Jump to content
Ausgeblendet

Moin Moin aus Hamburg


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf euer tolles Forum gestoßen und musste mich doch prompt anmelden.

Nachdem ich fast 40 Jahre Moped fahre, musste etwas bequemes her. Meine Versuche auf einer 1200 GS sind gescheitert und auf der Suche nach Alternativen bin ich auf eine Tiger 1050 Bj. 2008 gestolpert. 5000 km auf der Uhr und im Top Zustand. Die musste es nun sein.

Nun steht sie da zwischen meiner Hayabusa und den beiden Cagiva Raptor 1000. 

Ich hoffe ich finde bei euch Unterstützung in technischen Fragen und ich versuche nicht zu sehr zu nerven. Denn mir brennt schon jetzt einiges unter den Nägeln :D.

Das Ofenrohr musste den Platz schon für eine SC-Project räumen und mit Tuneecu habe ich die uralte Map (20163) bereits identifiziert und ausgelesen. 

Nun muss die Airbox aufgeräumt werden und eine neue Map ist fällig, aber welche? Vorschläge sind sehr willkommen.

Ihr merkt schon.... Basteln ist wichtig für mich :wistle:

 

Liebe Grüße 

Peter 

(Ich weiß: Peter ist kein Name, sondern ein Sammelbegriff)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

dann hast du jetzt neben den Raptoren ein weiteres exclusives Mopped in der Garage. Und für die 1050er gibt es hier sehr viel zu lesen, da ist das Schietwetter jetzt gerade recht ;).

Viel Spaß hier und mit deiner Katze viele tolle Kilometer.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Peter, herzlich willkommen!

Gutes Gelingen!

Gruß aus Ostbelgistan,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Moin aus der Nordheide,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Tigerlein. Ich habe die Katze heute schon mal um die Häuser gejagt. Ist bei 8 Grad aber nicht wirklich schön.

Hab´s einfach nicht mehr ausgehalten....echt arschkalt noch...:lol:

Grüße vom 

Tigrao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...