Jump to content
Ausgeblendet

Grusse aus Polen


kadet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

na endlich nach einem DL 650 habe ich mir einen neuen Tiger 800 XCa  geleistet. Zwar noch nicht geliefert, aber trotzdem ich freue mich auf das neue Saison.

P.S. bin ich der erste aus Polen auf dem Forum? :)

 

MfG

Marcin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bist du der erste Pole, der so fehlerfreies Deutsch schreibt! ;)

Ist das deine Muttersprache?

Auf jeden Fall ein herzliches Wilkommen im Forum und auf der Straße mit einem Tiger unterm Sattel.:cat-augenzukneifend_17:

 

Allzeit unfallfreie Fahrt!

 

Arni

:biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcin,

 

herzlich willkommen!

Viel Spaß hier und mit Deiner Tiger.

Gruß in den Osten aus dem Osten Belgiens,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen !!

 

Ich denke schon, dass du der erste Tigertreiber aus Polen hier bist...:cat-augenzukneifend_17:

 

Allzeit gute Fahrt !!

 

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2017 at 16:53 schrieb kadet:

Hallo,

na endlich ... habe ich mir einen neuen Tiger 800 XCa  geleistet.

...bin ich der erste aus Polen auf dem Forum? :)

 

MfG

Marcin

 

Hallo Marcin,

ja DAS ist ja geil! Ich kann jedes Wort von dir lesen und auch verstehen.

 

Gratulation zu deinem neuen Feuerstuhl.

Und natürlich kommt aus diesem Tiger-Forum hier dann auch von mir: "Gute Wahl getroffen"

*alle anderen kann ich eh nicht verstehen ;) *

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Marcin,

bin auch von einer DL650 auf meinen Tiger umgestiegen und hab's letztlich nicht bereut.

Könnt ich aber wie ich wollte, stünden wohl alle beide in der Garage. ;)

 

Viel Spaß mit der Triumph

Rheinweiss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...