Jump to content
Ausgeblendet

Kofferhalter


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Weiß jemand wo ich die Originalen "Plastikkappen" für den Kofferhalter am Träger meiner 12er TEX hergekommen ?

Einer ist mir abhanden gekommen. In diesem Zustand hängen der Koffer etwas wackelig an der Maschine.

Danke im Voraus.

 

Beste Grüße 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Elso:

In diesem Zustand hängen der Koffer etwas wackelig an der Maschine.

 

bitte genauer beschreiben:

 

==> koffer wackelt etwas nach links und rechts

meinst du die schwarzen kappen an der schubstange zwischen den koffern unter dem heck ? dann frag den freundlichen bzw. s. link

die muss man einfach öfters mal kontrollieren ob sie mit der kontermutter noch fest sind

 

==> koffer wackelt stärker rauf und runter

meinst du die gummipuffer welche oben am halter in den "ösen" sind wo die koffer eingehängt werden ? die wirst du eher nicht einzeln bekommen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,  

neee, den Dämpfer oder Schubstange meine ich nicht, sonst hätt ich dat ja geschrieben ;)

Foto im Anhang, wenns geklappt hat. In der Explosionszeichnung sind die nicht aufgeführt.

Vielleicht braucht die von euch auch keiner und hat eine über :D

 

Gruß 

Stefan

IMG_8871.JPG

IMG_8868.JPG

IMG_8867.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hab ich die originalen Halter noch rumzuliegen, hab ja die Träger von Holan dran.

Hier im Keller sind sie jedenfalls nicht, also bleibt noch die Arbeit oder in meiner Garage am Haus meiner Mutter in FF.

Wenn sie mir in die Hände fallen gucke ich mal ob die Kunststoffteilchen da noch dran sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb kleener:

Irgendwo hab ich die originalen Halter noch rumzuliegen, hab ja die Träger von Holan dran.

Hier im Keller sind sie jedenfalls nicht, also bleibt noch die Arbeit oder in meiner Garage am Haus meiner Mutter in FF.

Wenn sie mir in die Hände fallen gucke ich mal ob die Kunststoffteilchen da noch dran sind.

Hallo Kleener

das wäre Super ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, die gibts nicht einzeln sondern wahrscehinlich nur in kombi mit dem kompletten halter teil 1 s. zeichnung

 

rear rack

http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator.php?block_01=&block_02=100063281-0-2&block_03=560059

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DLinke Seite, vielleicht bekommst du das Kunststoffteil auch so ab.

 

Schick mir mal per PN 

 

:thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...