Jump to content
Ausgeblendet

Februar Stammtisch


regit

Empfohlene Beiträge

Am 9.2.2017 at 18:59 schrieb Technikfan:

Moin Werner,

 

.....laß mich doch auch mal lästern. Du hast sogar eine BMW mit einem ungewöhnlich ruhigen "Rappelmotor".

 

Schöne Grüße

Jens

Hallo Jens,

die BMW läuft seidenweich gegenüber meine Trident.

Ich dachte damals beim Kauf, ich hätte einen Betonmischer unter dem Tank...der mischt aber schon seit 160000 km mit dem Geräusch und anstandslos :D

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boldi:

gibst schon Ideen für den Märzstammi?

Bei mir wird's wohl sehr schwierig - komme am Stammitermin erst um 20:00 Uhr in Stuggi an. Wenn der Stammi in Flughafennähe stattfindet, komme ich noch vorbei:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........an diesem Stammi-Mittwoch gehts uns ähnlich Hinrik: Unser Flieger landet lt. Plan kurz vor 17.00 Uhr in Echterdingen. Wird dann alles "ein wenig knapp". Wir schauen mal, welche Location in welcher Ecke vorgeschlagen wird.........Sollte es in unserer Nähe sei, kommen wir ggf. dazu (natürlich mir vorheriger Anmeldung)

Grüße von Sabine (heute Oberhexe!) und Jürgen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb potti:

..........an diesem Stammi-Mittwoch gehts uns ähnlich Hinrik: Unser Flieger landet lt. Plan kurz vor 17.00 Uhr in Echterdingen. Wird dann alles "ein wenig knapp". Wir schauen mal, welche Location in welcher Ecke vorgeschlagen wird.........Sollte es in unserer Nähe sei, kommen wir ggf. dazu (natürlich mir vorheriger Anmeldung)

Grüße von Sabine (heute Oberhexe!) und Jürgen

 

 

Sehe gerade, dass ich in der Zeile verrutscht war und Abflug mit Ankunft vertauscht habe...

Heißt, ich komme noch später an und bin daher raus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...