Jump to content
Ausgeblendet

Start-Your-Engines --> Fränkische Schweiz


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb mittelfrankentiger:

Hmmm, hmmm, hmmm, oder gleich ein Tigerhomepatch mit dem Forumsnamen  :wistle:   .................................

 

Ich mach das andersrum: ich hab aus nem Yamahaforum ein Teeschürzle mit Namen und Nick, das wird dann hier zweckentfremdet... :cat-augenzukneifend_17: Stört sich hoffentlich niemand am Yamaha-Logo :cat-augenzukneifend_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ertragen geduldig Ducs, BMWs......dann wird ne Yamaha uns auch nicht das Kreuz brechen :totlach:

 

Komm du mit deinem oberscharfen 4-Rad-Kumpanen, dann vergisst dich eh niemand  mehr :D

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Grinsekatze:

 

Ich mach das andersrum: ich hab aus nem Yamahaforum ein Teeschürzle mit Namen und Nick, das wird dann hier zweckentfremdet... :cat-augenzukneifend_17: Stört sich hoffentlich niemand am Yamaha-Logo :cat-augenzukneifend_16:

Mich stört das nicht- muss die Yamaha meiner Frau schon 6 Jahre ertragen. Aber es ist Besserung in Aussicht- im Frühjahr gibt es vielleicht eine neue 800 XRT. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Batzen:

Und was Erika alles ertragen muss:totlach:

Ja genau- mit der Yamaha. Desweng kummts ja weg....;)

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ted:

Wir können doch alle schreiben

oder wir kennen einen, der es kann...:D

 

vor 2 Stunden schrieb greinsen:

....ich habe leicht den Überblick verloren - in welcher Lokalität war denn noch Hospitalität verfügbar`?

Im Gasthof Stöckel und wenn der voll ist, PN an Rosenzausel. Der gräbt dann auf einer schönen Weise eine komfortable Kuhle für dich....nee, er kennt da noch ein Quartier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wir können doch alle schreiben...:wistle:

Nur meine Klaue kannst Du nicht lesen:lol:

 

Aber, falls Trockau und/oder Umgebung so was hat, in der nächsten Apotheke bekommst Du dafür wirklich alles:D

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tron:

Nur meine Klaue kannst Du nicht lesen:lol:

 

Aber, falls Trockau und/oder Umgebung so was hat, in der nächsten Apotheke bekommst Du dafür wirklich alles:D

 

Tron

 

Ach ja, die bei jedem Tigerhome-Treffen immer wieder um sich greifende "Maul- und Klauen-" Seuche *tztztz*

Kein wirklich neues Problem ;)

 

Guenzi und ich sorgen uns auch da um alle auftretenden Eventualitäten. So gibt es "dagegen" direkt vor Ort

- lecker Fränkisches Bier zum Einen

und

- wer schlicht nicht lesbar schreiben kann oder auch gar nicht erst groß schreiben will/mag,

der braucht "einfach nur nett" zu sein.

 

Und an nette Leute mit positivem Sinn für dieses gemeinschaftliche Zusammensein erinnert man sich doch immer gerne und das dann auch gerne immer wieder :)

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2017 at 13:36 schrieb joe3l:

Wir ertragen geduldig Ducs, BMWs......dann wird ne Yamaha uns auch nicht das Kreuz brechen ...

.... nee nee, Yamaha`s - zumindest die MT 09 meiner Frau ist so leicht, da bricht kein Kreuz :D 

 

Sind eben "schultechnisch" am abklären, ob wir (Triumph Explorer und Yamaha MT 09) auch am Treffen teilnehmen.

Die 400 km ab Bodensee werden wir je nach Lust und Laune dann über BAB oder Landstrasse fahren.

Wir bleiben am Ball. (diese Woche war bei uns ja Schulferien)

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, ihr habt mich richtig heiß gemacht:thx1:.

Da ich das SET dieses Mal schon ausfallen lasse, klinke ich mich jetzt hier mal ein. 

Ich verbinde die 700km mit ein paar Tagen Anreise-Urlaub und mach ne schöne Deutschlandtour draus.

 

Ich freu mich wie Bolle mal alle in Natura zu sehen / zu schnacken:dance1: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok 

dann mach ich jetzt mal die 40 voll ! 

Nach langem hin und herschieben von Urlaustagen und Dienstwochenden tauschen ist es mir jetzt doch noch gelungen das ich dabei sein kann :D

Ein Zimmer ist bei Stöckel gebucht. 

:D  :biken2:

 

 

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da Tina es jetzt doch irgendwie geschafft hat frei zu bekommen

und wir dann natürlich lieber ein Doppelzimmer nehmen,

 

ist mein Einzelzimmer im Gasthof Loeffler wieder zu haben.

 

Ich habe gerade mit dem Gasthof Loeffler telefoniert und sie waren sehr verständnisvoll

das ich natürlich mit meiner Partnerin lieber ein Doppelzimmer nehme.

 

Also wer noch noch ein Einzelzimmer benötigt, bitte am besten im direkt Gasthof Loeffler anrufen.

 

 

Tigerhome on Tour 2017

Zum Anmelden hier klicken!

 

27.01. - 29.01.2017 Wintertreffen in der Maggimühle in Roßwein bei Döbeln. Neben dem samstäglichen Kulturprogramm wird der Tigerhome Bowling Weltmeister 2017 ausgespielt.

 

31.03. - 02.04.2017 Saisoneröffnungstreffen (SET2017) findet in der Villa Löwenherz in Lauenvörde (Weserbergland) statt.

Das SET ist bisher immer noch das Treffen mit den meisten Besuchern im Tigerhome.

Es findet zum neunten mal in der Villa Löwenherz statt.

 

12.05. - 14.05.2017 TaunusTigerTreffen (TTT) findet in Weilrod-Riedelbach im Taunus statt.

 

15.06. - 18.06.2017 Katzenrallye findet auf der Rabeninsel bei Jena... statt, die Mutter aller Tigertreffen

 

13.07. - 16.07.2017 Tigerfauchen. Das urige Treffen mit Zelten, Lagerfeuer, Spanferkel und Kurven Räubern im Spessart, Rhön und Odenwald

 

17.08. - 20.08.2017 Das Saxentreffen findet wieder im schönen Erzgebirge in Alsfeld bei Milena statt. 

 

29.09. - 03.10.2017 SAT2017  in Oberhof? Thüringer Wald (Ob sich wirklich wieder in Oberhof getroffen wird, gibt Günzi noch rechtzeitig bekannt)

 

 

 

:biken2:

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, bin ich bzgl. Zimmerbuchung "etwas zu spät"

(bzw. meine Frau und ich mussten heute noch klären, ob sie mitfahren kann (ist aber seitens der Schule leider nicht möglich)

 

Habe eben mit den beiden Ghf. telefoniert.

Ghf. Löffler hat o.g. "Einzelzimmer" schon wieder vergeben und auch Ghf. Stöckel hat kein "Einzelzimmer" mehr.

Schau ma mal

 

g. Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gsiberger:

Leider nicht ... habe jetzt nochmals bei Stöckel angerufen - ist alles weg, nichts mehr frei

Hallo,

warte auf den Zimmer Master Ralph, der kann bestimmt noch was regeln! Ist aber bis morgen ausgeflogen! Wird sich noch was finden lassen. Der "Herbergsvater" wird es schon richten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

hat jemand eigentlich den Ansatz einer Erklärung für den gesunden Zuspruch des Treffens? :D

 

Scheinbar haben Guenzi und Zausel selber am allerwenigsten mit einem derart großen Treffen gerechnet:help1:.

 

Wahrscheinlich gibt es wie meistens im Leben mehrere Gründe.

Bei mir wars einfach: Ich hatte Zeit. Fränkische finde ich schön. Und für mich als Forumsneuling ist das erste Tigertreffen einfach irgendwann fällig. :thumbup:

 

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Bumo:

 

 

Wahrscheinlich gibt es wie meistens im Leben mehrere Gründe.

Bei mir wars einfach: Ich hatte Zeit. Fränkische finde ich schön. Und für mich als Forumsneuling ist das erste Tigertreffen einfach irgendwann fällig. :thumbup:

 

Gruß Olli

So ungefähr siehts bei uns auch aus.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Bumo:

Hallöchen,

 

hat jemand eigentlich den Ansatz einer Erklärung für den gesunden Zuspruch des Treffens? :D

Bei mir war die Region der Hauptanreiz.

Hier wollt ich immer schon mal mit dem Moped hin, hab es aber bis jetzt nicht geschafft.

Ist für mich auch nicht so weit. Die 200 km sind schnell erledigt.

Ich freu mich jetzt schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin im Moment nicht in der Lage was zum letzteren Thema zu sagen.

 

Ich habe mich völlig bei den Explorern aufgerieben.
Diese Hund - bis auf einen - setzen mir ganz schön zu und bezweifeln alles was ich sage :angry:

 

 

Grüße gerhard ;);)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Silver Rider:

Also ich bin im Moment nicht in der Lage was zum letzteren Thema zu sagen.

 

Ich habe mich völlig bei den Explorern aufgerieben.
Diese Hund - bis auf einen - setzen mir ganz schön zu und bezweifeln alles was ich sage :angry:

 

 

Grüße gerhard ;);)

:trost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gerhard, wenn die alle am Treffen unsere schönen Sports gesehen haben, wollen die eh keine Ex mehr:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Silver Rider:

Also ich bin im Moment nicht in der Lage was zum letzteren Thema zu sagen.

 

Ich habe mich völlig bei den Explorern aufgerieben.
Diese Hund - bis auf einen - setzen mir ganz schön zu und bezweifeln alles was ich sage :angry:

 

 

Grüße gerhard ;);)

:totlach:tschuldigung :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bumo:

Hallöchen,

 

hat jemand eigentlich den Ansatz einer Erklärung für den gesunden Zuspruch des Treffens? :D

 

Scheinbar haben Guenzi und Zausel selber am allerwenigsten mit einem derart großen Treffen gerechnet:help1:.

 

Wahrscheinlich gibt es wie meistens im Leben mehrere Gründe.

Bei mir wars einfach: Ich hatte Zeit. Fränkische finde ich schön. Und für mich als Forumsneuling ist das erste Tigertreffen einfach irgendwann fällig. :thumbup:

 

Gruß Olli

 

Na zum einen ist es eine wirkliche schöne Region und zum anderen hat die "Vorarbeit" sich nun wirklich gelohnt. Durch die Nachrichten die vorab an verschiedene User geschickt wurden konnte man sich schon mal mit dem Thema vertraut machen. Warum es für viele dann unbedingt hier das erste Treffen sein muss und nicht eine Woche später im Taunus wird sich wahrscheinlich nur schwer klären lassen. Vielleicht bleiben ja doch noch einige übrig die kein Zimmer mehr bekommen haben. Die können dann eine Woche später in den Taunus kommen. Ist für mich schon sehr unverständlich das sich hier innerhalb weniger Tage 40 Personen anmelden und Marco und ich im Taunus gerade mal 10 begrüßen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja schon mal geschrieben, dass mich das Taunus Treffen auch sehr reizt,:thumbup: aber Stand heute ist eben, dass ich an dem Wochenende wegen familiär-beruflichen Gründen nicht kann.

Bleibe aber am Ball.

 

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Silver Rider:

Ich habe im Vorfeld einigen mitgeteilt, dass ich mein Butzkistler mitbringe. Das muss sich heimlich rumgesprochen haben.

 

jetzt habe ich nur Angst vor dem Wiener Wolf seiner 800er. :o

 

Die wird dann aber ziemlich an Wert verloren haben, weil deren "Patina" ist doch mit Gold nicht aufzuwiegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...