Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2017


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für das Wintertreffen vom 27.1. 2017 bis 29.1.2017 in der "Maggimühle" bei Döbeln

ist noch einmal ein Doppelzimmer freigeworden.

Hier noch einmal eine kurze Beschreibung,

Das Wintertreffen findet wie jedes Jahr im Januar in der Margarethenmühle bei Döbeln statt.

Die "Maggimühle" ist ein uriges Lokal mit ausgezeichnetem Essen,

wir haben dort einen Gastraum für uns alleine und können dort zwei

schöne Abende verbringen.

Bei Bedarf haben wir einige Kurzfilme von Reisen aus dem letzten Jahr.

Am Samstag wird in der Regel etwas in der Region besichtigt und nach einer

Stärkung gehts auch schon zu unserer Tigerhome Bowlingweltmeisterschaft.

Der Abend wird wieder gemeinsam in der Maggimühle verbracht, wo wir auch

praktischerweise gleich Übernachten.

Am Sonntag vormittag gehts dann wieder Richtung Heimat.

Wer sich noch zusätzlich informieren möchte, von den letzten Treffen

sind im Forum einige Bilder abgelegt.

Für das nächste Treffen ist noch ein Doppelzimmer 

zu haben,

wer gerne teilnehmen möchte schicke bitte eine PM

an Metalhammer und/oder Xabbus.

 

 

Servus

Metalhammer und Xabbus

bearbeitet von xabbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Martin ,hallo Peter,

 

ich wünsche Euch und allen Teilnehmern ein wunderschönes Wintertreffen.

Das Wetter sieht ja sehr vielversprechend aus...

 

Viel Spass und schweigt nicht soviel...:D

 

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin wieder gut zuhause angekommen, 

es war wieder sehr schön mit Euch allen zusammen zu sein

und mit Marco haben wir einen neuen würdigen "Tigerhome Bowlingweltmeister":thumbup:

 

Bilder kommen nächste Woche.

 

Eins habe schon, mit dem Titel "wo ist Martin?"

 

Servus

da Peda

 

 

 

Maggimühle_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schönste Schweigen im ganzen Januar, mindestens.

 

Bin auch wieder gut in Jena angekommen. Danke für den Anschub und die Starthilfe an Thorsten, Micha und Esche.

 

Außerdem ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Organisatoren. Ihr habt es wieder geschafft, mir einen spannenden Ort zu zeigen, von dem ich vorher zwar gehört hatte, an dem ich aber noch nie selbst war. Dafür hat sich das Frieren auf Schloss Colditz echt gelohnt. 

 

Gruß Amadeus :wink2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xabbus:

Hallo zusammen,

 

bin wieder gut zuhause angekommen, 

es war wieder sehr schön mit Euch allen zusammen zu sein

und mit Marco haben wir einen neuen würdigen "Tigerhome Bowlingweltmeister":thumbup:

 

Bilder kommen nächste Woche.

 

Eins habe schon, mit dem Titel "wo ist Martin?"

 

Servus

da Peda

 

 

 

Maggimühle_1.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Teilnehmer des Wintertreffens 2017,

 

ich habe, wie ausgemacht, heute Brülli 64 EUR als Spende für die Serverkosten Tigerhome im Namen des Wintertreffens 2017 überwiesen.

bearbeitet von MetalHammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...