Jump to content
Ausgeblendet

Start-Your-Engines --> Fränkische Schweiz


Empfohlene Beiträge

........und dann freue ich mich darauf, dass mit diesem "Das war gegen mich gerichtet" hier drin Ruhe herrscht. Nicht dass ich dir das Recht abbspreche, sich zu äußern.......aber in diesem recht unterhaltsamen Thread stört es mich ganz persönlich in der Vielzahl.

 

Ich persönlich zum Beispiel habe gar nicht gewusst, dass es ein TTT überhaupt gibt - bin offensichtlich einfach noch zu neu hier. Zudem nütze ich in der Fränkischen Schweiz dann gleich mal die Nähe zu meinen Nachkommen für einen Besuch. Frage mich jetzt bitte nicht, warum ich mich dir gegenüber rechtfertige.......ich weiß es selbst nicht :totlach: Wollte nur darstellen, meine Teilnahme am anderen Ende der Welt ist meinerseits nicht gegen dich gerichtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Joe, auch wenn dich die Vielzahl meiner Posts etwas nervt, muss ich bei solchen Vorlagen natürlich nochmal antworten. Ein Limit an Posts gibt es ja zum Glück nicht :-). Es wundert mich ein bisschen das du vom TTT noch nichts gehört hattest. Stand es doch genauso unter Tiger.- und Triumphtreffen wie das Treffen in der Fränkischen Schweiz. Vielleicht hat sich die "Nachhilfe" seitens der Orga doch gelohnt :-).

Im übrigen möchte ich noch einmal deutlich klarstellen das ich hier niemanden eine Teilnahme am Treffen unterstelle um gegen mich zu sein. Das hat nichts mit den einzelnen Usern zu tun!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt daran, dass ich bei fränkischer Schweiz hellhörig werde, habe dort vor vielen Jahren schöne Urlaube mit den Kindern im Zelt verbracht. Der Taunus, ich muss es zu meiner Schande gestehen, ist ein weisser Fleck auf meiner geistigen Landkarte und löst somit - vielleicht leider - Null Reflexe aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen

Ich folge euren Beiträgen von Anfang an.

Ich kann nur sagen das ich auch von keinem Treffen wusste.

Und wisst ihr was?

Ich bin mittlerweile froh drum.

Das ist doch wohl alles nicht normal für erwachsene Männer!

Ihr vermiest ja allen tolle Treffen zu geniessen.

Pfui Deibel

Gruß Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind ja kürzere Ansagen zu Treffen besser Torsten?

 

Ich schiebe vorsichtshalber mein SAXENTREFFEN wieder hoch...:bang:

 

Grüße!

 

Ted

 

PS: der vorher nicht kontaktiert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ted:

Vielleicht sind ja kürzere Ansagen zu Treffen besser Torsten?

 

Ich schiebe vorsichtshalber mein SAXENTREFFEN wieder hoch...:bang:

 

Grüße!

 

Ted

 

PS: der vorher nicht kontaktiert wurde...

 

Servus .... ich finde kein Saxxntreffen.

 

Wenn bei mir alles im grünen Bereich ist, es zeitlich passt warum nicht.

Mein allererstes Forumstreffen (Ducati) überhaupt war auf der Augustusburg - sehr schön das Ganze

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss sich jetzt jeder hier rechtfertigen? 

Vielleicht sollten wir die Staatsanwaltschaft einschalten?? 

Ich glaube es einfach nicht...:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhardt

Ich frage mich weshalb du dich angesprochen fühlst.

Stört dich der Streit doch selber wenn man deinen Beiträgen glauben darf.

Wenn ich mich deiner Meinung nach ins Abseits stelle in dem ich meine Meinung äußer dann ist das halt so.

Aber hier hört das Gehacke nicht auf statt sich auf ein neues Treffen zu freuen.

Gruß Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silver Rider und die anderen die ich verwirrt habe! :innocent:

 

ich hab's gerade eingetragen...:totlach:

 

hab's vergessen ein Thema zu erstellen...

 

Kommen ja meistens sowieso die üblichen Verdächtigen...:wistle:

 

Schuldigung...

 

Ted  

bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

                             Enlight1.jpg.6a934618f5cb8842d3b9360918de83d2.jpg

So, nun noch einmal mit einem dezenten Hinweis auf die Fränkische Schweiz! Ich freue mich auf jeden Fall auf mittlerweile jede Menge bisher unbekannte Gesichter, auf tolle Gespräche und das ein oder andere leckere fränkische Bier! 

Ich finde es toll, das diese Gegend so viel Zuspruch findet und unsere Idee so gut angenommen wird! Die Vorfreude steigt so von Tag zu Tag, wenn es denn endlich mal ein wenig wärmer würde!☀☀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb oblinskie:

Guten Abend zusammen

Ich folge euren Beiträgen von Anfang an.

Ich kann nur sagen das ich auch von keinem Treffen wusste.

Und wisst ihr was?

Ich bin mittlerweile froh drum.

Das ist doch wohl alles nicht normal für erwachsene Männer!

Ihr vermiest ja allen tolle Treffen zu geniessen.

Pfui Deibel

Gruß Hubert

 

Leider hast Du nicht verstanden worum es hier geht.

 

5. - 7. Mai gegen 12. - 14. Mai

Um nichts anderes.

Ort und Personen sind Sekundär.

Beim Termin 12-14. Mai stehen 8 bis 9 Teilnehmer auf der Liste die 

auch gerne den Termin vom 05.-07. Mai war genommen hätten,

aber nicht alle bekommen so kurz nach einander frei.

 

Ich hoffe das ist jetzt endlich richtig verstanden worden.

 

 

 

 

 

Und eigentlich sind alle Treffen bekannt,

Gibt extra ein Thread dafür.

 

 

 

27.01. - 29.01.2017 Wintertreffen in der Maggimühle in Roßwein bei Döbeln. Neben dem samstäglichen Kulturprogramm wird der TigerhomeBowlingWeltmeister 2017 ausgespielt.

 

31.03. - 02.04.2017 Saisoneröffnungstreffen (SET) in der Villa Löwenherz in Lauenvörde(Weserbergland). Das SET ist das bisher immer am besten besuchteste Treffen des Tigerhomes. Es findet zum neuten mal in der Villa Löwenherz statt.

 

12.05. - 14.05.2017 TaunusTigerTreffen (TTT) in Weilrod-Riedelbach. Infos folgen

 

15.06. - 18.06.2017 Katzenrallye auf der Rabeninsel bei Jena... die Mutter aller Tigertreffen

 

13.07. - 16.07.2017 Tigerfauchen. Das urige Treffen mit zelten, Lagerfeuer und Spanferkel.

 

17.08. - 20.08.2017 findet wieder im schönen Erzgebirge in Alsfeld bei Milena statt. 

Ist zwar kein direktes Tigerhometreffen, wird aber von TEX-Fahrer Ted organisiert.

 

29.09. - 03.10.2017 SAT in Oberhof?(Ob sich wirklich wieder in Oberhof getroffen wird, gibt Günzi noch rechtzeitig bekannt)

 


Vorschau 2017

 

 

 

 

 

:biken2:

 

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Guenzi:

                             Enlight1.jpg.6a934618f5cb8842d3b9360918de83d2.jpg

 Die Vorfreude steigt so von Tag zu Tag, wenn es denn endlich mal ein wenig wärmer würde!☀☀

 

Ist doch schon ...... Heute und vielleicht morgen, übermorgen überübermorgen :wistle:

 

Obwohl :innocent: beim Fußball habe ich nordwestlich sehr schlechtes Wetter gesehen. Wir hatten hier eine südöstliche starke Strömung.

 

@Oblinski .....

Hubert iss scho gut, :rolleyes: du hättest im Zusammenhang zu unserem/ Rosenzausel-Günzis  Treffen einfach nicht " Pfui teufel " bzw. Pfui Deipel sagen sollen . Das habe ich möglicherweise in den falschen Hals bekommen.

 

 

Grüße gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhardt

Als erstes muss ich dir sagen das es mich freut das du mich jetzt mit meinem Namen anredest. Ich denke das gehört sich so und ist dir sicher nur in Rage so passiert.

Meine Äußerung galt nicht dem Treffen im Zusammenhang mit Rosenzausel Ralph sondern dem Umgang und der Unruhe die nicht abnimmt.

Evtl. Meldet sich Ralph ja noch und schreibt wie er es aufgefasst hat.

Auf alle Fälle bin ich schon mal nicht mehr im Abseits bloß weil ich meine Meinung kundgetan habe.

Wir sind ja nicht beim Trump.

Gruß Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade mal wieder etwas schreiben aufgrund des Umgangs hier und das es immer schlimmer wird. Habe ich woanders ja auch schon mehrfach getan. Hier aber nun doch nicht, hier soll es um das Treffen gehen.

 

Ich wünsche Euch allen schon jetzt ein schönes Treffen, gutes Wetter und viel Spaß.

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bestens, jeder der angemeldeten freut sich auf "sein" Treffen, egal wo er sich angemeldet hat. Jeder Kreis hat seine sympathischen Teilnehmer - schließlich teilen wir das gleiche Hobby UND.......wir dressieren englische Tiger!!! Das ist schon mal der erste Sympathiebonus für ein unvoreingenommenes Zusammentreffen.

 

Unter meinem Stuhl ist schon eine blanke Stelle im Boden, weil ich vor Ungeduld auf den Saisonbeginn andauernd mit den Hufen scharre.

 

Gruß

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

das Treffen kann ich mir als Franke auf gar keinen Fall entgehen lassen. :biken2: Zimmer beim Stöckel ist bereits reserviert.

Wir freuen uns auf Euch :bang:

 

1. Ralph (rosenzausel)

2. Conny (Grinsekatze)

3. Michael (Q-Tip)

4. Joachim (joe3l)

5. Guenzi (Stefan)

6. Tigertrail (Pascal)

7. Tigergirl (Andrea)

8. Ceri (Carsten)

9. Gerhard (Silver Rider)

10. Petra  

11. Wolf (vienna_wolfe)

12. Volcano (Marco)

13. Überraschung

14. Joachim (Mittelfrankentiger)

15. Erika (BEVA von Mittelfrankentiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfeinerungen der Flaggenversionen folgen noch! War erst einmal schnell überarbeitet an einem noch etwas kalten Sonntagnachmittag!

Das Lied ist übrigens von Grateful Dead - Gentleman, Start your Engines 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ..... ich habe genausoviel Zeit wie der Günzi :P ...... und bin deswegen schon mitten in den Vorbereitungen. Ok, mei petra machte mir liebevoll den Scheibenwischer zwischdrinn, als ich all meine vielen Motorradklamotten mal sortiert habe und eine schicke  komplette Montur nebst Schuhe .... ausgesucht geputzt und für  den 5. Mai  bereit gelegt habe. :innocent:

Natürlich ging  ich bei der Auswahl automatisch von wenigstens 18 Grad und Sonne aus.

 

Um euere Vorfreude zu steigern, kann ich euch sagen: die drei Runden die Rosenzausel fix und fertig in Petto hat, sind einfach Klasse und für jeden Geschmack ist etwas dabei.  Er hat sie mir als Ortskundiger schon vor Wochen zur Ansicht gesendet um eventuell eine Verbesserung einfließen zu lassen.

Es waren nur die 15 km zwischen Gößweinstein und Ebermannsstadt die ich geändert habe. Weil bisserle Achterbahn ohne Verkehr, einfach schöner ist als auf der Hptstrecke im Tal hinter Autos herzufahren

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bqbtnomlqzfibjxt

Dieser kleine Abschnitt wird auch auf meiner Kaffeerunde voll tangiert ......

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zvsacghytgkbmonq

 

Überhaupt ist dies nur mal grob angedacht. Ich werde zbs. nicht zweimal durch Pottenstein fahren u. auch das kurze Stck BAB garnienicht unter die Räder nehmen. Spontane Änderungen je nach eueren Bedürfnissen oder der Verkehrslage /Baustellen sind jederzeit nach Lust u. Laune möglich.

 

Diesen wunderschönen Fotopunkt werden wir bei einen Umweg von 200 metern auf jedem fall auch anlaufen.

Wer weiß, wenn Rosi und der Zausel wollen, könnten wir dort sogar ein Gruppenfoto machen. Das jeweilige Ende der verschiedenen Touren liegt auch nur fünf Minuten von diesem Punkt entfernt und man/frau könnte sich leicht dort treffen - ok ist jetzt schon etwas weit vorgegriffen, das überlasse ich natürlich den Beiden vor Ort

Nsc4b2Xb.thumb.jpg.04f41525626675661eb1261138abeef3.jpg

 

........ und ja, ich weiß das Treffen ist nicht schon nächste Woche, sondern erst in drei Monaten

........ und ja, ich werde auch noch ruhiger.  Es ist halt die schönste Freude .... " die Vorfreude " ;)

 

 

Grüße Gerhard

 

Edit ... ich hoffe die beiden Links funktionieren jetzt

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie habe ich so lustvoll an Vorfreude gelitten.......ich werde wohl gerade zum Vorfreudefetischisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silver Rider:

 

......................Um euere Vorfreude zu steigern, kann ich euch sagen: die drei Runden die Rosenzausel fix und fertig in Petto hat, sind einfach Klasse und für jeden Geschmack ist etwas dabei.  Er hat sie mir als Ortskundiger schon vor Wochen zur Ansicht gesendet um eventuell eine Verbesserung einfließen zu lassen.

Es waren nur die 15 km zwischen Gößweinstein und Ebermannsstadt die ich geändert habe. Weil bisserle Achterbahn ohne Verkehr, einfach schöner ist als auf der Hptstrecke im Tal hinter Autos herzufahr.............

 

 

Danke für die Offenheit Gerhard. Wenigstens eine kleine Bestätigung für meine Vermutungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_7771.JPG.a04197db95f41f2dc751fd0ef867ed8b.JPG

Bei Interesse könnte man auch Basecaps auswählen, die ungefähr so aussehen könnten! Mal schauen was mir sonst noch so einfällt!? Euch allen erst einmal eine schöne Woche mit weiter netten Gedanken an unser Treffen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guenzi:

IMG_7771.JPG.a04197db95f41f2dc751fd0ef867ed8b.JPG

Bei Interesse könnte man auch Basecaps auswählen, die ungefähr so aussehen könnten! Mal schauen was mir sonst noch so einfällt!? Euch allen erst einmal eine schöne Woche mit weiter netten Gedanken an unser Treffen! 

Schwarz würde mir besser gefallen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guenzi:

Ist auch möglich, sollte auch erst einmal nur ein Vorschlag sein um die Resonanz zu testen!

und auf dem Aufkleber würde ich mir (aber nach mir geht es ja Gott sei Dank nicht ) noch ein Frankenwappen wünschen :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guenzi:

Enlight1.thumb.jpg.a2977b476bda26624c19e2d2e22759c5.jpg

Tja, da ist er der Franken Aufkleber mit dem Union Jack! Es ist halt vieles möglich!

Ich fasse es nicht- cool. Genau den will ich haben. Das würde sich auf dem (schwarzen) Basecap auch gut machen....:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb joe3l:

Und jedes Jahr eine andere Zielflagge.....das gibt ne gute Sammlung

:D

Yep - so wird ein Schuh daraus :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mittelfrankentiger:

Ich fasse es nicht- cool. Genau den will ich haben. Das würde sich auf dem (schwarzen) Basecap auch gut machen....:wistle:

Der ich dou dann als Fremdfabrikatfohrä a amoll vorbei schauen wenn's mä dänooch is? Ich brauch dann obber a anders Papperla ohne Uniän Tschägg :P

 

....Ich kann das auch gerne verständlicher formulieren :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Batzen:

Der ich dou dann als Fremdfabrikatfohrä a amoll vorbei schauen wenn's mä dänooch is? Ich brauch dann obber a anders Papperla ohne Uniän Tschägg :P

 

....Ich kann das auch gerne verständlicher formulieren :totlach:

Nix dou- a Duggnbabberla gibds nid- naa naa naa. Also sowos...:evil:

Wohrscheinli hasd edz widder schlafende Hund ...- ähm- in Gerhard gweckt. Edz kumma bloos nu Duggnbilder in der Frängischn. :totlach:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...