Jump to content
Ausgeblendet

Franken-tigerstammtisch März 2017


Empfohlene Beiträge

Servusla,

 

unser näxder Schdammdiesch iss am 25.3. ab18.00 Uhr

 

im

 

 

Gasthof Egloffsteiner Hof

Egloffsteiner Ring 2
96146 Altendorf

www.egloffsteiner-hof.de


 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Batzen:

Freilich, zum Peter :)

Hob grood ougrufn- der Drummer had a Daaf- gehdd nid.

 

Weidere Vorschleech ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Batzen:

Wos? Beedä is Vorrä worn?

Präzisier doch bidde amol "Vorrä"- des Wordd gibds im Middlfränggischn nid :wistle:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öde-nberg könnt ihr im April machen, da sind wir nedd frei zum Stammtisch. In den Laden wo sie einen um 9 durchin nicht mehr vorhandenen Service rauskomplimentieren wollen, geh ich nimmer! Nebst anderer Unstimmigkeit beim letzten Mal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Silver Rider:

Nou fangmer hald widder in Oedenberch o ..... und arbeiten uns danach wieder in Richtung Westen durch.

 

 

grüße Gerhard

Hmm, seech i a sou wie der Wolfgang, die werrn irgenwie immer lumberder. Und im April kemmer aa nid wallmer aan Aufdridd homm.

 

Wo kennerd mer sunsd noch hie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Batzen:

Scho paar mal dran vorbei gefahren auf dem Weg zum Niebler, is auch immer Betrieb, also scheint nedd schlecht zu sein.

 

http://www.egloffsteiner-hof.de

Spricht aus meiner Sicht nix dagegen, kemmer ausnahmsweis scho mol machn. Iss uns obber für a Dauerlocation zu weit nördlich. ( 130 km)

 

Wos maanern nach die annern ?

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now schrieb Batzen:

Da fährst aber nedd länger oder weiter als zum Drummer und Rittmayer is a grad 10 Kilometer weg, deshalb dachte ich halt und weiß fast an der Autobahn is, 5 Minuten.

Vor mir aus :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yammerdiecher:

Von mir aus a,?,ich darf jetzt a mit reden?

 

 

Gruß Erika?

12 Beidreech seit 2012 und noch nid amol im Vorschdellungsbereich wos gschriem ? :wistle:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hob edz grood amol für 10-15 Bersona reserwierd.

 

Gasthof Egloffsteiner Hof
Egloffsteiner Ring 2
96146 Altendorf

www.egloffsteiner-hof.de

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, etz howwi moll woss für der Erika ihr Ansehen in der Community getan. Für die Beiträge muss sie schon selber sorgen Bei den 800ern ist sie als Neuling bestimmt gut aufgehoben. Da sind eh viele Weibersleid zugange :rolleyes:

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Gerhard und Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2017 at 07:12 schrieb Wavemaster:

So, dou mach ma dei Dahlnehmerlisdn amol a bisserl länger

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Gerhard und Petra

Heike und Rainer

Batzen und Kathi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Retep_H_Cablaas:

Leider kann ich durch Familienfeier nicht dabei sein. Euch viel Spass beim Stammtisch

Gruß

Peter

Dangschee Beeder :2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Retep_H_Cablaas:

Wenn ich heut gewusst hätt wo euer Haus wohnt hättet ihr die Kaffemaschine anschmeißen dürfen. ;)

Da hättest Du aber Pech gehabt- wir waren heute mit Paul und Helga in Dettelbach. War eine kleine und feine  220 km Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

Da hättest Du aber Pech gehabt- wir waren heute mit Paul und Helga in Dettelbach. War eine kleine und feine  220 km Tour.

 

Tja...... wenn man heizbare Sitze hat kann man das schon machen.  Mich hat es nach achtzig km ganz schön gefroren. Aber halt nur untenrum sonst nicht. Da nützte mir auch nicht die tolle Hose mit Membran nebst warme dicke Unterhose  mit Windstopper

 

Kann das was mit dem Altern zu tun haben, denn früher waren es immer nur die Finger. :innocent: ...... wir hatten ja wenigstens neun Grad mit praller Sonne und da hatte ich noch nie solche Probleme . :o Ich habe mir unterwegs schon überlegt die NN vom Freitag, von der Brust in die Hose vorne zu stecken - ist jetzt kein Spass.

 

Ok, es war die Hyper, da sitz ich oben drauf und nicht etwas geschützt innen drin wie bei der Tiger. :unsure:

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gerhard, des hadd nix middn Alter zu tun, du hast einfach zu wenig Isolierung auf die Rippn:lol: obber mich frierts ah immer schnellern, weil die Kält hadd ja mehr Angriffsfläche :unsure: Ich brauch unbedingt a Vollverkleidung an die DS :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Tja...... wenn man heizbare Sitze hat kann man das schon machen.  Mich hat es nach achtzig km ganz schön gefroren. Aber halt nur untenrum sonst nicht. Da nützte mir auch nicht die tolle Hose mit Membran nebst warme dicke Unterhose  mit Windstopper

 

Kann das was mit dem Altern zu tun haben, denn früher waren es immer nur die Finger. :innocent: ...... wir hatten ja wenigstens neun Grad mit praller Sonne und da hatte ich noch nie solche Probleme . :o Ich habe mir unterwegs schon überlegt die NN vom Freitag, von der Brust in die Hose vorne zu stecken - ist jetzt kein Spass.

 

Ok, es war die Hyper, da sitz ich oben drauf und nicht etwas geschützt innen drin wie bei der Tiger. :unsure:

 

 

Grüße gerhard

Servus Gerhard,

 

ohne Gschmarri- ich schwörs: Die Griff- und Sitzheizung senn bei mir gestern ausbliem.

 

Licht gaaanz kloor am Alder (der Batzen kennd si ee nid aus) - odder zu viel weibliche Hormone.:evil:

(Der Erika woors gesdern aa kald- haddrer obber weecher Griff- und Sitzheizung nix ausgmacht )

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wavemaster:

Ich muss die Dahlnehmerlisdn etwas korrigieren, ich werd am Samstag allein kommen, Heike muss babysitten

 

D A H L N E H M E R L I S D N

 

Erika und Joachim

Gerhard und Petra

Heike und Rainer

Batzen und Kathi

Bringd es Bobberla hald mied- midm Schdammdisch kommer goor nid früh gnuuch oufanga.

:wistle:

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb franken-tiger:

Mol schaua, evtl. kummi a. Entscheid i kurzfristi. 

Noja, schausd hald amol- Bladz hommer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...