Jump to content
Ausgeblendet

Start-Your-Engines --> Fränkische Schweiz


Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Hubi:

Auf solche Sprüche kannst du dich bei uns in der Firma auch verlassen. :D

Bei uns wird Mobbing noch groß geschrieben :D

Auch von mir noch gute Besserung.

 

 

 

Ja das klappt bei uns auch sehr gut .:lol:

Aber das gefrozzel macht ja auch Spaß und da jeder mitmacht ist die Stimmung bei uns entsprechend Klasse. :totlach::bang:

Danke für die Genesungswünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2017 at 18:29 schrieb Navi Hans Hans:

Heute mußte ich Unfallbedingt ( kein Motorradunfall ) leider unser DZ im Gasthof Löffler stornieren.Ist Schade aber es geht halt nicht. Der Gasthof ist informiert über die Stornierung.Wir wünschen Euch aber trotz allem ein schönes Un und Umfallfreies Treffen mit gutem Wetter.

 

LG  Hansi

 

Gute Besserung hier aus dem Süden...dann wieder nix zum Kennenlernen...musste halt doch mal zum Stammi kommen :wistle:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Morgen,

ich bin hier grad erst hineingekommen ins Forum und möchte auch zum Treffen kommen. Gibt es doch noch ein Zimmer? Ich bin Alleinfahrerin und würde dann

auf dem Weg von Pregnitz weiter nach Ulm, einen neuen Auspuff holen bei Hattech. Also läge das alles hübsch auf dem Weg, den ich mir für meine erste Motorrad

tour mit meiner neuen Tiger 800 XRX schon lang vorher zurecht gelegt habe.

Falls kein Zimmer in der Pension mehr frei ist, gibt es da noch in der Nähe ein Hotel oder eine Pension, auf die ich ausweichen Könnte? Kennt sich da jemand aus in

der Gegend?

Das muss ja schnell gehen, wenn ich noch dabei sein möchte und darf... Sind auch Frauen dabei? Egal, wäre auch nicht schiimm..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach Dividame,

 

das hört sich nach einem guten Plan an.

 

Hier müsste noch ein Zimmer zu bekommen sein, ist zu Fuß 5min von dem Treffen entfernt....

 

 Pension Schuller / Trockau 09246 284

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier leider auch ganz ähnlich:wacko:

 

Pass nur auf, dass es wirklich als Hohn und Spott gemeint war.

Nicht das irgend so ein Depp aussagt oder den Eindruck erweckt, dass der Unfall nicht passiert wäre, wenn Du gesund gewesen wärst.

Kann nach hinten los gehen, weil Versicherungen und BG Meister darin sind, sich vor Zahlungen zu drücken:angry:

 

Gute Besserung:thumbup:

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunten Morgen Dividende!

 

Hier findest du die Teilnehmerliste http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/32658-der-anmeldethread-zum-start-your-engines/

 

Und du bist nicht die einzige Weiblichkeit. Wäre ja schlimm, eine einzige Frau in so einer Horde wilder, verrohter Katzenquäler äääh Tigertreiber. :D

 

Gruß und willkommen

Joe

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tron:

Pass nur auf, dass es wirklich als Hohn und Spott gemeint war.

TRon???? Falsches thema hier, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, auf Seite 14 sehe ich hier im thread die Genesungswünsche zum Unfall von Navi Hans Hans.

Während ich meinen Genesungsthread verfasste und sich der Browser nicht aktualisierte, haben sich wohl ein paar Beiträge dazwischen geschrieben.

Oder spinnt mein PC heute Früh?

Tron

 

Alles GUTE Navi Hans Hans:thumbup:

 

P.S.: Ein sehr dynamisches Forum. Manchmal bin ich scheinbar schon zu alt, um schnell zu posten:D

bearbeitet von Tron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mein Fehler....die Unfallmeldung sah ich auch an anderer Stelle. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rosenzausel:

oben rechts den kleinen Briefumschlag anklicken

Boahhh, welch eine Bevorzugung! Diesen Tipp hätte ein Mann niemals bekommen.... :totlach::totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmalz beiseite, Joe *lacht*

Ich hätte das jedem Forumsneuling so gepostet, der erst wenige Tage in diesem Forum angemeldet wäre.

 

...mach einfach den Test:

Du meldest dich ab, dann wieder an und dann schreibst du hier im Zweitbeitrag eine Suchmeldung rein *feix*

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralph, Du alter charmeur :P

Von wegen Gleichberechtigung :totlach:

Tron

 

P.S.: Zu Ausgleich musst Du uns beim :prost1: helfen!

bearbeitet von Tron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb joe3l:

Ok, mein Fehler....die Unfallmeldung sah ich auch an anderer Stelle.

im Anmeldefred.

Den hatte ich entfremdet für meine Genesungswünsche (sorry OT), bis ich dann die Meldung hier gesehen habe.

 

Ist manchmal schon alles sehr dynamisch mit der neue Technik. komme selber kaum noch mit :rolleyes:

 

Gruß

 

Olli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis auf den Anmeldefred, Olli :)

 

Für Kurzentschlossene und "WennWetterFahrer":

In der Pension Schuller in Trockau sollte jetzt noch ein DZ frei sein. Das sind nur gefühlte 2min zu Fuß bis zum Gasthof Löffler.

Kontaktinfos stehen im Erstbeitrag zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier ist "Dividame" ...und nicht Dividende oder Diva dame....Hab ich erst jetzt hier gelesen . So nebenbei im Büro.. Jungs ihr habt für einen Lachflash bei mir gesorgt!:totlach:

Jetzt fehlt noch "Devisor" ....:totlach:

Jetzt bin ich mir sicher, wo ich euch so lese, dass ihr ein luschtiger Haufen Männlichkeit seit und bin überzeugt, dass es gut war sich noch schnell anzumelden , abgesehen von meinen Interessen an Erfahrugen mit euren Motorrädern.

Ich bin ja ganz wild auf einen anderen sonoren Sound und denke mir, dass ich von Euch Rat bekomme. Leider habe ich ein kleines Problem: Ich muss mein Auspuff bei Hattech

schon vor dem Treffen bestellen per mail. und ich würde mich ärgern, wenn ich meinen Sound auch ohne Hattech und unter 1000 Euro bekommen würde und das auch noch mit Betriebserlaubnis.

Falls jemanden vorher schon etwas dazu einfallen würde wie eine kleine Vorwarnung oder einen Tip..... Habe gehört, dass ich dort den Sound bekomme, den ich mir vorstelle.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach Dividame,

 

du willst nicht wirklich 1000€ für einen besseren Sound ausgeben.... das geht erheblich Preiswerter und Tüvkonform.

Ich habe z.B. den Leo Vince an meiner Bj 2015 dran. Da du eine neuere hast weis ich jetzt ob genau der bei Dir auch dran darf (passen tut er) aber ich denke für eine Brülltüte sollten max. 400€ ausreichend sein.

Mach am WE einfach die eine oder andere Hörprobe und dir wird geholfen.

 

 

Ein lustiger Haufen sind wir auf jeden Fall, obwohl wir uns auf Treffen eigentlich gegenseitig laut Anschweigen, auf den Touren nur Geradeaus fahren und nur darauf warten am Sonntag wieder nach Hause in die Käfighaltung zu dürfen..... oder so ähnlich :wistle:

Auf keinen fall sind ein rein männlicher Haufen, das eine oder andere weibliche Wesen wurde auch schon gesichtet... "duck und wech":ph34r:

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diverse verschiedene Auspuffanlagen sind mit Sicherheit zu hören und zu sehen:thumbup:

Jetzt hast du dich zwar zu dem Treffen in Verbindung mit der Hattech-Abholung angemeldet, aber ich würde erst mal nur zu dem Treffen kommen und gucken und hören:horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Wochenende rückt immer näher und ich freue mich sehr darauf. :dance1:

 

Die ersten Vorbereitungen sind bereits im Gange, Heute nach dem Fensterputzen war ich sooo im Putzwahn, dass ich erst meine Wanderschuhe und dann noch meine Tiger Sport auch mal wieder geputzt habe. :cat-augenzukneifend_09: Dann habe ich noch mein altes Leder gefettet und jetzt bin ich platt

Ich will ja bei euch und der Petra - der ich versprochen habe, einiges ab zu nehmen wenn sie mit nach Trockau fährt - einen guten Eindruck hinterlassen. B)

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade geschäftlich in Österreich unterwegs und brumme am Freitag wieder Richtung Heimat. Eventuell schaue ich auf einen schnellen Kaffee mal kurz vorbei ;)
Denke es wird ca. 16.00 Uhr werden, da könnte der eine oder andere ja da sein. Drücke Euch die Daumen mit dem Wetter, soll ja wohl nun doch erst ab Samstag besser werden laut Antenne Bayern.

 

Gruß

 

Heiko

 

P.S. Alles zurück, das Treffen ist ja erst das übernächste Wochenende :innocent: :wistle: Entweder ich werde Alt, oder ich arbeite zu viel, oder beides ist Schuld  :wacko:

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Redracer:

Ich bin gerade geschäftlich in Österreich unterwegs und brumme am Freitag wieder Richtung Heimat. Eventuell schaue ich auf einen schnellen Kaffee mal kurz vorbei ;)
Denke es wird ca. 16.00 Uhr werden, da könnte der eine oder andere ja da sein. Drücke Euch die Daumen mit dem Wetter, soll ja wohl nun doch erst ab Samstag besser werden laut Antenne Bayern.

 

Gruß

 

Heiko

 

P.S. Alles zurück, das Treffen ist ja erst das übernächste Wochenende :innocent: :wistle: Entweder ich werde Alt, oder ich arbeite zu viel, oder beides ist Schuld  :wacko:

 

Oder es liegt gar an der BMwuchtig ..... die kann einem schon die Sinne völlig vernebeln :totlach:

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Silver Rider:

Ja, das Wochenende rückt immer näher und ich freue mich sehr darauf. :dance1:

 

Die ersten Vorbereitungen sind bereits im Gange, Heute nach dem Fensterputzen war ich sooo im Putzwahn, dass ich erst meine Wanderschuhe und dann noch meine Tiger Sport auch mal wieder geputzt habe. :cat-augenzukneifend_09: Dann habe ich noch mein altes Leder gefettet und jetzt bin ich platt

Ich will ja bei euch und der Petra - der ich versprochen habe, einiges ab zu nehmen wenn sie mit nach Trockau fährt - einen guten Eindruck hinterlassen. B)

 

 

Grüße gerhard

 

Hallo putzi Tischä, :wink2:

Ich meine natürlich lieber Gerhard. Kannst Du bitte mal die nächsten Tage kurz vorbeikommen? Du fährst doch sowie so irgend wo immer herum.

Meine Explorer ist total verschmutzt, mein Auto und Fahrrad, der Wowa und Auto auch.

 

Bei so viel Schmutz könntest Du bestimmt auch nicht mehr ruhig Schlafen so wie ich gerade.

 

Ach ja...........hab gerade aus dem Fenster geschaut - auch  alles ganz  dunkel,  :thumbup:  das wird doch nicht auch noch......,

 

Was mir bleibt ist die Hoffnung,  vielleicht kann ich bei den gemütlichen Touren wenigstens etwas Schlaf nachholen :gn8:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorbereitungen laufen. Heute schon mal alle Arbeiten um Haus und Hof erledigt, da Rasenmähen etc. nächstes Wochenende ausfällt :D:biken1:

Tigerli auch noch mal geputzt, damit es neben Gerhards nicht ganz so schlimm aussieht.:nono1:

Mithalten kann man da als normal sterblicher vermutlich eh nicht:wistle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hubi:

 

Tigerli auch noch mal geputzt, damit es neben Gerhards nicht ganz so schlimm aussieht.:nono1:

Mithalten kann man da als normal sterblicher vermutlich eh nicht:wistle:

 

Vielleicht regnets dieser Tage noch oder wenn ich hoch fahre :lol: ...... dann war die ganze Putz Kunst eh für die Katz. :totlach:

 

Wenn es familiär klappt, steige ich morgen spätnachmittag  mal auf meine Ducati, und fahre die Straßen rund um Trockau mal ab - in alle Richtungen.

Ich muss gestehen, ich war im Leben noch nie in Trockau geschweige in Pegnitz.

........ und da gibt es eine kleine Straße von Pegnitz auf der B 2 kommend  links .....

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wsxfcezwhxuzlvyx

 

Das sieht auf der Karte einfach gut aus mit klasse Kurven u. heimwärts fahre ich von Trockau östlich ein Stückerle den kurzen Weg nach Pegnitz um dann auf der BAB die Hyper Karre ab und an mal richtig durch zu laden

 

......... und mal gleich checken wie der Schweinebraten beim Löffler schmeckt ;)

 

 

Grüße Gerhard

 

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den heutigen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein mal für einen Kurzbesuch beim Löffler in Trockau genutzt - und da kein Tigerfahrer von euch zu sehen war, ...

 

... fuhr ich gleich weiter zum Gasthof Gradl in Leups, den frischen Maibock zu verkosten.

Ein göttlicher Stoff, der wahrscheinlich zum nächsten Wochenende schon nicht mehr zu bekommen ist.:D

 

Gruß Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb greinsen:

???

Ich wollte Töff fahren und nicht mich umbringen :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Maibock muss ich an den Wick Medinait Werbeslogen denken:

Wick Medinait es wirkt :cat-augenzukneifend_08:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele .... da gehts auf kleinen Straßen nach Trockau. Ich bin natürlich den Berg runter und wunderschön über Bodendorf nach Trockau gefahren.

img5597h8k2oegnfw.jpg

 

img5599jvweq6mcnd.jpg

 

Dann habe ich noch den Rosenzausel getroffen und die besten Bratwürste mit Kraut seid langem gegessen. Auch die Lendchen und das Bauernschnitzel meiner Tischnachbarn waren ausgezeichnet. Ich habe dann vor lauter Freude über so Alles in Trockau, prombt vergessen beim Löffler meine Zeche zu bezahlen - habe es inzwischen am Telefon geklärt  .

 

Hat sich echt gelohnt dieser abendliche Ausflug nach Trockau. Das Wetter war ja traumhaft und die Natur bekam im Abendlicht eine ganz besondere Stimmung.

Bei der Gelegenheit möchte ich nicht versäumen den von Süden kommenden zu sagen: es ist durchaus auch schön ab Pegnitz die letzten Km auf der BAB zu fahren. Es wird links u. rechts der Bahn eine wunderschöne Aussicht geboten und man spart sich die vielen Ampeln an der B 2 durch Pegnitz am Freitag Nachmittag mit bestimmt großen Verkehrsaufkommen. Ich schreibe das nur, weil ich verstehe dass man nach vielen Std. Fahrt ankommen möchte und sicher nicht gerne in kleinen Ampelstaus nebst Kreisverkehren kurz vor dem Ziel stehen möchte . Die Bahn ab Pegnitz bis Trockau dauert etwa 10 min. über die B 2 nebst Pegnitz bestimmt 30 bis 40 min.

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...