Jump to content
Ausgeblendet

Ergänzungen WHB


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mir ja über das Tritun Portal das WHB für die 2015er XRX herunter geladen. Siehe den Thread:

Dabei bin ich auch auf die Ergänzungen / Änderungen zum gedruckten WHB gestoßen. Da man ohne ein WHB mit den Ergänzungen wenig anfangen kann, ist es wohl unproblematisch diese online zu stellen. Sind auch nur 9 Seiten.

Für die Besitzer des WHB habe ich daher mal die Ergänzungen hoch geladen:

 

http://uploaded.net/file/3xewkkq0

 

@admin: Falls das nicht gewünscht wird, einfach den Link löschen, dann per PN.

bearbeitet von wernerz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...