Jump to content
Ausgeblendet

Arrow Legal aus UK bestellen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand von euch Erfahrungen gemacht einen Arrow von Triumph direkt aus UK zu bestellen?

Ich liebäugel ein wenig mit dem Arrows Legal (oder doch Race :rolleyes:), der dank schwachem GBP derzeit für ~430 € zu haben ist.

 

In Dt. rangiert der ja mehr so bei 600 €. Da ist die Idee schon recht verlockend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Finger weg vom Race. 

Unsere Gesetzeshüter verstehen da keinen Spaß und lassen dich mit dem Taxi nach Hause fahren, wenn du angehalten wirst.

Die Italiener lassen dich zwar weiter fahren, aber es reißt doch ein unerwünschtes Loch in der Urlaubskasse.

(Alles schon erlebt. Gott sei Dank habe ich nur daneben gestanden, ich war legal unterwegs)

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Feedback.

Am liebsten hätte ich ja ein BOS Endtopf, der soll den Beschreibungen nach am besten klingen. Also bissl bassiger, aber nicht zu laut.

Und mit am Wichtigsten, der soll halt top für Airbox/Tune Spielereien sein. Doof nur das er nicht mehr produziert wird (und gebraucht bisher eher nicht zu akzeptablen Preisen zu finden war).

 

Nachfolger ist wohl der Zard, der aber wohl tenedenziell Leistung raubt und recht laut ist.

Der Arrows soll ja dem Serientopf vom klang recht ähneln, dafür halt fürs Tuning mit am besten sein.

Hätte jemand noch ne Empfehlung für mich?

 

Den entsprechenden Thread zu Endtöpfen hab ich schon gelesen, aber die meisten gibt es heute ja nicht mehr :-/

 

Danke,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Moin,

 

mit dem Auspuff-Thema bin ich immernoch dran :D 

Der SC-Project fällt wegen Lautstärke doch eher raus.

 

Optisch find ich den Arrow ja immernoch sau geil.

Für alle anderen interessierten, bei WorldofTriumph gibt es den jetzt für wahnsinnige ~175 €.

Bei dem Preis muss ich jetzt probieren :)

 

Scheinbar räumen die das Lager oder so... Get it while it's hot!!!!:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis gibts ja nicht viel zu überlegen, wenn es der legale ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ist der legale. Den Race gibt es auch zu dem Preis.

Hatte schon fast überlegt beide zu bestellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Madcow:

Jop ist der legale. Den Race gibt es auch zu dem Preis.

Hatte schon fast überlegt beide zu bestellen :D

 

Die Trachtengruppe hätte das bestimmt gefreut :pirate:, ich habe gelesen, dass der Arrow Race eine üble Brülltüte wäre......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab' ich auch gehört. Bin zwar für geilen Sound... Aber wenn jeder in der Stadt Bescheid weiß wenn ich mein Moped anmache ist natürlich nicht so optimal.

Daher dann doch nur die "kastrierte" Version mit E-Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu dich nicht zu früh.

Hatte dort Anfang Juni ne Racecan für 84€ bestellt und einige Tage später ne E-Mail erhalten

 

" Unfortunately, an item you have ordered with us has now been made Obsolete by the Triumph Factory. "

Die Racecan wurde daraufhin auch von der Website gestrichen...jetzt ist Sie wieder drauf.

 

Ich versuche es jetzt nochmal mit dem Arrow. Vielleicht klappt's ja diesmal.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider noch zittern. :unsure:

 

Was ich noch nicht ganz rauslesen kann: Ist bei dem Dingens ein Hauptständeranschlag dabei?

 

hab ne Montageanleitung gefunden.... ist dabei.

bearbeitet von SiberianTiger
schlauer geworden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...