Jump to content
Ausgeblendet

Höchste Konzentration beim Saisonbeginn


janandicgn

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

warum bis in den März warten wenn´s am 4.2. vormittags in Köln ja auch schon knapp zweistellig war. Der Tag für meinen persönlichen Saisonbeginn. Tiger aus der Garage gefahren und auf dem Seitenständer abgestellt. BUMM. Seitenständer leider eingeklappt. Handprotektor links zerkratzt. Nun ja, Kampfspuren halt. Tiger hochgewuchtet. Leider zu schnell. Wieder BUMM. Diesmal auf die andere Seite geknallt. Handprotektor rechts zerdeppert. Na ja, gefielen mir eh nicht. Und die Nachbarn hatten was zum erzählen...

 

Also: Den Saisonbeginn besser ruhig angehen lassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl und vermutlich bist du auch noch recht jung und gut trainiert, dass

du deine Maschine beim Aufheben so schwungvoll gleich in die andere Liegeposition werfen konntest.;)

 

Hat dir denn hinterher wenigstens dein Schönwetter-Ausflug mit dem Tiger gefallen?

 

Gruß Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Dazu habe ich jetzt ein weiteres Bastelprojekt mit den beiden neuen Protektoren und bin wieder mal Gesprächsthema in der Siedlung. Man muss halt immer das Positive sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb janandicgn:

Hallo Leute,

 

warum bis in den März warten wenn´s am 4.2. vormittags in Köln ja auch schon knapp zweistellig war. Der Tag für meinen persönlichen Saisonbeginn. Tiger aus der Garage gefahren und auf dem Seitenständer abgestellt. BUMM. Seitenständer leider eingeklappt. Handprotektor links zerkratzt. Nun ja, Kampfspuren halt. Tiger hochgewuchtet. Leider zu schnell. Wieder BUMM. Diesmal auf die andere Seite geknallt. Handprotektor rechts zerdeppert. Na ja, gefielen mir eh nicht. Und die Nachbarn hatten was zum erzählen...

 

Also: Den Saisonbeginn besser ruhig angehen lassen :-)

 

:oldguy2:..Besser das Moped selbst einmal beidseitig werfen, bevor das Moped die Chance dazu bekommt......:unsure:

Das wird bestimmt deine beste Saison!:cat-augenzukneifend_17:

lg

Arni

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...