Jump to content
Ausgeblendet

Hallo


Empfohlene Beiträge

Ich halte es kurz: Schönen guten Abend an alle. 

 

Ich bin gerade 50 geworden und bin zwei Jahre kein Motorrad gefahren. Dem ging eine bescheidene Saison mit einer 1200 Bandit voraus, in der ich einen Wildunfall hatte und mir zweimal die Vorfahrt genommen wurde. Die Bandit war ein Totalschaden, ich hab nichts abgekriegt, aber hatte erstmal keinen Bock mehr.

 

Jetzt habe ich mir eine Tiger 955i gekauft, so eine hatte ich schonmal und freue mich wieder durchzustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Alteshaus

und

herzlich willkommen!

 

1967, ein guter Jahrgang! Meine 50 steht mir im September noch bevor.

 

Wildunfall mit dem Motorrad und zweimal Vorfahrtnehmen gegenüber Dir mit der Bandit, da hast Du schon einiges mit gemacht.

Zum Glück hast Du, wie Du selber schreibst nix abbekommen, Gruß an Deinen Schutzengel.

 

Mit der 955i wirst Du sicherlich gut durchstarten können und Anregungen/Hilfe wirst Du hier zu der Maschine sicherlich finden.

 

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit dem Tiger auf der Straße.

 

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...