Jump to content
Ausgeblendet

Hinterradschwingenlager warten


Empfohlene Beiträge

Hallo Allwissendes Forum

 

kann mann die Lager der Hinterradschwinge nicht warten ohne diese Rahmeneinstellhülse zu besitzen ?

 

Gruß

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

 

ich hoffe ich habe Deine Frage richtig verstanden: Die Rahmeneinstellhülse ist Teil der Schwingenlagerung. Die Rahmeneinstellhülse bekommt man auch ohne Spezialwerkzeug T3880104 raus (und rein). Ich habe ein für die Nut der Hülse passendes Flacheisen genutzt.

 

Gruß

 

vtronje

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp

Schwinge ging aber auch ohne rausdrehen der Hülse raus.

 

Noch eine Frage wegen der Dichtung

Bei mir war nur die Unterlagscheiben beidseitig verbaut eine Dichtung war nicht verbaut.

 

Da die Schraube mit 110 N angezogen werden muß, bin ich nicht sicher welche Dichtung verbaut werden kann

Anbei ein Foto von Dichtungen die ich zuhause habe.

Welche würdet ihr einbauen ?

 

Oder doch orginale beim Frendlichen bestellen

 

58b47f525cc22_IMG_06101.thumb.JPG.16826db34046faf9b6ba403291bd3036.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...