Jump to content
Ausgeblendet

Salz - der Spass-Verhinderer...


Biker1966

Empfohlene Beiträge

38 minutes ago, Silver Rider said:

...

. Mit der Zeit - zweimal jählich nacharbeiten  - werden sie immer glänzender/glatter. Ich denke mal nach zwanzig jahren habe ich sie durchpoliert :totlach:

...

 

Wer seinen Töff liebt, der schiebt und poliert ;)

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb alu:

 

Wer seinen Töff liebt, der schiebt und poliert ;)

 

Gruss

 

Daniel

 

So ist es und ich habe auch noch Freude daran. :cat-augenzukneifend_07: Denn das Fahren kotzt mich nach fünfundzwanzig Jahren inzwischen voll an in unserer Scheißgegend. :kotz:

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war richtiger Föhnsturm mit teilweise 19 Grad. Bin kurz über den Hemberg auf die Schwägalp. Auf 1300 m war immer noch 11 Grad.

 

Schwägalp war noch weiss, aber die Strasse war schwarz. Salz war sicher vorhanden.

 

Gruss

 

Daniel

 

 

20170304_145010_resized.jpg

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind in Thüringen gestern (04.März ) in die Saison 2017 gestartet .

Da auf dem Kamm des Thüringer Waldes noch nicht wirklich Frühling ist , sind wir durch den Rennsteigtunnel in's Flachland gefahren und haben dort eine kleine Runde gedreht :

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Surfwolle ...... schönes Video. Weil man das sieht was wichtig ist  und es keine nervige halbe Std. dauert. :rolleyes: Nur aweng a andere Musik hässd nehmer kenner. ;);)

 

Der Samstag war echt ein salzfreier Traum in der Hersbrucker Schweiz.

Nur warum sie die BAB Auf und Abfahrten wieder gesalzen haben .... erschließt sich mir nicht :o

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage richtig genossen und endlich wieder Motorrad gefahren. Gerade erst heimgekommen, bei mir ist nachmittags noch mal richtig die Sonne rausgekommen:DDSC01461.thumb.JPG.9418bd86097e1aeb7f63a8591851e66c.JPG:D:D

bearbeitet von Maenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silver Rider

Schön wenn dir das Filmchen gefällt , sollte ja mehr eine kleine Info und Anregung zum Saisonauftakt sein. Die Musik .... , das ist eben wie so vieles Geschmackssache .

 

Ich selbst sehe mir oft und gerne längere Filme über Urlaubsreisen oder Tagestouren an. Von daher bin ich da immer so ein wenig am Suchen .

So finde ich die Reisefilme von Wolf ( Bike on Tour TV) , Pascal ( Tiger on Trail ) oder Hosemen on Tour sehr unterhaltsam und sehe mir diese gerne an.

 

Aber das ist wie mit der Musik , Geschmackssache eben ...

 

Zurück um Theme:

Hoffen wir das der Frühling sich möglichst bald und endgültig durchsetzt !!

 

Gruesse aus Thüringen

Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Surfwolle,

 

auch von mir Daumen :thumbup: für das schöne Filmchen.

Muß mich auch mal mit dem Filmen beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

also erstmal an Surfwolle, geiles Video und macht echt Laune es anzuschauen.

Werde deinem Link folgen und danke noch mal für die Route.

 

Das Video an sich find ich wie gesagt echt cool, auch die Musik finde ich Hammer.

Mir sagt es zu und ich bin gespannt wann Du mit uns dein nächstes hier teilen wirst ;-).

 

Weiter so :rolleyes::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Surfwolle

 

Herrlicher Frühlings-Erwecker:biken1:

Besonders in deiner Vorliebe für kleine und kleinste Sträßchen (so an allem ohne Mittellinie, es sei denn dieser sei der gezeigte Wiesenstreifen zwischen den "Fahrspuren"). Und das dann auch noch im eher schon flacheren Land. Da hätte ich mich doch zuuu gerne mit hinten dran gehangen :)

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich doch nochmal zum Surfwolle seiner Video Musik was sagen :wistle:

 

Ich habe einen grauslichen Musikgeschmack und kann laut Petra nebst Sohn,  wirklich schöne Musik nicht erkennen :oldguy2:

 

....... und sein Video hat mich doch tatsächlich animiert, mal wieder nach sehr langer Zeit hoch zur Thüringer Warte auf das schöne Bänklein zu fahren :rolleyes:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28558570by.jpg

 

Mein obligates Schneefoto von der Schwägalp mit Säntis von heute Nachmittag, bevor der ganze Schnee weg ist. B)

 

Strassen, trocken, salzfrei - und ein paar Spinner auf 2 und 4 Rädern, der nahende Vollmond lässt grüssen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, mistoffelees said:

...

 

Mein obligates Schneefoto von der Schwägalp mit Säntis von heute Nachmittag, bevor der ganze Schnee weg ist. B)

 

Strassen, trocken, salzfrei - und ein paar Spinner auf 2 und 4 Rädern, der nahende Vollmond lässt grüssen. :unsure:

 

Leider hat die Schwägalp mit dem neuen Gebäude und der neuen Parkplatz Ordnung markant an Charme verloren. :o

 

Ich war am letzten Wochenende oben, nicht alle Autofahrer rechnen  bereits mit Töfffahrrer. Hatte eine eher unerfreuliche Diskussion mit einer Dame, weldche mich bewusst von der Strasse schubsen wollte.

 

Gruss

 

Danie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:  Surfwolle, ja einfach nur Fahren!

 

Aber im Gegensatz zu Gerhard  find ich aber  die Musik dazu sehr angenehm. Man spürt die Freude die du mit Sozia dabei hattest. Gut gemacht.

Mach doch mal einen Abstecher nach Franken....an den "besonderen Tagen beim "Zausel" demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn es Euch gefällt.

 

Manchmal sind wir ja auch in Franken unterwegs ... :D

Z.B. hier

 

 

Ob wir bei den "besonderen Tagen" ,wie du es nennest, dabei sein werden ist noch offen. Aber Bock dazu haben wir schon.

Der Terminplan ist im Mai ziemlich voll , daher wird es , wenn überhaupt . eine Lastminute Entscheidung .

 

Gruss aus dem heute verregneten Thüringen

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:  Hallo Wolfgang,

 

Hab zwar immer mal vor gespuhlt.......aber sei mal schön motiviert uns mit Filmchen Hoffnung vom  trüben Wetter hier zu machen.

Es ist Dir gelungen. Fast leere Straßen in dieser Gegend.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...