Jump to content
Ausgeblendet

Start-your-Engines - Merchandising ** neu **


Empfohlene Beiträge

Juten Tach,

 

habe das schlechte Wetter auf dieses WE gelegt :angry:, starte heute meine erste Tour nach Franken und das wie es aussieht im Dauerregen.....:sh:

Dafür soll beim SYE die Sonne scheinen, habe ich so mit Petrus vereinbart.....:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem es nun in den Endspurt für Trockau geht und damit auch in die Finalisierung der Shirts, nun noch einmal die derzeitige Zusammenfassung beszüglich der bestellten Shirts und anderen Dingen!

Bei den Shirts gibt es ein Problem mit der Stickerei! Leider ist die Stickmaschine in der Werkstatt kaputt gegangen und wird nicht rechtzeitig fertig um die Shirts produzieren zu können.

Von daher wird es die Shirts nun genauso nur mit Druck geben und dem Start Your Engines Logo! Daher wird das Shirt dann auch nur noch 12 Euro kosten. Ich hoffe das geht so in Ordnung. Aufkleber sind schon fertig und Klebertechnisch auch bedenkenlos einsetzbar, laut Auskunft meiner Werbeagentur.

Cäppi und Tassen laufen ebenso wie angegeben. Wer nun aufgrund der Änderung kein Shirt mehr haben möchte, der gibt mir bitte kurz Bescheid über PN an mich. Ansonsten bringe ich die Artikel so mit und wir machen das mit der Bezahlung vor Ort.

Morgen in drei Wochen geht es für mich und Ralph dann los Richtung Trockau. Ich freue mich schon Euch alle in Trockau!

Erst einmal wünsche ich allen ein schönes Osterfest!!

 

Irgendwie klappt das nicht so mit der Tabelle!! Muss noch etwas versuchen!!

 

bearbeitet von Guenzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :thumbup:

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Da gibt es dann vor Ort für das Engagement neben dem Preis für das Shirt auch ein :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - wurde meine Bestellung übersehen? 

 

@ Guenzi: Hab dir jetzt noch einmal eine PN geschickt...

 

Freu mich schon auf Trockau!

 

So long,

 

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer (völlig versehentlich) vergessen haben sollte, sich rechtzeitig zu diesem Start-Your-Engines "sein" Shirt bestellt zu haben, und da diese T-Hemden vom Schiftzug her recht neutral und zu schier jedem Zündschlüsseldrehen passend tragbar sind,

wird Stefan in Trockau noch ein Shirt zur amerikanischen Versteigerung bringen.

Wo der Erlös davon hingeht, dürfte dem aufmerksamen Mitleser klar sein: Lebenshilfe.

 

Weil das Shirt ja auch von der Größe her passen sollte, kann dies dann natürlich nicht auch bereits in Trockau mit ausgegeben werden. Wird dem Gewinner dieser Versteigerung dann nachversendet.

Und das nächste Treffen von Guenzi und Zausel steht ja auch noch an, auch da wird's dann wieder, wie auf dem Shirt geschrieben, heißen: Start your Engine!

Oder eben bei irgendeinem Treffen des Tigerhome zu tragen *egal - passt zu allem*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal die ganze Start-Your-Engines Themenwelt in der Forenübersicht

übersichtlich beieinander gesteckt gesehen.

So kann's denn losgehen, und Regennässe auf der Anfahrt kümmert mich nicht,

denn auch ich krieg dort in Trockau frisch gedruckte, trockene neue T-Shirts zum Wechseln :P 

 

*freu misch wie Bolle auf jeden von euch*

Ralph.

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guenzi

 

Du, sind deine Tässchen spülmaschinentauglich? Fühlt sich ja alles sehr glatt und gut gemacht an, aber sicher ist sicher. Man will ja möglichst lange etwas vom Souvenir haben :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...