Jump to content
Ausgeblendet

Topcase Trägerplatte Explorer für Givi/Kappa


Eisbär

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Habe meine Topcase Trägerplatte fertig. Passend für Givi oder Kappa.

Da ich für die gekauften Platten zu "geizig" war und mir die Kunststoff Standardplatte gar nicht gefallen hat habe ich beschlossen eine Platte selbst zu machen.

Nach suchen hier im Forum bin ich über Fredis Seite gestolpert. (Schönen Dank nochmal an dieser Stelle :cat-augenzukneifend_17:).

 

Material ist eine 5mm Aluplatte. Die Kontur ist auf einem Bearbeitungszentrum entstanden.

Am Schluß noch schwarz eloxiert und per Laser beschriftet.

 

Gruß

Michael

 


 

Topcaseplatte1[1].jpg

bearbeitet von Eisbär
Schreibfehler beseitigt :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Finnisch sieht richtig gut aus, habe mich letztes Jahr mal dem selben Thema hingegeben und das ist bei mir für ein Trax-Topcase herausgekommen, hat schon einige Gebrauchsspuren und ist aus Termax (Temperaturbeständiges VA, 4mm dick)

 

 

0146FAC7-9ACE-4094-82E4-2717F6697F8B.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klamo:

Die sieht auch gut aus.

 

Edelstahl hatte ich auch überlegt. Hab mich aber dann doch für Alu entschieden.

Meine Oberfläche ist auch relativ empfindlich. Sollte das zu schlimm werden kann man das mal eben anschleifen und neu eloxieren oder dann vielleich Pulver beschichten lassen. Ist vielleicht haltbarer.

 

Demnächst mache ich noch eine Platte für eine XCX 800. Mal sehen wie ich die gestalte. :-)

 

Gruß

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...