Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 10.03.17 um halb 8 Uhr Abends


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

unser nächster Stammtisch :prost1: findet am

Freitag 10.03 um 19.30 Uhr in

Sinsheim in der Stadiongaststätte zum Griechen statt.

Schwimmbadweg 11b

74889 Sinsheim

Ich habe einen Tisch für 15 Personen bestellt.

Neue Leute sind herzlich willkommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 und 9 : sind wieder mal dabei. LG Rolf und Beate. Müssen aber mit dem Womo dort übernachten dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, spät melde ich mich, aber immerhin. :wistle:

Wir kommen dann auch.

 

1. Michael

2. Isolde

3. Thomas

4. Wolfgang

5. Thorsten

6. Dirk

7. Werner

8.Rolf

9.Beate

10.Stefan

11.Ute

12.Uwe

13. Kristiane

14. Bert

 

Bis Freitag!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Leider kann ich nicht zum Stammtisch kommen wegen ausserortliche versammlung von der feuerwehr.

Schöne Grüsse von Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...