Jump to content
Ausgeblendet

Ducati Diavel Diesel (äh, Triple D?)


alu

Empfohlene Beiträge

falls es interessiert ...

 

oh ja, Gerhard, jetzt musst Du hart sein, da musst Du einfach durch. :lol:

 

Ducati hat die Diavel Diesel angekündigt:

 

"inspired by a hyperkinetic dynamism of a post-apocalyptic, retro-futuristic world"

 

Schön gesagt, aber um was gehts?

 

Selbstzündung? Nee ...

 

Schöne neue Welt? Yep, ein wenig ...

 

Marketing? Wird langsam warm ...

 

Wieviele werden gebaut? 666, ups da war doch was :wistle:

 

Musst Du zuerst mit Deinen Kids shoppen gehen und Dir eine neue Frisur machen lassen damit Du weist um was es geht? Kann sein, das mit dem Töff fahren kommt da nicht ganz am Anfang ...

 

Ducati_Diavel_Diesel_01.jpg?mode=max&qua

 

Ducati_Diavel_Diesel_11.jpg?mode=max&qua

 

Gruss

 

Daniel

 

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , wenn Diavel, dann nur X Diavel.

 

Da haben meine Rentner im Rentner Cafe wo ich immer mein Brot hole, mit ihre Stecken gefuchtelt....... als ich mit dieser Karre aufgetaucht bin. :lol:

Sie fährt sich hammermäßig auf der Landstr. und auch in der rush hour durch quer durch die Groß´stadt . Ich war  schwer begeistert, nur mir feht das Kleingeld und eine Woche lang ging ich mit dieser Karre schwanger.

 

Nur von dieser Diesel Plakette für die normale Diavel, halt ich garnix. Das ging vor einigen Jahren bei der Monster voll in die Hose. Genaugenommen war es eine peinlich Angelegenheit für rund 3000 Euro nur ein stumpfes Schwarz, einige alberne gelochte Bleche und gelbe Bremssättel zu bekommen. Sonst wirklich nichts weiter - ok noch die nummerierte edle Plakette in Titan.

 

Wenn Diavel, dann darf bzw. soll es schon bissel metallisch schimmern. Ist kein Plink Plink sondern rundherum feinste gefräste bzw. übergefräste Ware.

 

28052143rk.jpg

 

@alu ... glaub mir Daniel mit der XDiavel hättest du auch in den Bergen deinen Spass. Für mich würde schon die einfache billigere X Diavel ein toller Altersruhesitz sein - die Diesel wäre mir peinlich. Da steht Diesel drauf und es ist keine Jeans dabei, äh kein Diesel drin. :wistle:

 

 

grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Retephcablaas:

Das denke ich auch. Besonders beim Drehmoment und Verbrauch trennt sich dann der Spreu vom Weizen:bang:

 

 

.....brauchst du mit dieser Ducati dann mehr Diesel-Rasierwasser, oder trägst du da drauf nur Diesel-Jeans

mehr Drehmoment oder nen geringeren Verbrauch hat sie jedenfalls nicht, denn der Motor ist ganz einfach nullachtfünfzehn-Diavel-X

 

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kallebadscher:

 

 

.....brauchst du mit dieser Ducati dann mehr Diesel-Rasierwasser, oder trägst du da drauf nur Diesel-Jeans

mehr Drehmoment oder nen geringeren Verbrauch hat sie jedenfalls nicht, denn der Motor ist ganz einfach nullachtfünfzehn-Diavel-X

 

 

:rolleyes:

Oha dann habe ich da wohl was verwechselt. Mopped mit Rasierwasser zu fahren wird mir wohl zu teuer bei den Dieselpreisen.

Dann doch lieber die hier. Da steht Diesel drauf und ist auch Diesel drin. ?

SUC30002kl.jpg

bearbeitet von Retephcablaas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch bei der normalen Diavel ohne X könnte ich mit dieser Diesel schon deswegen nichts anfangen.

 

Weil ich als gestriger einfach auf Farben stehe ...... und auf tolles Motorradwetter. :cat-augenzukneifend_07:

 

28056521cr.jpg

 

Herrje, der Winter ist wie festgedübelt und nichts geht mehr . :cat-augenzukneifend_06: Außer Träume und Entenfüttern am See.  Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann trau' ich mich mal aus der Deckung...

 

Ich find das Teil geil und hätte ich das nötige Kleingeld über würde ich es kaufen :bang:

Edit: Dabei geht es weniger um das Label "Diesel" sondern um die geile Farbkombi, die dem Ding irgendwie einen "Rat-look" verpasst.

bearbeitet von Madcow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Madcow said:

Dann trau' ich mich mal aus der Deckung...

 

Ich find das Teil geil und hätte ich das nötige Kleingeld über würde ich es kaufen :bang:

Edit: Dabei geht es weniger um das Label "Diesel" sondern um die geile Farbkombi, die dem Ding irgendwie einen "Rat-look" verpasst.

 

Die Farbe und der Look gefällt mir. 

 

Aber auf die Plakette und den Mehrpreis kann ich verzichten. Beim Wiederverkauf wirst Du ja ausgelacht. 

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. MCN hat gerade die Super Duke GT als einen der unvollkommensten Töff gekürt. Das Design ist das eine, die Umsetzung halt das andere. War auch der Grund die Multistrada wieder abzustossen. Ein Super Teil, aber halt nicht ganz so vollkommen, wie von anderen Herstellern. Aber jeder darf sein Spielzeug selber auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbkombi wirkt wirklich gut, jedoch hat das der Fotograf durch die Hintergrundfarbe auch exzellent in Szene gesetzt. Kann durchaus sein, dass auf dem Parkplatz vor den Café nicht mehr viel übrig ist und die Maschine nicht mehr besonders wirkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...