Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2017


Tiger-Rudi

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde vom Stammtisch Oberberg,

 

wünsche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und mit vielen Tigerkilometern bestücktes neues Jahr 2017.

 

Nachfolgend die Stammtischtermine 2017, beginnend im April, da wir im März leider verhindert sind :

 

 

Alternative im Februar/März :

 

Sauerlandstammtisch :

Sonntags ab 10 Uhr mit gemeinsamen Frühstück und anschließender Ausfahrt

 

5. Februar. Sauerlandstammtisch (Kart fahren u.Mittagessen)

5.März :      Sauerlandstammtisch ( Frühstück und Tour ?)

 

 

 

Stammtisch Oberberg : 

Sonntags ab 10 Uhr mit gemeinsamen Frühstück und anschließender Ausfahrt

 

17.April (Ostersonntag)

14.Mai (TTT-WE)

11.Juni

09.Juli

06.August

03.September

01.Oktober (SAT-WE)

 

 

Liebe Grüße und eine unfallfreie Saison 

wünscht 

 

RUDI:biken1:

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kleine Korrektur Rudi.

Am Sonntag dem 5. Februar ist nach dem Kart fahren um 12:30 Uhr ein Mittagessen, kein Abendessen.

Für alle die sich nicht für das Kart begeistern können, kommen dann direkt um 12:30 zum Restaurant.

Liegt direkt an der Autobahn A44 ist also gut zu erreichen.

So lange kein Blitzeis angesagt ist.

 

Info´s dazu gibt es hier.

Einfach anklicken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo zusammen,

 

gibt es den Oberberg-Stammtisch noch? Die Daten sind ja bekannt, aber ich meine mich erinnern zu können, dass angesagt wurde, ob und wo er statt findet.

 

Info wäre prima.  :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

 

theoretisch ja...

 

Mangels Teilnehmer hat jedoch in diesem Jahr noch keiner stattgefunden.

 

Der nächste Termin wäre der 9.7.2017

 

Ich werde in den nächsten  Tagen einen Aufruf starten...:cat-augenzukneifend_17:

 

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den  09.07 merke ich mir mal vor. Hätte mal wieder Bock drauf. Sag schnellstmöglich bescheid, dann schaue ich mal, ob noch wer von uns (Kölner Sektor) mitkommt. 

Wie besprochen, gelle Jürgen ;)

LG Frank 

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...