Jump to content
Ausgeblendet

Aufkleber 1050 ABS


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

kann mir jemand sagen wo ich org. oder Aufkleber für meine schwarze 1050 ABS herbekomme?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Auf das bald wieder die Saison losgeht!

LG

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_1326[1].JPG

 

Hier ein Bild dazu habe die beiden Aufkleber in Goldmetalic ( beide Farben )bestellt , da ich die Räder in Gold und schwarz lackiert habe

Der Triumph Schrift zug am Tank ist 1 cm Kürzer als der Orginale und passt so nicht genau auf die Stelle .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...