Jump to content
Ausgeblendet

SAXENTREFFEN 2017 17.08. - 20.08.2017


Empfohlene Beiträge

Aus gegebenen Anlass (ich hab's vergessen einzutragen :wistle:)

 

Wie jedes Jahr die gleichen Daten...

 

17.08. - 20.08.2017 ist wieder Zeit zum quasseln :prost3: , grillen, ein bis zwei :prost1: , Lagerfeuer :fire: und natürlich mit dem Moppet schön die Gegend unsicher machen :biken2: !

 

Weil sich das Treffen schon so lange etabliert hat und die "üblichen Verdächtigen" sowieso schon gebucht haben, nur noch mal kurz die Info zum legendären SAXEN17!

Da die meisten schon am Donnerstag da sein werden, wird es wieder zwei Touren geben, Freitag und Samstag.

 

Gebucht wird wieder bei Margitta selbst.

Naturfreundehaus "Rauschenbachmühle"
Margitta Oelmann
Pfaumühlenstraße 2
09456 Mildenau / OT Arnsfeld
Tel.: 037343/88670
Fax : 037343/21253
Mail: nfh.rauschenbachmuehle@web.de
Page: www.rauschenbachmuehle.de

Zeitiges buchen sichert die besten Plätze!

 

Grüße!

 

Ute und Ted

 

PS.: Keine wilden Diskussionen über was auch immer...

Das Treffen ist auch für andere Fabrikate und Kurzentschlossene!

Wer kommen möchte kann sich hier ja mal kurz melden...

 

Bearbeitet: 13.Januar, 2016 von Ted 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch ein Hinweis!

 

Es handelt sich um eine "Jugendherberge" mit begrenzten Zimmern.

 

Wer aber kein Problem hat, im Mehrbettzimmer mit anderen zu pennen, der bekommt immer einen Platz!

 

"hatte ich vergessen zu schreiben"

 

Gauf!

 

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

 

Es ist genau das, was ich befürchtet habe - mitten im August bekomme ich aus familieren Gründen eventuell Probleme.

 

Reizen würde mich das Naturfreunde Haus schon sehr, alleine die Umgebung wäre ein Ausflug wert. Ich kann mich vage daran erinnern, dass ich es voriges Jahr schon mal angedacht habe, es mir aber nicht möglich war spontan ins Sachsenland zu kommen.

 

ich habe mir den Link genau angesehen und es mir im familieren Kalender notiert..... weil mir alles gut gefällt :rolleyes:

 

Wir werden sehen, wenn ich da bin bin ich da und wenns voll ist, der Gasthof Bergblick zwei km daneben wäre auch eine Alternative für die Nacht.

 

Wer weiß, vielleicht ergibt sich in Trockau die ein oder andere Verbindung ...... welche man dann im Sachsenland wieder auffrischen kann - ich habe dieses schön öfters so erlebt.

....... und vor allem habe ich auch in der Nähe einige Saxxnspezeln mit ihren Ducatis die sich auf ein kurzes Hallo von mir, oder auf nen Kaffee mit mir,  sicherlich freuen würden.

Einer von denen hat mir/uns auch damals ermöglicht  sechs Runden hinterm Schumi auf seiner Honda am Sachsenring herfahren zu dürfen - leckomio :o

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ted, so EINSCHLIESSLICH solch eines Kurventrainings wäre dein Saxxentreffen ja für mich fast wie 2 Fliegen mit einer Klappe fangen zu können.

 

....grübel mal drüber, in wie weit sich das ermöglichen ließe.

Der Ring gefällt mir: Anreizendes Kurvengeschlängel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich muss zurückziehen *grmpf*

Meine Euphorie ist immer schnell dabei, wenn ich solche Optionen wie den Erzgebirgsring als Schmankerl MIT vor die Nase gesetzt bekomme. Die Erzberge ansonsten sind ja eh jede noch so weite Anfahrt wert :)

 

Meine Eva hat aber "nein" gesagt, weil wir grad nur zu dieser Zeit gemeinsam in Urlaub sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigeroli,

 

du kannst gleich da an der Herberge zelten, das mach bitte mit Margitta aus. Kein Problem! Wenn die Zimmer voll sind mache ich das auch immer um Betten freizugeben. Da das Eine Jugendherberge ist, sind die Sanitären Anlagen für die Gemeinschaft da.

 

Na Ralph, das passiert...  Nächstes mal vielleicht.

 

Grüße!

 

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ted:

Hallo Tigeroli,

 

du kannst gleich da an der Herberge zelten, das mach bitte mit Margitta aus. Kein Problem! Wenn die Zimmer voll sind mache ich das auch immer um Betten freizugeben. Da das Eine Jugendherberge ist, sind die Sanitären Anlagen für die Gemeinschaft da.

 

Na Ralph, das passiert...  Nächstes mal vielleicht.

 

Grüße!

 

Ted

Hallo Ted,

ich melde mich dann direkt an ? mit Zelt wie sieht es denn mit Verpflegung über die Tage aus ?

 

Grüssle

 

Ollie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gauf Ollie!

 

Frühstück und Abendessen ist dabei! Auf den Touren suchen wir was bzw. ich suche vorab ne Schänke raus.

Das Essen ist übrigens wie "futtern bei Muttern"... Total lecker!

 

Donnerstag Büfett!

Freitag ist das Essen immer fest! Selbst gemachte sächsische Rouladen mit Klößen und Rotkraut! Für die die das nicht möchten aber auch alternativen.

Samstag grillen mit allem drum und dran und Lagerfeuer.

 

Verhungert ist bei uns noch keiner...:totlach:

 

Grüße!

 

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ted:

Gauf Ollie!

 

Frühstück und Abendessen ist dabei! Auf den Touren suchen wir was bzw. ich suche vorab ne Schänke raus.

Das Essen ist übrigens wie "futtern bei Muttern"... Total lecker!

 

Donnerstag Büfett!

Freitag ist das Essen immer fest! Selbst gemachte sächsische Rouladen mit Klößen und Rotkraut! Für die die das nicht möchten aber auch alternativen.

Samstag grillen mit allem drum und dran und Lagerfeuer.

 

Verhungert ist bei uns noch keiner...:totlach:

 

Grüße!

 

Ted

Oh, lecker da freu ich mich schon drauf.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ted...habe mir den Termin mal eingetragen. Muss noch ein wenig eruiren, sieht aber ganz gut aus im Moment. Hoffe sehr das es klappt, so das wir ein wenig Gerste zu uns nehmen können.

 

Beste Grüße

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 29.3.2017 at 21:55 schrieb Ted:

Na geht doch Jörg!

 

Ich hab schon Anfragen, ob wir wieder auf die Rennstrecke gehen am Freitag...:wistle:

 

Hast du wieder Bock?

 

Hi Ted,

 

da ich nun wieder ein Moped habe, überlege ich mir das.

Kart geht auf jeden Fall!!!

 

Gruß aus Erfurt

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Ted,

 

ich bin zwar mehr als willig, habe aber leider schon anderweitig im Spreewald fest gebucht.... :wacko:

 

Gruß

 

Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, die Freischicht ist zusammen gesammelt ... Drück die Daumen das das mit der Freizeit klappt. Wäre aber auch ein Kandidat für das Zelten+Essen+WC im Hause...

Heißt dann mit der Margarita schreiben was die dafür verlangt ?

 

Dann lass ich den Tigeroli draußen nicht alleine ...:2fingers:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, Donnerstag ist Anreise und ich bin mit dem Zelt oben ab der Hütte (da ist ein Klick und nicht so nass) dabei ?✌️

 

Mfg Marvin

bearbeitet von xperia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 7 Stunden schrieb Swimmy:

Gauf,

 

so, habe mich gestern via email angemeldet und werde am Donnerstag in der Rauschenbachmühle einschlagen.

 

Freue mich sehr...

 

Swimmy

 :wink3: 

Hey Sven,

ich auch

:oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es war sehr schön einige von euch mal kennen gelernt zu haben. Das fahren mit euch war super eine so zügige aber gleichzeitig entspannte Truppe hab ich auch noch nicht erlebt. Hoffe ihr kommt alle gut nach Hause, bis zum nächsten mal.

 

Liebe Grüße vom Alphakevin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...