Jump to content
Ausgeblendet

Griffe der XC -> Kampf dem Krampf


Empfohlene Beiträge

Heute in der Bastelstunde eines der für mich größten Probleme gelöst: Die Griffe der XC sind so dünn, daß mir schon nach der 20 km Hausrunde um's Glemseck die Hände schmerzten. Lösung gab's aus der Tenniswelt für bezahlbares Geld. Ja, ich weiß, das kann man schöner wickeln... Perfekt für meine Handschuhgröße, linke Hand schmerzfrei, der Krampf an der rechten ist fast weg, den Rest muß ich im Kopf machen, da kommt er nämlich her, der Krampf...

 

1.JPG

2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

 

versuche es doch mal mit Griff Puppies.

Sieht eleganter aus und hält bestimmt auch länger. Kosten auch nicht die Welt.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tobias, kann dir auch uneingeschränkt die Grip Puppies empfehlen:

 

 

 

Grip-Puppies-2-x-Griffgummis-Komfortgriffe-fuer-BMW-R1200GS-Adventure

 

Für mich die beste wie auch eleganteste Lösung. Ein Komportgewinn der seines Gleichen sucht. Und ein sicheres Griffgefühl ist auch gegeben.

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Retep_H_Cablaas:

Sind die auch für Heizgriffe geeignet?

Yep- dauert allerdings einen kleinen Ticken länger bis die Griffe auf Temperatur sind- das kann man aber getrost vernachlässigen. Ansonsten keinerlei Einschränkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich hab nix gegen dein schief gewickeltes Provisorium. Sieht doch super aus. Außerdem sagte meine Oma damals schon: Schief ist modern.

Na ja, aus neiner Sicht hättest du ruhig ein klein wenig gerader wickel können.:wistle:

Nix für Ungut. Wat sacht de Omma immer: nen späsken in Rhren kann keener verweehren.:rolleyes:

@Mittelfrankentiger Danke für die Info.:bang:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobias:

Was habt Ihr alle gegen mein schief gewickeltes Provisorium, sagt mal :rolleyes:  bin heute um die 350 km in die Pfalz und retour damit gefahren, alle "Krampf"-Probleme sind mittlerweile gelöst, alles schick, ich bin's zufrieden.

 

Das schief gewickelte ist ja noch ok, aber Du hast links herum gewickelt - geht ja gar nicht.  :D

Nee, lass mal gut sein. Für Dich muss es ok sein, wenn es keinen Krampf mehr gibt, erfüllt es auch seinen Zweck. Und man sagt ja:" Nichts hält länger als ein Provisorium."

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Navi Hans Hans:

Hallo Tobias warst Du am WE auf der Waldeck ?

Ich bestreite mit Nichtwissen!

 

Ich fuhr heute Kallsruuh Landau Bad Bergzabern Pforzheim Stuttgart. "Waldeck" sagt mir garnix. Am Glemseck kam ich vorbei und hatte Publikum, die ganzen Weicheier haben sich aus den Garagen getraut weil's bei uns hier über 10° hatte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...