Jump to content
Ausgeblendet

Blinker neue Explorer (3x vs. normal)


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich Anfang Januar ja meine Explorer xrt geliefert bekam, war es heute soweit: die erste Ausfahrt stand an, da das Wetter passte und das Salz von den Straßen ist. Es hat sehr viel Spass gemacht, die Explorer auszuführen:D Anfangs hatte ich das Problem, dass der Blinker immer "ausging", soll heißen: ich war mir sicher, dass ich geblinkt hatte, aber der Blinker ging aus bzw. war aus. Das ist regelmäßig im Kreisverkehr und auch beim normalen Abbiegen passiert. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen -ich bin nicht der klassische Handbuchleser- dass die Explorer eine "3x-blinken-Funktion" hat, die aktiviert wird, wenn man den Blinker kurz antippt. Will man hingegen "normal" blinken, muss man den Knopf etwas länger drücken. Ich hoffe, so wie ich es beschreibe und erlebt habe, ist es der Serienzustand:rolleyes: Habt ihr identische Erfahrungen gemacht??? Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar...:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...