Jump to content
Ausgeblendet

Nicht neu, aber wieder hier


thowalu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin nicht neu, aber wegen Untätigkeit wurde mein Account gelöscht. Kann ich ja verstehen, aber eine Warnung hab ich nicht erhalten. Aber auch egal, das Anmelden ist ja nicht schwer.

Ich bin 50 Jahre, wohne in Verden bei Bremen und war noch nie mit nen Motorrad richtig in den Bergen. Ich schraube gerne, z.Zt. an der Virago 535 meines Sohnes. Momentan bin ich bis März beruflich in Bologna, Italien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo thowalu,

 

wo willst  du auch in Verden in und um die Berge fahren? Aber es gibt ja auch schöne Strecken zwischen Nordsee und Harz. Und vielleicht ist ja der Nachtzug von Hamburg nach Wien/Innsbruck (ÖBB Nightjet) und zurück eine Möglichkeit die Berge anzufahren? Ich werde das dieses Jahr ausprobieren.

Gruß aus Celle

upbecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und herzlich willkommen zurück.

 

vielleicht schaffst Du es ja mal zum Hannover Stammtisch, der nächste ist zwar schon im Februar, aber wir haben ja einen pro Monat. 

 

Gruss

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die Einladung.

Leider bin ich dann noch in Italien. Komme erst Mitte-Ende März zurück. Dann wird ja wohl auch wieder Motorradwetter in Deutschland sein. Wie ist denn die Regelmäßigkeit des Stammtisches? Wenn das nicht ganz soweit im Süden ist und ich den Termin rechtzeitig weiß, hatte ich auch schon überlegt vorbeizukommen.:D.

Bis dann und Gruß:2fingers:

Thomas

bearbeitet von thowalu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

welcome back!

 

Der Hannover Stammtisch findet im Februar zum 18. Mal statt und hat sich mehr als gut etabliert.

 

Wir sind eine lockere und ungezwungene Truppe und treffen uns jeden Monat, meistens am letzten Freitag, in ständig wechselnden Lokalitäten.

Neue Tigerfahrer sind immer und herzlich willkommen!!!

 

Also, wenn Du aus Italien zurück bist, komm einfach vorbei.

Die aktuellen Treffpunkte werden frühzeitig auf der Seite Hannover Stammtisch bekannt gegeben.

 

 

 

Gruss Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...