Jump to content
Ausgeblendet

Damit hätte ich nicht gerechnet....


Batzen

Empfohlene Beiträge

...kommt sehr überraschend :huh:, wo Victory doch wie ich finde die "besseren" HD´s baut und sehr schöne Modelle in dem Segment auf den Markt gebracht hat. Wahrscheinlich ist Euro 4 und die damit verbunden Investitionen in die Technik auch ein Grund, neben den doch eher geringen Stückzahlen, aber da kenne ich nur die Zahlen für D.

knapp 500 Victory standen in der Klasse ca. 11000 HD Verkäufe gegenüber. Wobei die ca. 500 ein plus von 18% zum Vorjahr waren. Ist schade um jede verloren gegangene Markenvielfalt, erst recht wenn ein solventer Konzern wie Polaris dahinter steht.

 

Victroy wird vom Markt genommen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Investor Relations: LINK

 

...

Several factors influenced today’s announcement. Victory has struggled to establish the market share needed to succeed and be profitable. The competitive pressures of a challenging motorcycle market have increased the headwinds for the brand. Given the significant additional investments required for Victory to launch new global platforms that meet changing consumer preferences, and considering the strong performance and growth potential of Indian Motorcycle, the decision to more narrowly focus Polaris’ energy and investments became quite clear.

...

 

Bin erstaunt, in der CH ist Victory ein Senkrecht Starter mit einer bereits eingeschworenen Kundschaft.

 

Gut das Design erinnert manchmal ein wenig an zarte Coiffeure mit einem Hang an üppigen Formen, aber wenns gefällt,.

 

Gruss

 

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...