Jump to content
Ausgeblendet

14. Katzenrallye vom 16. - 18. Juni 2017, Campingplatz Rabeninsel bei Jena


Empfohlene Beiträge

Da sieht man mal was man alles verpasst, wenn man schon ganz alt ist

und seinen Mittagsschlaf nicht hält.:unsure:

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Fangemeinde. Möchte mich dem positiven Feedback anschließen.  Auch wenn ein bisschen spät aber es muss sein. Gern das nächste mal wieder . Mfg Hannibal alias Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

@Amadeus,

Katzenrallye bei "Dir" war am 31.05.- 03.06.2018 ?

Ist das richtig?

 

Gruß, Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Stefan62:

@Amadeus,

Katzenrallye bei "Dir" war am 31.05.- 03.06.2018 ?

Ist das richtig?

 

Gruß, Stefan.

Nee, falsch!

Das muss "ist" heißen, nicht "war"! Futur, nicht Plusquamperfekt :mainzelpartyani::totlach: Hach ich Klugschei**er:wink3:

 

Und ja, es ist richtig, die KTR findet vom 31.05. bis 03.06.2018 statt.

Amadeus wird da bestimmt noch den Anmelde-Dingensbums einstellen.

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute! - Ich würd' da echt gern mitmachen und z.Zt. sieht das Datum auch gut aus bei mir. Nur meine Katze kränkelt noch, was ich unbedingt zum Frühjahr in den Griff kriegen will. :angry:

 

@Jörg.

Plusquamperfekt wäre ünbrigens "war gewesen" ...gewesen.  :P:innocent:

 

BTW: Der Freitag ist kein freier oder Brückentag oder sowas? ...nur Kindertag? Also Urlaubsantrag.

 

Freue mich und hoffe, es klappt bei mir!

Gruß, Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ist der Termin Katzenrallye 18, vom  31.05.-03.06.18  in Porstendorf bei Jena korrekt ?

Wenn ja, bin ich dabei.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

 

Wartet bitte bis Amadeus den Anmeldethread erstellt hat, sonst wird dieser aus 2017 immer wieder nach oben geschoben!!!

 

Ansonsten mal in die Treffenvorschau reinschauen...

 

Grüße vom Jörg!

 

@Stefan62, da hast du aber bestimmt nachgelesen:oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

 

Der Campingplatz ist anscheinend schon ausgebucht, habe ein Zimmer in 2km Entfernung gefunden und Mal reserviert.

Grüsse

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...