Jump to content
Ausgeblendet

14. Katzenrallye vom 16. - 18. Juni 2017, Campingplatz Rabeninsel bei Jena


Empfohlene Beiträge

Die Tridays gehen - die Mutter aller Treffen bleibt:

14. KATZENRALLYE vom 16. bis 18. Juni 2017

"Wir sind auf dem Weg ..." zum Mittelpunkt Deutschlands. In Sachen Tour... höre ich gern wieder Vorschläge.

 

Hier noch mal unser Treffen in den bewährten Stichworten:

Unterkunft: in unserem üblichen Quartier: CAMPING bei JENA, Rabeninsel 3, 07778 Neuengönna, OT Porstendorf, ca. 5 km nördlich von Jena. Die Website der Rabeninsel findet ihr hier: Camping bei Jena

 

Übernachten könnt ihr in verschiedenen Hütten und Bungalows oder im eigenen Zelt, Auto, Caravan. Bei einer Übernachtung im festen Quartier braucht ihr keine eigene Bettwäsche mitbringen - eure Reservierung wird aber erst mit der Bezahlung gültig; ansonsten einfach ankommen und wohlfühlen. Diesmal stehen voraussichtlich weniger Bungalows zur Verfügung (z.B. keine 2er-Bungalows). Im Zweifelsfall fragt bei den Wakkers direkt nach.

Wenn ihr eine "echte" Pension braucht, die gibt es auch: die Bulgarische Stube in Porstendorf - nur wenige Minuten zu Fuß von der Rabeninsel.

 

Donnerstag, 15. Juni 2017: Wer kann und will, kann schon anreisen.

 

Freitag, 16.Juni 2017: Anreise; am Abend: MC-Bratwurst-Headquarter-Sitzung am See

 

Sonnabend, 17. Juni 2017: Tour - Start 9.30 - 10.00 Uhr - auf verschiedenen Strecken, je nach Bedürfnis, zu gemeinsamen Treffpunkten, danach Zusammenhocken und Erzählen (bei Mutzbraten?) im Biergarten

 

Sonntag, 18. Juni 2017: Frühstück, Abreise

 

Die Kosten für das Wochenende setzen sich zusammen aus den Übernachtungskosten (pro Person für zwei Nächte) zwischen 40 (1er-Finnhütte) und 180 Euro (wenn ihr einen 4er-Bungalow allein besetzt) + Frühstücksbuffet zu je 6 Euro, wenn gewünscht. Außerdem, was ihr sonst noch so esst, trinkt, verfahrt oder als Eintrittsgeld auf der Strecke lasst.

 

Die Anmeldung funktioniert über das Treffenformular! THX, Brülli! Wenn es noch Fragen gibt, nur her damit in den Fred, als PM oder Mail.

 

Ich freue mich auf euch,

Gruß, Amadeus :wink2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unbekannter,

 

schön, dass du dich für die Katzenrallye interessierst. Ein Erwachsener bezahlt mit Zelt für zwei Nächte 16 Euro, mit Strom + 5 €. Diese Angabe findest du (mit allen anderen Übernachtungsmöglichkeiten des Campingplatzes) auch im Anmeldeformular oder auf der Website der Rabeninsel. 

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Amadeus:

Die Tridays gehen - die Mutter aller Treffen bleibt:

14. KATZENRALLYE vom 16. bis 18. Juni 2017

"Wir sind auf dem Weg ..." zum Mittelpunkt Deutschlands. In Sachen Tour... höre ich gern wieder Vorschläge.

 

...Wenn es noch Fragen gibt, nur her damit in den Fred, als PM oder Mail.

 

Ich freue mich auf euch,

Gruß, Amadeus :wink2: 

 

Tach Wolfgang,

Klasse, dass ich mich so jetzt bereits schon auf die Rabeninsel freuen kann.

"In Sachen Tour..." kommt mir in den Sinn, dass ja auch in diesem Jahr das von Guenzi und mir ausgerichtete SAT noch einmal im Thüringischen Oberhof stattfinden wird. Und dies sogar, für alle die es so wollen, als Mehrtagestreffen vom 29.09. - 03.10. Weil's der Tag der Deutschen Einheit - mit einem Brückentag - in 2017 so ermöglicht.

Damit dürfte der Thüringer Wald dann recht intensiv abgefahren werden bzw. "abgefahren" sein.

 

Mein Vorschlag "in Sachen Tour" wäre, und weil Porstendorf dazu wohl das südöstlichste, bestbesuchteste und somit hierfür geeignetste Tigerhome-Treffen ist,

die Tour[en] in diesem Jahr wieder in Richtung Erzgebirge angehen zu lassen.

 

*isch liebe die Erzberge*

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

 

ich mag das Erzgebirge auch - und von der Entfernung her dürfte es sich nur wenig mit Niederdorla, einem der Mittelpunkte Deutschlands nehmen. Ich hätte die Route eher am nördlichen Rand des Thüringer Beckens entlang zum Hainich gelegt. Dann können wir im Oktober wieder als Eis-Eilige durch den Thüringer Wald tigern. :evil:

 

Ich überlege noch....

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da wir mit der Katzenrally, dem Tigerfauchen und dem SAT gleich drei Tiger Treffen innerhalb von ca 200 km haben, (Das SAT so ziemlich in der Mitte davon)

dazu noch alle Treffen über 4 oder 5 Tage, wird sicherlich mal das eine oder andere doppelt dabei sein.

Wird bestimmt nicht so schlimm sein, die schönen Strecken auch mehrmals zu fahren.;)

 

"Hauptsache ihr habt Spaß." :bang:

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Amadeus:

Ich fang mal 'ne Liste an, fortsetzen & ergänzen dürft ihr...

 

Gruß, Amadeus :wink2:

 

Bin dabei.

 

0.  Amadeus

1.  Firetiger

2.  Tritifa

3.  T400

4.  Guenzi

5.  Zausel

6. 

 

und was die Ausfahrtregion angeht: WENN das hier die Mutter aller Tigerhome-Treffen ist, DANN bist DU letztendlich auch klar der Ansager für die Tour-Region dort :)

Ich will mir dann gerne eine mögliche "Vortour" fur den Freitag zusammenstellen. Für all' diejenigen, die ebenfalls bereits am Donnerstag zur Rabeninsel kommen können, da Guenzi und ich geplant bereits am Donnerstag (hier Fronleichnam als Feiertag) anreisen werden.

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rosenzausel:

 

Tach Wolfgang,

 

........... und weil Porstendorf dazu wohl das südöstlichste, bestbesuchteste und somit hierfür geeignetste Tigerhome-Treffen ist,.....

 

 

Nabend,

damit die neueren User im Forum nicht mit falschen Informationen versorgt werden, möchte ich hier mal korrigierend eingreifen.

Das östlichste Treffen ist immer noch das Wintertreffen in Nauslitz bei Döbeln. Es entstand natürlich auch hier über das Tigerhome. Leider lässt es die Jahreszeit nicht zu auch Motorradtouren zu machen. Da ist die Anreise mit dem Auto vorprogrammiert.

Das südlichste Treffen ist das "Tigerfauchen" und findet meist in der Jahresmitte in der Nähe von Hammelburg(Franken) statt.

Als das bestebesuchteste Treffen würde ich das SET in der Villa Löwenherz bezeichnen. Hier sind eigentlich regelmässig über 60 Teilnehmer zu begrüßen.

Soweit ich das aber überblicken kann ist die "Katzenrallye" aber das älteste Treffen. Wir waren 2000 oder 2001 schon das erste Mal in Porstendorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb T400:

 

Nabend,

damit die neueren User im Forum nicht mit falschen Informationen versorgt werden, möchte ich hier mal korrigierend eingreifen.

Das östlichste Treffen ist immer noch das Wintertreffen in Nauslitz bei Döbeln. Es entstand natürlich auch hier über das Tigerhome. Leider lässt es die Jahreszeit nicht zu auch Motorradtouren zu machen. Da ist die Anreise mit dem Auto vorprogrammiert.

Das südlichste Treffen ist das "Tigerfauchen" und findet meist in der Jahresmitte in der Nähe von Hammelburg(Franken) statt.

Als das bestebesuchteste Treffen würde ich das SET in der Villa Löwenherz bezeichnen. Hier sind eigentlich regelmässig über 60 Teilnehmer zu begrüßen.

Soweit ich das aber überblicken kann ist die "Katzenrallye" aber das älteste Treffen. Wir waren 2000 oder 2001 schon das erste Mal in Porstendorf.

 

Ich stimme dir absolut zu... und wer sich umschaut, wird sicher noch andere Treffen entdecken. Ist das schon Off-Topic?

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :D

 

Wir sind  auch wieder dabei und reisen schon am Donnerstag an

 0 Amadeus

 1.Firetiger

 2.Tritifa

 3.T400

 4.Guenzi

 5.Zausel

 6.Jürgen

 7. Odenwälder

 8. Julia

 9. Sascha1050

10.Tina                ab Donnerstag

11.Volcano          ab Donnerstag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang und alle miteinander,

gesagt, geklärt und wie angekündigt, bin ich dieses Jahr mal wieder mit dabei und Markus (Amper Tiger)kommt auch :cat-augenzukneifend_16:

 

0 Amadeus

 1.Firetiger

 2.Tritifa

 3.T400

 4.Guenzi

 5.Zausel

 6.Jürgen

 7. Odenwälder

 8. Julia

 9. Sascha1050

10.Tina                ab Donnerstag

11.Volcano          ab Donnerstag

12. Christine T400

13. Amper Tiger (Markus)

 

Gruß

Christine:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Christine T400:

Hallo Wolfgang und alle miteinander,

gesagt, geklärt und wie angekündigt, bin ich dieses Jahr mal wieder mit dabei und Markus (Amper Tiger)kommt auch :cat-augenzukneifend_16:

 

0 Amadeus

 1.Firetiger

 2.Tritifa

 3.T400

 4.Guenzi

 5.Zausel

 6.Jürgen

 7. Odenwälder

 8. Julia

 9. Sascha1050

10.Tina                ab Donnerstag

11.Volcano          ab Donnerstag

12. Christine T400

13. Amper Tiger (Markus)

 

Gruß

Christine:cat-augenzukneifend_17:

Liebe Christine (& ihr anderen Schnellentschlossenen),

 

ich freue mich - erstens auf euch, zweitens auf ein schönes Treffen, ja und auch über die positive Resonanz :rolleyes:

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aktualisiere mal die Liste:

 

0. Amadeus

 1. Firetiger

 2. Tritifa

 3. T400

 4. Guenzi

 5. Zausel

 6. Jürgen

 7. Odenwälder

 8. Julia

 9. Sascha1050

10.Tina                ab Donnerstag

11.Volcano          ab Donnerstag

12. Christine T400

13. Amper Tiger (Markus)

14. Kieltigger

15. Schlaftiger

16.  Schlaftiger sin Fru

17. Anna Lena

18. Tigerroland

 

... und ihr dürft die Liste gern selbst fortsetzen.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 23.1.2017 at 21:32 schrieb Amadeus:

Hallo Unbekannter,

 

schön, dass du dich für die Katzenrallye interessierst. Ein Erwachsener bezahlt mit Zelt für zwei Nächte 16 Euro, mit Strom + 5 €. Diese Angabe findest du (mit allen anderen Übernachtungsmöglichkeiten des Campingplatzes) auch im Anmeldeformular oder auf der Website der Rabeninsel. 

 

Gruß, Amadeus :wink2:

 

Unbekannter ?

Weißt du nicht mehr neben wen du im Oberhof Hotel bei der Siegerehrung diniert hast ?

Nachdem du dann die Fotos vom Marco angesehen hast und es eventuell klick bei dir gemacht hat, möchte ich mich auch hier so halbwegs anmelden. Ich werde ebenfalls aus dem Süden von der Triweek zu der Truppe stoßen(soweit die Planung). Und da ich sowie so aller voraussicht nach mit Zelt unterwegs sein werde, werde ich dann auch in Jena campen.

 

Hatte den Fred hier völlig vergessen ....... müssen wohl Nebenwirkungen der Winterdepressionen sein....

 

MfG

 

der unbekannte :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Guenzi:

Morgen Xperia,

ist doch nun der Club of Newchurch, oder?

 

Ja, aber es sind und bleiben für mich erstmal die Tridays. Nur weil es jetzt Markenoffen ist, werden die Triumphfahrer das nicht meiden. Ich gehe davon aus, dass es nach wie vor ein Mega Triumph Event bleibt, nur vielleicht mit weniger Besucher und vielleicht etwas mehr Fremdfabrikate ...

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm, OK, jetzt wo du's schreibst,,, das tut mir  leid,

 

dass ich mich nicht mehr an den Menschen hinter dem Telefonnamen erinnern konnte. :blush: 

 

Also schön, dass du dabei sein willst.

 

0. Amadeus

 1. Firetiger

 2. Tritifa

 3. T400

 4. Guenzi

 5. Zausel

 6. Jürgen

 7. Odenwälder

 8. Julia

 9. Sascha1050

10.Tina                ab Donnerstag

11.Volcano          ab Donnerstag

12. Christine T400

13. Amper Tiger (Markus)

14. Kieltigger

15. Schlaftiger

16.  Schlaftiger sin Fru

17. Anna Lena

18. Tigerroland

19. Xperia

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

die Berliner sind auch wieder mit dabei,

 

0. Amadeus

 1. Firetiger

 2. Tritifa

 3. T400

 4. Guenzi

 5. Zausel

 6. Jürgen

 7. Odenwälder

 8. Julia

 9. Sascha1050

10.Tina                ab Donnerstag

11.Volcano          ab Donnerstag

12. Christine T400

13. Amper Tiger (Markus)

14. Kieltigger

15. Schlaftiger

16.  Schlaftiger sin Fru

17. Anna Lena

18. Tigerroland

19. Xperia

20. Andi (der von hier)

21. Andi (der andere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2017 at 06:34 schrieb Andi:

Servus,

 

die Berliner sind auch wieder mit dabei,

 

0. Amadeus

 1. Firetiger

 2. Tritifa

 3. T400

 4. Guenzi

 5. Zausel

 6. Jürgen

 7. Odenwälder

 8. Julia

 9. Sascha1050

10.Tina                ab Donnerstag

11.Volcano          ab Donnerstag

12. Christine T400

13. Amper Tiger (Markus)

14. Kieltigger

15. Schlaftiger

16.  Schlaftiger sin Fru

17. Anna Lena

18. Tigerroland

19. Xperia

20. Andi (der von hier)

21. Andi (der andere)

22.Leinebiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi, muss meine Teilnahme für Jena leider zurückziehen! Habe einen Messetermin für die Firma übertragen bekommen und konnte mich dieses Mal nicht wehren.

Daher rechtzeitig meine Absage für die diesjährige Katzenrally!?

Wir sehen uns dann spätestens zum Start your Engines SAT in Oberhof vom 29.09.-03.10. ich wünsche Euch allen viel Spaß bei der Katzenrally!

 

0. Amadeus

 1. Firetiger

 2. Tritifa

 3. T400

 4. 

 5. Zausel

 6. Jürgen

 7. Odenwälder

 8. Julia

 9. Sascha1050

10.Tina                ab Donnerstag

11.Volcano          ab Donnerstag

12. Christine T400

13. Amper Tiger (Markus)

14. Kieltigger

15. Schlaftiger

16.  Schlaftiger sin Fru

17. Anna Lena

18. Tigerroland

19. Xperia

20. Andi (der von hier)

21. Andi (der andere)

22. Leinebiker


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0. Amadeus

 1. Firetiger

 2. Tritifa

 3. T400

 4. 

 5. Zausel

 6. Jürgen

 7. Odenwälder

 8. Julia

 9. Sascha1050

10.Tina                ab Donnerstag

11.Volcano          ab Donnerstag

12. Christine T400

13. Amper Tiger (Markus)

14. Kieltigger

15. Schlaftiger

16.  Schlaftiger sin Fru

17. Anna Lena

18. Tigerroland

19. Xperia

20. Andi (der von hier)

21. Andi (der andere)

22. Leinebiker

23. OTigrao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2017 at 16:04 schrieb Amadeus:

Mhmm, OK, jetzt wo du's schreibst,,, das tut mir  leid,

 

dass ich mich nicht mehr an den Menschen hinter dem Telefonnamen erinnern konnte. :blush: 

 

Also schön, dass du dabei sein willst.

 

0. Amadeus

 1. Firetiger

 2. Tritifa

 3. T400

 4. Guenzi

 5. Zausel

 6. Jürgen

 7. Odenwälder

 8. Julia

 9. Sascha1050

10.Tina                ab Donnerstag

11.Volcano          ab Donnerstag

12. Christine T400

13. Amper Tiger (Markus)

14. Kieltigger

15. Schlaftiger

16.  Schlaftiger sin Fru

17. Anna Lena

18. Tigerroland

19. Xperia

 

Gruß, Amadeus :wink2:

 

huhu,

 

auch hier ist mein Teilnahme ungewiss nach dem ernüchternen Gespräch mit dem Handchirurgen, der mir eine Ausfallzeit von 2-3 Monaten aussprach. Ich hoffe es, das die Rechte Hand bis dahin wieder funktionieren wird.

 

MfG Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marvin,

 

das ist echt schade :( ... Aber am wichtigsten ist ja, dass deine Hand wieder in Ordnung kommt. Da du als "harter Knochen" ja zelten wolltest, gibt es wenigstens kein Reservierungs-Kuddelmuddel.

 

Gute Besserung, Gruß Wolfgang :trost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.,kann in diesem Jahr endlich wieder zur Katzenrally kommen und bringe den nieto64 mit.Wir freuen uns schon auf die  Rabeninsel.Liebe Grüße und immer den Zug gestreckt halten. 

Wespy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuche ich es mal wieder mit einer aktuellen Liste... es gibt vieeeel Platz auf der Rabeninsel

 

 0. Amadeus

 1. Firetiger

 2. Tritifa

 3. T400 

 4. Zausel

 5. Jürgen

 6. Odenwälder

 7. Julia

 8. Sascha1050

 9.Tina                ab Donnerstag

10.Volcano          ab Donnerstag

11. Christine T400

12. Amper Tiger (Markus)

13. Kieltigger

14. Schlaftiger

15.  Schlaftiger sin Fru

16. Anna Lena

17. Tigerroland

18. Andi (der von hier)

19. Andi (der andere)

20. Leinebiker

21. OTigrao

22. Wespy

23. Nieto 64

 

Gruß, Amadeus :wink2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich will dann mal nicht so sein und trag` mich ein..... kann euch ja nicht verhungern lassen:innocent:

 

 0. Amadeus

 0.0. Frosch (Jörg)

 1. Firetiger

 2. Tritifa

 3. T400 

 4. Zausel

 5. Jürgen

 6. Odenwälder

 7. Julia

 8. Sascha1050

 9.Tina                ab Donnerstag

10.Volcano          ab Donnerstag

11. Christine T400

12. Amper Tiger (Markus)

13. Kieltigger

14. Schlaftiger

15.  Schlaftiger sin Fru

16. Anna Lena

17. Tigerroland

18. Andi (der von hier)

19. Andi (der andere)

20. Leinebiker

21. OTigrao

22. Wespy

23. Nieto 64

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang und natürlich auch der Rest der Companie,

 

leider werde ich, man sollte es festhalten, das erste mal seit ich meine Tiger habe nicht an der Katzenralley teilnehmen.

Zu meiner Verteidigung, ich bin in Belgrad seit 3 Wochen und werde da noch bis Ende Juli sein. 

Wünsche euch sehr viel Spaß und ich hoffe es findet sich ein Ersatzguid(o)e. =D

 

Alles Gute

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

Mario, das kannst du uns nicht antun, Schade :-(

 

Und danke an unseren Frosch-Jürgen, gut das du uns nicht verhungern läßt, feiner Zug von Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Andi:

Juten Tach,

 

Mario, das kannst du uns nicht antun, Schade :-(

 

Und danke an unseren Frosch-Jürgen, gut das du uns nicht verhungern läßt, feiner Zug von Dir.

 

Dem kann ich nur zustimmen, Mario - du wirst uns fehlen!

 

Gruß & alles Gute in Belgrad, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 0. Amadeus

 0.0. Frosch (Jörg)

 1. Firetiger

 2. Tritifa

 3. T400 

 4. Zausel

 5. Jürgen

 6. Odenwälder

 7. Julia

 8. Sascha1050

 9.Tina                ab Donnerstag

10.Volcano          ab Donnerstag

11. Christine T400

12. Amper Tiger (Markus)

13. Kieltigger

14. Schlaftiger

15.  Schlaftiger sin Fru

16. Anna Lena

17. Tigerroland

18. Andi (der von hier)

19. Andi (der andere)

20. Leinebiker

21. OTigrao

22. Wespy

23. Nieto 64

24. Hugo               ab Donnerstag

 

Viele Grüße aus Erfurt

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...