Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

9 Beiträge in diesem Thema

sodele, ich habe vom Admin die Erlaubniss erhalten und stelle meine Firma vor.

 

Wir transportieren Motorräder mit oder ohne Beiwagen (muss ich schreiben, fahre ja selber ein Gespann ;-) ).

Egal von wo egal wohin, wobei es aktuell die Beschränkung auf D gibt.

Dies soll jedoch in Kürze auf Europa ausgeweitet werden.

 

Desweiteren vermieten wir unsere Trailer, der grösste packt 9 Solos.

 

Weitere Infos lest und seht Ihr hier:

https://1a-motorrad-transporte.de/index.html

 

 

Danke für Eure Aufmerksamkeit,

DLzG

Kely

IMG_20170126_153312.jpg

IMG_20170127_111217.jpg

3er_haenger.jpg

6er_haenger.jpg

8er_haenger.jpg

9er_haenger.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. Die Homepage ist allerdings bezüglich Rechtschreibung stark überarbeitungswürdig. So was geht, meiner Meinung nach, für eine Firma absolut nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Die Webseite ist auch nicht wirklich responiv, ist in der heutigen Zeit eigentlich auch ein no go für ein Unternehmen.

 

Auf der Unterseite Geschäftszeiten ist ein Fehler, da kommt man nur mit zurück wieder raus, da funktionieren die Links zu Impressum etc, nicht.

 

Und dein Einstieg:

Dein Motorrad Transport

Gude aus Hofheim am Taunus

in Hessen, geil, dass Du auf unserer Seite gelandet bist.

 

ist nur peinlich und keineswegs witzig. Mich würde so ein kauderwelsch abschrecken. Da solltest du nochmal dran arbeiten.

Insgesamt ist die Webseite auch extrem überladen und unstrukturiert. Zu viele Menüpunkte verteilt mal oben, mal unten, insgesamt 3 Menüleisten ist einfach too much.

 

Geht auch übersichtlicher:

http://www.hol-fix.de/

 

Nicht falsch verstehen, ist deine Webseite, wie du die gestaltest ist deine Sache und du bist auch sicher ganz stolz drauf. Nur ich beschäftige mich (zumindest nebenbei) beruflich mit solchen Themen und wollte einfach mal ein paar Tips geben. Man selbst ist da manchmal etwas betriebsblind. 

 

Ach so und das oberste Bild solltest du mal schnell raus nehmen. Abspannbänder über den Lack vom Motorrad verlegen ist extrem unprofessionell.

 

Gruß von der richtigen Rheinseite :P

Bearbeitet: von wernerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Webprogrammierung auf einer produktiven Seite sollte definitiv auch nicht so anfangen:

......

<head>

<meta name="msvalidate.01" content="4694087E0C52910D5590CDE8F3E73CF5" >

<title>Your SEO optimized title</title>

</head>

<body>

page contents

</Body>

.......

 

Überdenke wirklich noch einmal, ob den Webauftritt nicht jemand machen soll, der sich damit auskennt ... kostet natürlich etwas ... bringt aber meist mehr ;-)

 

so long

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganu schnell mal DANKE schreiben,

bin schon wieder auf Tour.

 

Werde mich am WoE der einzelnen Beiträge widmen.

 

Kely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2017 at 09:56 schrieb cptnkuno:

Gute Idee. Die Homepage ist allerdings bezüglich Rechtschreibung stark überarbeitungswürdig. So was geht, meiner Meinung nach, für eine Firma absolut nicht

 

Danke für Deinen Hinweiss.

 

Tja, ich gebe zu, dass das Schreiben nicht so mein Ding ist, leider schon immer.

Man(n) kann ja nicht alles können.

So nach und nach wird die Seite überarbeitet.

 

DLzG.

Kely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Am 16.2.2017 at 10:14 schrieb wernerz:

Die Webseite ist auch nicht wirklich responiv, ist in der heutigen Zeit eigentlich auch ein no go für ein Unternehmen.

 

Auf der Unterseite Geschäftszeiten ist ein Fehler, da kommt man nur mit zurück wieder raus, da funktionieren die Links zu Impressum etc, nicht.

 

Und dein Einstieg:

Dein Motorrad Transport

Gude aus Hofheim am Taunus

in Hessen, geil, dass Du auf unserer Seite gelandet bist.

 

ist nur peinlich und keineswegs witzig. Mich würde so ein kauderwelsch abschrecken. Da solltest du nochmal dran arbeiten.

Insgesamt ist die Webseite auch extrem überladen und unstrukturiert. Zu viele Menüpunkte verteilt mal oben, mal unten, insgesamt 3 Menüleisten ist einfach too much.

 

Geht auch übersichtlicher:

http://www.hol-fix.de/

 

Nicht falsch verstehen, ist deine Webseite, wie du die gestaltest ist deine Sache und du bist auch sicher ganz stolz drauf. Nur ich beschäftige mich (zumindest nebenbei) beruflich mit solchen Themen und wollte einfach mal ein paar Tips geben. Man selbst ist da manchmal etwas betriebsblind. 

 

Ach so und das oberste Bild solltest du mal schnell raus nehmen. Abspannbänder über den Lack vom Motorrad verlegen ist extrem unprofessionell.

 

Gruß von der richtigen Rheinseite :P

 

Tach,

danke, dass Du dir so viel Mühe gemacht hast!

 

Was die Darstellung auf mobilen Endgeräten angeht, es ist bei diesem Shopsystem leider nicht besser machbar :-(

 

Bei der Unterseite "Geschäftszeiten" kann ich keinen Fehler feststellen, jedoch fehlt der "zurück Button" aus anderen Unterseiten.

 

Der Einstieg ...., ich bin für Vorschläge offen.

 

Die von Dir erwähnte website ist kein Shop, lediglich eine Darstellung und nicht auf dem neusten Stand.

 

holfix.png

 

Mir ist sie zu langweilig, glücklicherweisse ist das alles Geschmackssache, wo wir erneut beim Einstieg sind.

 

Uns und den Leuten mit denen wir gesprochen haben, gefällt die andere Art, man kann es nie allen Recht machen.

Wollen wir auch nicht.

 

Stolz, ......... das sind wir nicht.

Wir, meine Lebenspartnerin, meine Bürohilfe und mein Aushilfsfaher, haben das gemacht, was unser Können und der Shop hergab.

 

Konstruktiver Kritik ist ein Ansporn besser zu werden, Danke

Bearbeitet: von Kely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2017 at 11:11 schrieb TigerChris:

Die Webprogrammierung auf einer produktiven Seite sollte definitiv auch nicht so anfangen:

......

<head>

<meta name="msvalidate.01" content="4694087E0C52910D5590CDE8F3E73CF5" >

<title>Your SEO optimized title</title>

</head>

<body>

page contents

</Body>

.......

 

Überdenke wirklich noch einmal, ob den Webauftritt nicht jemand machen soll, der sich damit auskennt ... kostet natürlich etwas ... bringt aber meist mehr ;-)

 

so long

Christian

 

Hallo Christian,

 

warum, wo, und weshalb, ........ keine Ahnung.

 

Das ist ein Shop-System in dem der Nutzer seine Daten einpflegt, mehr nicht.

Deinen Hinheiss werde ich jedoch an die Firma weiterleiten, besser ist das.

 

Gruss

Kely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den für mich wichtigsten Punkt finde ich nicht: Wie sind die Fahrzeuge versichert? Auf irgendeiner Unterseite steht zwar etwas von einer Transportversicherung / Betriebshaftpflicht - ist aber nicht anklickbar und es gibt keine weiteren Infos (Details /Deckungssumme etc.). Das sollte prominent in der Menüleiste auftauchen. Die Preise sind sicher fair - aber ohne Details über die Versicherung würde ich nicht buchen. Und ja - das Abspannband im Foto über den Lack finde ich auch nicht gut. Das schabt doch bei einem längeren Transport ordentlich, denke ich mir. Insgesamt müsste die Homepage aufgeräumt werden, wirkt für mich zu durcheinander. Würde auch dringend vorschlagen, das Ganze redaktionell und gestalterisch in professionelle Hände zu geben - wäre doch schade, wenn Kunden vom Internet-Auftritt abgeschreckt werden, aber man als Firmeninhaber doch mit Herzblut an der ganzen Sache hängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.


Jetzt einloggen