Jump to content
Ausgeblendet

Neuer aus Oberschwaben


Bambus

Empfohlene Beiträge

Services miteinander,

 

 

habe mir am Samstag einen 1050 gekauft und diese bei Saukälte und Sonnenschein heimgefahren, war Super.

 

Komme aus Biberach und werde dieses Jahr die 50 erreichen. 

 

Bin eher der gemütliche Fahrer und fahre mit Kollegen und der Frau.

 

Das Teil ist echt genial und hat schon alle Verbesserungen die ich brauche oder auch nicht brauche.

 

Das Forum hat mit extrem geholfen bei der Kaufentscheidung und dir tolle Probefahrt der GS1200.

 

wünsch euch was 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch war ok, aber der Bock ist mir gefühlt zu schwer und steht an jeder Ecke rum und vergleichbar mindesten 2000,00 

teurer.

 

Was sie besser kann ist mit Sozius, aber aus meiner Sicht und Sicht meiner Sozia nicht viel.

 

gruss Bambus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Bambus,

herzlich willkommen.

Gratulation zum Tiger.

Und keine Angst wegen der 50, die werde ich dieses Jahr auch erreichen.

Man hat mir gesagt, das kommt von allein und "tut auch gar nicht weh!".:lol:

Grüße aus Belgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

willkommen hier im Forum. Bekommen wir deine Errungenschaft denn auch mal zu sehen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tron:

Und keine Angst wegen der 50, die werde ich dieses Jahr auch erreichen.

Man hat mir gesagt, das kommt von allein und "tut auch gar nicht weh!".:lol:

Grüße aus Belgien,

Tron

 

Ja, es kommt von alleine - LEIDER :cry:

und Nein, ES TUT WEH !!! :oldguy2::totlach:

 

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen hier im Tigerzoo und allzeit gute Fahrt.

 

Gruß

Olli

 

P.S.

Bin selber von der GS umgestiegen und habe es nicht bereut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...