Motorrad.

 

Träumen darf man ja ein Bisserle Grüße gerhard :innocent:

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 minutes ago, Silver Rider said:

...

Es kommt eh nichts an das dumpfe wohlige Klanggewitter einer Horde V zwo von Honda Guzzi und Ducati .... bei Klassiker Rennen ran.

...

 

Battle of the twins ... :P

 

Da zieht es Dir fast die Schuhe aus ...

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Steigerung sind dann nur noch die alten Eintöpfe auf der I.O.M. wenn sie im vollen Galopp(speziell bergauf)mit knallhartem Stakato im Abstand von einem Meter an dir vorbeibrettern. Gänsehaut pur und "Kopfplatzgefühl" in einem. (Jetzt bekomm ich schon wieder diesen Schüttelfrost, ich darf einfach nicht daran denken, Mensch !)

Griaßle, Frank :bang::invalid:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, growaebbl said:

...und die Steigerung sind dann nur noch die alten Eintöpfe auf der I.O.M. wenn sie im vollen Galopp(speziell berauf)mit knallhartem Stakato im Abstand von einem Meter an dir vorbeibrettern.

...

 

Muss auch wieder mal an die Manx Grand Prix auf der IOM. Hat viel weniger Leute als an der TT und das Fahrerlager war absolut offen. Ist aber auch schon einige Jahre her.

 

Gruss

 

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...