Jump to content
Ausgeblendet

Februar Stammtisch


regit

Empfohlene Beiträge

So Freunde, der Februar Stammi ist schon am 08.02.. Da wahrscheinlich noch kein Moped-Wetter sein wird, wäre eine Location in zentraler Lage vielleicht das Beste. Ich schlage daher mal wieder Ludwigsburg vor. Kennt jemand dort etwas Nettes oder hat einen Vorschlag für einen anderen Austragungsort?

Gruß und eine guten Start in die Woche,

Hinrik

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hinrik,

moin Gemeinde!

In Lubu kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.

In Remseck (Kreis LB) gibt es ne urige Beize namens Ochsen. Die Wirtsleute sind schon etwas ins Alter gekommen (er ist Metzger) und haben deshalb auch schon eine etwas eingeschränkte Speisekarte. Aber Wusala, Roschdbroada etc., also alles gut schwäbisch, gibt es aber allemale. Die Gäste kommen teilweise von weit her. Dort könnte ich ggf. am Dienstag nachfragen, ob wir Plätze reservieren können.

 

Ansonsten kenne ich mich halt in und um Schorndorf aus. Hier würde ich dann ggf. sicher auch noch was finden. Wieder aufgemacht hat am Wochenende das Schorndofer Traditionslokal Backa Kurze. Eine urigen Wirtschaft inmitten der Schorndorfer Altstadt. Den Koch (Küchmeister Ralph Schmid) kenne ich persönlich. Aber: Das Wirtschäftle hat ca. 30-35 Sitzplätze und ist für unseren Stammi eher ungeeignet, da die Anmelderei hier im Forum oft schleppend und dann auch recht sprunghaft verläuft. Da kann ich nicht auf Verdacht 15 Plätze reservieren und dann werden es zum guten Schluss 8 oder doch 18 ;-)

 

So, nun hab ich mal Vorschläge unterbreitet. Wer bietet mit ;-)

 

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hmmm....da wir an diesem Mittwochabend unsere englischen Freunde zum Flughafen bringen wäre für UNS natürlich eine Location in Stuttgart geschickt...:-)

.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lela:

....hmmm....da wir an diesem Mittwochabend unsere englischen Freunde zum Flughafen bringen wäre für UNS natürlich eine Location in Stuttgart geschickt...:-)

.......

Lela, wenn Du in Stuttgart ne Location weißt, mach doch nen Vorschlag. Wir waren schon mind. 2mal im Il Pomodoro, also Italiener. Dort was es immer gut. Allerdings gibt es, wenn ich richtig informiert bin, deren 3 in Stuttgart. Da könnte Hinrik dann ggf. Hilfestellung leisten. Das Lokal in der Silberburgstraße hat immer das Problem mit den PKW-Parkplätzen………

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige ....:-))) ....Stuttgart ist für mich immer wieder Neuland.

Mein Navi leitet mich immer gehorsam durch, aber Lokalitäten........uuuuuuuuh

Aber wir schauen einfach obs passt....hab noch keine genauen Abflugdaten, somit stell ich mich mal dezent zur Seite :-)

 

Seid herzlich gegrüßt derweil....

 

Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....so bliebt als Vorschlag in LuBu die Lokalität von Mike! Mike, nimmst Du das in die Hand? Sabine und ich wären dabei!

Grüßle von den Abtrünnigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei!

 

Mach mer Lischte:

 

1. Regit

2. Potti

3. Sabine

4. Mike

5. Boldi

6. Lela mit Fragezeichen

7. Grinsekatze

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit werden wir es auch versuchen zum Stammtisch zu kommen

 

1. Regit

2. Potti

3. Sabine

4. Mike

5. Boldi

6. Lela mit Fragezeichen

7. Grinsekatze

8.Kurt

9.Michaela

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bis jetzt stehen der Teilnahme noch keine geschäftlichen Termin entgegen.....

 

1. Regit

2. Potti

3. Sabine

4. Mike

5. Boldi

6. Lela mit Fragezeichen

7. Grinsekatze

8.Kurt

9.Michaela

10. Jens (Technikfan)

11.

12.

13.

14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:-)
 

1. Regit

2. Potti

3. Sabine

4. Mike

5. Boldi

6. LEla u LArs mit Fragezeichen :-)

7. Grinsekatze

8.Kurt

9.Michaela

10. Jens (Technikfan)

11.

12.

13.

14.

 

....hoffe das klappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauhaus? Da bin ich doch dabei!
Muss mal gucken, wann der Bus heim fährt ;-)

 

1. Regit

2. Potti

3. Sabine

4. Mike

5. Boldi

6. LEla u LArs mit Fragezeichen :-)

7. Grinsekatze

8.Kurt

9.Michaela

10. Jens (Technikfan)

11. Gerd (tigerflieger)

12.

13.

14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerd,

 

sollte kein Problem sein. Sonst mache ich mit dem Kleinwagen den Mannschaftstransporter....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎01‎.‎2017 at 21:58 schrieb mike.4a:

Hallo,

zu LuBu fällt mir nur das Jankes ein (hach  da habe ich noch studiert...)

 

Ludwigsburger Brauhaus am Solitudeplatz

 
www.brauhaus-ludwigsburg.de
 
Gruss Mike

Hallo Mike, machst Du die Reservierung?

Gruß, Hinrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannschaftstransporter?! oder auch nicht..

 

bin ich doch glatt auch dabei....

 

1. Regit

2. Potti

3. Sabine

4. Mike

5. Boldi

6. LEla u LArs mit Fragezeichen :-)

7. Grinsekatze

8.Kurt

9.Michaela

10. Jens (Technikfan)

11. Gerd (tigerflieger)

12. Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb regit:

Hallo Mike, machst Du die Reservierung?

Gruß, Hinrik

Ich habe im Moment eine Reservierungsanfrage für 15 Personen per Mail verschickt. Lass Euch dann die Antwort wissen.

 

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb potti:

Ich habe im Moment eine Reservierungsanfrage für 15 Personen per Mail verschickt. Lass Euch dann die Antwort wissen.

 

Grüßle

Jürgen

Man Man das geht ja wieder fix hier... da komme ich ja kaum mit lesen hinterher...

Hab's gerade gelesen, danke an Jürgen für die Tischanfrage.

 

er war schneller.

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, Mike!

Reservierung für 15 Personen wurde eben bestätigt. Hab aber nicht verraten, dass sich die Reservierung auf 15 bescheuerte Moppedfahrer bezieht ??

Freu mich auf übernächste Woche!

 

Grüßle

Jürgen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb potti:

..bescheuerte Moppedfahrer ...

 

 

 

anscheinend möchtest du die Frauen ausgrenzen?!

 

DAS ist nicht nett..

 

:oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Regit

2. Potti

3. Sabine

4. Mike

5. Boldi

6. LEla u LArs mit Fragezeichen :-)

7. Grinsekatze

8.Kurt

9.Michaela

10. Jens (Technikfan)

11. Gerd (tigerflieger)

12. Manne

13. Chris (DonMauzo) 50/50-Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb manne:

 

anscheinend möchtest du die Frauen ausgrenzen?!

 

DAS ist nicht nett..

 

:oldguy2:

Mensch Manne, bist du auch so ne Gendertype? Du weist doch, dass ich mit Frauen im Allgemeinen keine Probleme habe.............also so im Allgemeinen................ja früher, da war Moppedfahren noch reine Männersache! Seit die Frauen...............jetzt hör ich glaub ich besser auf, sonst fliegen beim nächsten Stammi faule Eier :innocent::bang:

@Lela und Conny: Ich hoffe, Ihr beide steht mir bei, falls es von Frauenseite beim Stammi hart kommen sollte :rolleyes:

Mit unsernsten Grüßen

Jürgen

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks der besseren Übersicht hier nochmals die Anmeldungen zum Februar Stammi:

 

1. Hinrik (Regit)

2. Jürgen (Potti)

3. Sabine

4. Mike

5. Boldi

6. Lela mit ?

7. Lars mit Fragezeichen :-)

8. Grinsekatze

9. Kurt

10. Michaela

11. Jens (Technikfan)

12.Gerd (tigerflieger)

13. Manne

14. Chris (DonMauzo) 50/50-Chance

15.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2017 at 21:26 schrieb potti:

@Lela und Conny: Ich hoffe, Ihr beide steht mir bei, falls es von Frauenseite beim Stammi hart kommen sollte :rolleyes:

 

:cat-augenzukneifend_07::cat-augenzukneifend_16:

 

Ok, erst hält dich die Lela fest und ich kitzel, und dann tauschen wir. Sabine feuert uns an :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

das  muss ich doch hinbekommen.

 

1. Hinrik (Regit)

2. Jürgen (Potti)

3. Sabine

4. Mike

5. Boldi

6. Lela mit ?

7. Lars mit Fragezeichen :-)

8. Grinsekatze

9. Kurt

10. Michaela

11. Jens (Technikfan)

12.Gerd (tigerflieger)

13. Manne

14. Chris (DonMauzo) 50/50-Chance

15. Jörg

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb T400:

Bin zufällig in Lande. Kerstin und ich kommen auch. Habe auch schon im Brauhaus angerufen. Es wird noch ein Tisch für uns dazugestellt.

Hallo Thorsten, war ja klar, dass Dich die 16 lockt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, war ein wirklich netter Abend! Im März kommen wir dann wieder alle mit dem Moped ? - so wie vor fast genau 10 Jahren, als ich mich neugierig und leicht verunsichert auf den Weg in die Pizze in Löchgau zu meinem ersten Stammtisch machte... Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich mal Freunde habe, die ich über ein Internetforum kennengelernt habe, ich hätte ihn glatt ausgelacht....

regit

 

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hinrik,

 

ist das schon 10 Jahre her? Ende Oktober 2005 habe ich meinen Tiger gekauft. Irgendwann im Sommer 2006 kam die Idee eines lockeren Stammtisches auf und im Oktober oder November war dann der erste Schwabenstammtisch am Glemseck. Aus der Gründungsphase sind noch eine handvoll Leutchen übrig. Viele kamen, viele gingen und manchmal tauchen die alten Gesichter doch wieder am ST auf, auch wenn der Tiger schon Jahre hinter ihnen liegt. Neuerdings haben wir ja schon wieder 2 "Abtrünnige" :lol:.

Im Januar dieses Jahres war es erstmalig, daß ein ST zu scheitern drohte, aber durch Privatinitiative konnte dieser Fehler noch abgewendet werden.... Also auf die nächsten 10 Jahre, immer am 2. Mittwoch des Monats der Tigerstammtisch.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Technikfan:

 Neuerdings haben wir ja schon wieder 2 "Abtrünnige" :lol:..............

 

Lieber Jens,

auch wenn ich keien Tiger mehr habe so bleibe ich der Marke Triumph mit meiner Trident treu :P

Würde Triumph die Explorer abspecken und mit einem großen Tank versehen, das eckige Plastikgedöns gegen schöne runde Formen tauschen, dann wäre sie die nächste im Stall

 

Diese BMW musste sein :bang:...

Mit meinem Vater durfte ich 1963 zum Elefantentreffen und auch das erste Mal das R 60 Gespann selbst lenken :rolleyes:...das sind jetzt 54 Jahre her :oldguy2:. Wenn ich überlege welche Motorräder ich schona lles gefahren habe, dann wird mir richtig :innocent: warm ums Herz.

 

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Werner,

 

.....laß mich doch auch mal lästern. Du hast sogar eine BMW mit einem ungewöhnlich ruhigen "Rappelmotor".

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....tja auch ich kam über diese englische Kiste und dann über das Forum zum Stammi. Jährt sich im April glaube ich zum 3. Mal. Damals in BK beim Portugiesen.............ich war als Erster da (alte englische Schule;-) und staunte nicht schlecht, was für olle "Donnertiger" da so nach und nach eintrudelten. Zuhause angekommen sagte ich zu Sabine: Meine war das neuste Model. Dafür hab ich mich schon beinahe geschämt :biken2:

Aber Werner: Die mit dem Plastikgedöns sind wohl unsere Kühe. Zumindes an meiner GS ist am Tank, außer dem Verschluss und den Befestigungsschrauben, kein Gramm Metall! Das war bei meiner TEX nicht so! Dafür war sie bleischwer und der gefühlte Schwerpunkt lag ungefähr in der Höhe des Tankdeckels :oldguy2:       aber der Motor war saugeil! Den Motor in die GS - aber querliegend, wegen dem Schwerpunkt :wistle:

und Jens: Ist doch schön, dass Ihr mit Euren in die Jahre gekommenen Kätzchen nun ein Paar (=2, da groß geschrieben ;-) fliegende Kühe jagen könnt.

Übrigens: Auch im hab noch Triumph: Aufbäbber auf dem Auto, T-Shirt und eine Modell der TEX auf meinem Schreibtisch im Geschäft :bang:

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 9.2.2017 at 21:53 schrieb potti:

.nun ein Paar (=2, da groß geschrieben ;-) fliegende Kühe jagen könnt.

 

 

war mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen.... aber selbst wenn Ihr ein Paar seid (noch jung weil nicht lange..) - dürft Ihr gerne bei den anderen dabei sein.. nicht dass Ihr jetzt auf die Idee kommt euch zu jeder zweitbesten Gelegenheit absondern zu müssen um für euch zu sein...:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...