Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Euskirchen


Sharpcat

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich möchte mich auch nun endlich kurz vorstellen. Ich fahre seit Juli 2016 eine Tiger 800, besitze meinen Mopedlappen schon sage und schreibe seit 30 Jahren und freue mich schon auf die bevorstehende Saison. Meine 1. Maschine war eine Honda CB 450 N die ich mir direkt mit 18 Jahren kaufte und auf ein Auto verzichtete. Danach kam dann noch eine Honda Transalp und eine Ducati Monster 796, die ich letztes Jahr schweren Herzens verkaufte. Da mein Interesse dem Reisen gilt und ich immer von einer Motorradreise träumte, musste die Ducati weichen und eine entsprechende Reisemaschine her. Nach einigen Probefahrten auf vielen verschiedenen Marken, fiel meine Wahl auf die Tiger 800, die genau meinen Wüschen und Bedürfnissen entsprach. Einfach perfekt für mich. :bang:  Meine 1. Tiger Motorradreise wird mich dieses Jahr nach Schottland führen und die Vorbereitungen laufen schon.

 

Liebe Grüße

Tina

bearbeitet von Sharpcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Tripple.

 

Vielleicht trifft man sich ja mal. Wir haben hier in Köln auch eine WhatsApp-Gruppe, damit man sich spontan mal zu einer Ausfahrt oder einem Bierchen absprechen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sharpcat:

Hallo Gemeinde,

ich möchte mich auch nun endlich kurz vorstellen. Ich fahre seit Juli 2016 eine Tiger 800, besitze meinen Mopedlappen schon sage und schreibe seit 30 Jahren und freue mich schon auf die bevorstehende Saison. Meine 1. Maschine war eine Honda CB 450 N die ich mir direkt mit 18 Jahren kaufte und auf ein Auto verzichtete. Danach kam dann noch eine Honda Transalp und eine Ducati Monster 796, die ich letztes Jahr schweren Herzens verkaufte. Da mein Interesse dem Reisen gilt und ich immer von einer Motorradreise träumte, musste die Ducati weichen und eine entsprechende Reisemaschine her. Nach einigen Probefahrten auf vielen verschiedenen Marken, fiel meine Wahl auf die Tiger 800, die genau meinen Wüschen und Bedürfnissen entsprach. Einfach perfekt für mich. :bang:  Meine 1. Tiger Motorradreise wird mich dieses Jahr nach Schottland führen und die Vorbereitungen laufen schon.

 

Liebe Grüße

Tina

Schottland? Kann ich dir nur empfehlen. Ich bin JEDES JAHR dort, weil das für mich einfach das Paradies für Biker ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spass:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir - ebenfalls noch nicht lange dabei - herzlich Willkommen und ne schöne Jrooß von der anderen Rheinseite.

 

Schottland wird bestimmt gut - aber vielleicht klappt's ja vorher mal mit einem Töurchen in der Eifel :biken2:

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bumo:

   ...    - herzlich Willkommen und ne schöne Jrooß von der anderen Rheinseite.   ...  

 

Hi Olli,

 

wenn du von der "anderen Rheinseite" grüßt, wohnst du ja op der scheel Sick.

 

Und das ist bekannterweise nicht die richtige!  :totlach::yessir::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau :wistle:,

 

aber dafür früher 15 Jahre in der Südstadt !!!:thumbup: 

Das müsste eigentlich die Schääl Sick entschuldigen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

herzlich willkommen!

Schottland, SCHÖN! Da muss ich auch noch hin.

Aber dieses Jahr geht´s erst mal nach Norge.

Wie Du auch mit der 800er.

 

Gruß "um die Eck" aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tron:

Aber dieses Jahr geht´s erst mal nach Norge.

Tron

Na dann berichte aber bitte mal, wir wollen nächstes Jahr hoch.

Gruß

Flens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

Herzlich Willkommen und vieel Spass mit deinem neuen Haustier...

 

 

Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Stammtisch oder Tigertreffen !:cat-augenzukneifend_17:

 

 

Gruß aus GM von

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...