Jump to content
Ausgeblendet

März Stammtisch


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

auch wenn das Wetter noch nicht durchgängig an Frühling erinnert und die Saisonfahrer noch nicht auf die Straße dürfen, der März Stammtisch naht.  Überlegt euch mal wo es sein soll.

Im Februar Thread ist schon eine Idee drinnen, da Hinrik erst spät aus dem Flieger fällt. Ich muß leider wieder durch Abwesenheit glänzen, da ich geschäftlich in Ungarn sein werde.

 

Also macht euch mal Gedanken....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich dieses Mal aus, weil wir Fr. in Urlaub gehen, da ist in dieser Woche abends anderes zu erledigen. Viel Spaß und bis April! :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 10er:

Würde mich gerne erstmals dazu gesellen und schlage diese Lokalität vor: http://www.distelklinge.de/

Gutes Essen, wenn es warm ist großer Außenbereich.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, oder verwechsle ich diese Location? Jedenfalls haben wir die Ecke dort mit unserem Stammi schon mal heimgesucht.

Da ich davon ausgehe, dass es Sabine und mir zum Märzstammtisch nicht reichen wir, halte ich mich aus der "Diskussion" rund um den Austragungsort raus, wobei sich das Lokal gut anhört bzw. liest!

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26. Februar 2017 at 09:29 schrieb 10er:

Würde mich gerne erstmals dazu gesellen und schlage diese Lokalität vor: http://www.distelklinge.de/

Gutes Essen, wenn es warm ist großer Außenbereich.

 

Ich hätte gerne unseren NEUEN 10ER kennen gelernt doch leider löse ich da mein Weihnachtsgeschenk "Ottmar Lieber"-Konzert in Heidelberg ein.

Schade

Grüße Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb boldi:

es scheint wohl wieder kein Stammtisch zusammen zukommen :wacko:

Grüße Werner

 

Also ich wäre dabei (Disteldingens wäre ok) , wer noch? 

 

1. DonMauzo / Chris

2.

3.

4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste heute morgen notfallmäßig zum Zahnarzt, Fresse dick und jetzt 1 Wurzelbehandlung an Erfahrung reicher. Fette Entzündung unter 3 Zähnen, es lebe der Pfusch eines Zahnarztes vor 3 Wochen. Mittwoch Morgen Kontrolle, in der Hoffnung, dass die Entzündung auf dem Rückzug ist, wenn nicht muss noch ein Backenzahn raus.

Je nach Status meiner Schmerzen wäre ich dabei, oder eben leider nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm, ich kann nirgends in diesem Forum finden, wann der Stammtisch eigentlich stattfinden sollte....

 

Tante Edit sagt: Egal, ich hab die 2 gefunden :P

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mike.4a:

Hallo 10er,

 

ja das ging mir auch so, der Stammtisch findet immer am 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr statt.

 

Wir 3 hatten einen netten Abend ;-)

 

Gruss

Mike

??????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...