Jump to content
Ausgeblendet

Start-your-Engines - Merchandising ** neu **


Empfohlene Beiträge

So, liebe Start your Engines "Gemeinde"!

Nun ist es soweit und nach vorheriger formloser Ankündigung folgt nun die offizielle Präsentation, Erwähnung oder so.

Es wird geben: T-Shirt mit dem Start your Engines Logo, dieses wahrscheinlich auf der Vorderseite auf die Brust gestickt! Preis hierfür wird sein 17€ , geben wird es in den Größen S-4XL und in den Farben Weiß oder Schwarz! IMG_7807.thumb.PNG.76aea9b0c8621228085cb8b8a4016d27.PNGIMG_7808.thumb.PNG.e24ab48f13804166940106e1f2e3af3e.PNG

Weiterhin kann bei Interesse das Start your Engines Cäppi bestellt werden, Größe unisex und nur in der Farbe rot mit Logo, Preis hierfür: 15€IMG_7809.thumb.PNG.9a2fa59f77fd280b0e06b4611b336727.PNG

Für die ganz Start your Engines Verrückten dann als nächstes die Tasse! Diese dann pro Stück für 9,95€ und nur wie abgebildet! IMG_7811.thumb.PNG.698aff1a5cfad1e213a7054a116c6344.PNG

In weiterer Planung befindet sich noch ein Lanyard zum Treffen, hier folgt noch weitere Info!

Doch nun die Bitte, Bestellungen bitte per PN an mich mit allen notwendigen Angaben!

Ich hoffe das die Artikel,dem ein oder anderen Zusagen, sonst sind Ralph und ich die Einzigen mit diesen tollen Produkten! Alle die mir bezüglich Shirt schon geschrieben haben, brauchen das dann nicht noch einmal machen!

Auf Sonderwunsch kann man auch das Logo wechseln gegen:Enlight1.thumb.jpg.11206a8c29eb0cd903b4552220a7c017.jpg

So, nun viel Vorfreude allen Teilnehmern! Selbstverständlich wird es auch den Aufkleber geben, der aber als persönliches Give-Away von mir an die Teilnehmer geht! 

 

Es grüßt Euch Stefan Günzi :biken2:

 

 

 

bearbeitet von Guenzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schmeiss mal nedd so mit Fremdwörter rum....Lanyard.. pfft, Schlüsselband tut´s doch auch und man weiss was du meinst ... da muss mä ja erst guugln bis mä drauf kommt :wacko:

 

Gibt´s von der T-Shirt Seite des Onlineshops eine Größentabelle? Ich hatte schon 2XL im Schlabberlook und 3XL als eng anliegenden Gymnastikanzug bei solchen Seiten :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Guenzi:

So, liebe Start your Engines "Gemeinde"!

Nun ist es soweit und nach vorheriger formloser Ankündigung folgt nun die offizielle Präsentation, Erwähnung oder so.

Es wird geben: T-Shirt mit dem Start your Engines Logo, dieses wahrscheinlich auf der Vorderseite auf die Brust gestickt! Preis hierfür wird sein 17€ , geben wird es in den Größen S-4XL und in den Farben Weiß oder Schwarz! IMG_7807.thumb.PNG.76aea9b0c8621228085cb8b8a4016d27.PNGIMG_7808.thumb.PNG.e24ab48f13804166940106e1f2e3af3e.PNG

Weiterhin kann bei Interesse das Start your Engines Cäppi bestellt werden, Größe unisex und nur in der Farbe rot mit Logo, Preis hierfür: 15€IMG_7809.thumb.PNG.9a2fa59f77fd280b0e06b4611b336727.PNG

Für die ganz Start your Engines Verrückten dann als nächstes die Tasse! Diese dann pro Stück für 9,95€ und nur wie abgebildet! IMG_7811.thumb.PNG.698aff1a5cfad1e213a7054a116c6344.PNG

In weiterer Planung befindet sich noch ein Lanyard zum Treffen, hier folgt noch weitere Info!

Doch nun die Bitte, Bestellungen bitte per PN an mich mit allen notwendigen Angaben!

Ich hoffe das die Artikel,dem ein oder anderen Zusagen, sonst sind Ralph und ich die Einzigen mit diesen tollen Produkten! Alle die mir bezüglich Shirt schon geschrieben haben, brauchen das dann nicht noch einmal machen!

Auf Sonderwunsch kann man auch das Logo wechseln gegen:Enlight1.thumb.jpg.114903937fb6de99281b4e332eee4730.jpg

So, nun viel Vorfreude allen Teilnehmern! Selbstverständlich wird es auch den Aufkleber geben, der aber als persönliches Give-Away von mir an die Teilnehmer geht! 

 

Es grüßt Euch Stefan Günzi :biken2:

 

Servus , bei allem Respekt- aber die Österreichische Flagge passt nicht so wirklich zu Trockau. Passender wäre doch der Fränkische Rechen und das Tigerhome Logo als Flagge. Ich meine ja nur..... Duck und wech......:yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Batzen:

Jetzt schmeiss mal nedd so mit Fremdwörter rum....Lanyard.. pfft, Schlüsselband tut´s doch auch und man weiss was du meinst ... da muss mä ja erst guugln bis mä drauf kommt :wacko:

 

Gibt´s von der T-Shirt Seite des Onlineshops eine Größentabelle? Ich hatte schon 2XL im Schlabberlook und 3XL als eng anliegenden Gymnastikanzug bei solchen Seiten :totlach:

Guckst du mal bei www.shirtinator.de :D

 

Grösse.pdf

 

Falls sie dann auch da gedruckt werden... Die Fotos kommen ja schon mal von dort...

bearbeitet von Bonnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , das war nur zum Darstellen auf T-Shirt! Gefertigt werden Sie In der Behinderten Werkstatt in Waltrop , wo wahrscheinlich das Motiv nicht gedruckt sondern aufgestickt wird! Ebenso beim potenziellen Cäppi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Batzen:

...

Gibt´s von der T-Shirt Seite des Onlineshops eine Größentabelle? ...

 

Vielleicht hier doch noch mal der Hinweis:

Die über Guenzi hier eingestellten T-Shirts mit dem Start-Your-Engines Emblem sind NICHT über den Tigerhome-Onlineshop beziehbar.

 

T-Shirts und Käppi werden, als kleines Sozialengagemant in Verbindung zu diesem Start-Your-Engines,

von einer Werkstatt der Lebenshilfe gefertigt.

Über diesen Weg geben wir mit unserer Bestellung zu den von Guenzi angebotenen Artikeln

körperlich wie geistig behinderten Mitmenschen ein kleines Stück Lebenshilfe und berufliche Alltags-Erfüllung.

 

Die Ausführung wird nicht dem bisher gewohnten AufDRUCK entsprechen, sondern das Emblem wird aufGESTICKT werden.

In so weit sind diese Modelle nicht mit anderen, bisher im Forum angebotenen Artikeln, wie bedruckten T-Shirts vergleichbar.

 

 

Übrigens ist das Logo-Design ganz bewusst so neutral gehalten, dass diese T-Shirts / Käppis nicht nur zu diesem Start-Your-Engines Tigerhometreffen aktuell sind. Sie bleiben es ;)

...ist doch fast schon ein guter Grund, sich gleich eins zum Wechseln mitbestellen zu möchten, oder? *lacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rosenzausel:

.ist doch fast schon ein guter Grund, sich gleich eins zum Wechseln mitbestellen

Deshalb habe ich black and white geordert :D Passt beides perfekt zum phantom black meiner 800er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Guenzi:

So, liebe Start your Engines "Gemeinde"!

Nun ist es soweit und nach vorheriger formloser Ankündigung folgt nun die offizielle Präsentation, Erwähnung oder so.

Es wird geben: T-Shirt mit dem Start your Engines Logo, dieses wahrscheinlich auf der Vorderseite auf die Brust gestickt! Preis hierfür wird sein 17€ , geben wird es in den Größen S-4XL und in den Farben Weiß oder Schwarz! IMG_7807.thumb.PNG.76aea9b0c8621228085cb8b8a4016d27.PNGIMG_7808.thumb.PNG.e24ab48f13804166940106e1f2e3af3e.PNG

Weiterhin kann bei Interesse das Start your Engines Cäppi bestellt werden, Größe unisex und nur in der Farbe rot mit Logo, Preis hierfür: 15€IMG_7809.thumb.PNG.9a2fa59f77fd280b0e06b4611b336727.PNG

Für die ganz Start your Engines Verrückten dann als nächstes die Tasse! Diese dann pro Stück für 9,95€ und nur wie abgebildet! IMG_7811.thumb.PNG.698aff1a5cfad1e213a7054a116c6344.PNG

In weiterer Planung befindet sich noch ein Lanyard zum Treffen, hier folgt noch weitere Info!

Doch nun die Bitte, Bestellungen bitte per PN an mich mit allen notwendigen Angaben!

Ich hoffe das die Artikel,dem ein oder anderen Zusagen, sonst sind Ralph und ich die Einzigen mit diesen tollen Produkten! Alle die mir bezüglich Shirt schon geschrieben haben, brauchen das dann nicht noch einmal machen!

Auf Sonderwunsch kann man auch das Logo wechseln gegen:Enlight1.thumb.jpg.11206a8c29eb0cd903b4552220a7c017.jpg

So, nun viel Vorfreude allen Teilnehmern! Selbstverständlich wird es auch den Aufkleber geben, der aber als persönliches Give-Away von mir an die Teilnehmer geht! 

 

Es grüßt Euch Stefan Günzi :biken2:

 

 

 

 

KLASSE !   :thumbup:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb rosenzausel:

 

Übrigens ist das Logo-Design ganz bewusst so neutral gehalten, dass diese T-Shirts / Käppis nicht nur zu diesem Start-Your-Engines Tigerhometreffen aktuell sind. Sie bleiben es ;)

...ist doch fast schon ein guter Grund, sich gleich eins zum Wechseln mitbestellen zu möchten, oder? *lacht*

 

Tach zusammen,

 

ein paar schöne Teile habt ihr da im Angebot.  Grundsätzlich finde ich den Ansatz, das Motiv neutral zu halten prima.  :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Batzen:

Jetzt schmeiss mal nedd so mit Fremdwörter rum....Lanyard.. pfft, Schlüsselband tut´s doch auch und man weiss was du meinst ... da muss mä ja erst guugln bis mä drauf kommt :wacko:

 

Lanyard - watt iss dat denn nu schon wieder?

Ich war auch schon versucht zu googlen, aber dank Batzen bin ich nun schlauer:D.

 

Das T-Shirt gefällt aber und könnte meins werden :P

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die T-Shirts gefallen mir schon mal gut, ich fand aber auch die Idee mit dem Patch nicht schlecht. Hat immer noch was Besonderes und wird heute nicht mehr so oft gesehen. Verstehe aber dass man sich auf den Merch konzentriert wo die grössten Chancen bestehen dass er weg geht. 

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎02‎.‎2017 at 21:19 schrieb Bonnie:

Guckst du mal bei www.shirtinator.de :D

 

Grösse.pdf

 

Falls sie dann auch da gedruckt werden... Die Fotos kommen ja schon mal von dort...

 

vor 17 Stunden schrieb Spencer:

Hast Du die Möglichkeit mal die Maße der T-Shirts zu posten? Vielleicht Länge vom Kragen und Breite im liegenden Zustand? Das wäre fein:cat-augenzukneifend_16:

 

Hallo Spencer,

 

hilft dir der link von Bonnie nicht weiter, s.o. ? Da steht allerdings nichts von Kragenweite.

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bumo:

 

 

Hallo Spencer,

 

hilft dir der link von Bonnie nicht weiter, s.o. ? Da steht allerdings nichts von Kragenweite.

 

Gruß

 

Olli

Wie denn, die Shirts stammen ja nicht von dem verlinkten Shop ;). Ab einer gewissen "Größe" weiß man eben gern vorher, ob man in Zelt oder als Presswurst unterwegs ist:totlach:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Batzen:

Wie denn, die Shirts stammen ja nicht von dem verlinkten Shop ;). Ab einer gewissen "Größe" weiß man eben gern vorher, ob man in Zelt oder als Presswurst unterwegs ist:totlach:

Ich hab lieber mal eine Nummer größer bestellt- aus Erfahrung gehen die immer noch etwas ein- dann sollte es passen. :wistle:

 

Notfalls werden sie 2x heiß gewaschen. :totlach:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Batzen:

Wie denn, die Shirts stammen ja nicht von dem verlinkten Shop ;). Ab einer gewissen "Größe" weiß man eben gern vorher, ob man in Zelt oder als Presswurst unterwegs ist:totlach:

 

ok, Danke.

Ich dachte, doch über den Shop. Die Maße waren nämlich ziemlich weit und vielleicht bestelle ich bei Guenzi doch eine Nummer größer :o

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Guenzi:

Sonderanfertigungen .....

 

 

Hallo Guenzi,

 

:cat-augenzukneifend_17: Das von Wolfgang angeregte Sonderdings....hat mich zu etwas anderem inspiriert. 

 

Dia die Größen gut passen, wäre es evtl. für den einen oder anderen hier auch mit einem  Logo - Tigerhome  interessant.

Die Größe passt zu meiner Lieblingsmarke  KITARO mit den jeweiligen X... hervorragend.

 

Nun gehe ich mal rüber in Benzingerede :yessir: Wie läuft das nun ab mit der Bestellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was "Silberlocke" da unter dem Thema >Logo< in >Benzingespräche< angeregt hat, gefällt mir jedenfalls auch extraklasse. So als Tigershirt (kurz: T-shirt) für alle Tage *grübel*

Warum nicht das Tigerhome-Logo in aufgestickter Weise, statt eines der üblichen Modemarken-Logos auf der Herzseite tragen wollen? :)

 

Stefan dürfte da wohl aus dem Forum heraus noch mehr Arbeit zur sozialen Unterstützung der Werkstätte der Lebenshilfe erhalten können *aus meiner Sicht ein super Gedanke*

Nur müsste es hierzu dann wohl auch eine "wirtschaftlich verwertbare Anzahl" geben, also jedenfalls "Anzahl deutlich größer 1".

Oder solch eine feine Stickerei auf dem Shirt (statt des bisher üblichen Drucks) hätte dann als jeweiliges Einzelstück dann eben wohl auch einen anzupassenden Preis *grübel*.

 

Start-Your-Engines, die Idee mit der Logo-Identifizierung zum kommenden Frühjahrstreffen,

auch zur zeitgleichen Wiederholung in 2018 und zu jedwedem Zünschlüsseldrehen wie auch zum kommenden SAT in Oberhof passend. Oder zu einem der vielen kleineren Forums-Ereignisse in Stammtischgröße, ginge ja wohl auch mit britischem Fähnchen bestellbar.

Das hier wäre jetzt zumindest erstmal die Start-Version, welche recht neutral bekundet

"Ich freue mich darauf, mit dabei sein zu können" ;)

 

Und da ja jeder auch 'was zum Wechseln braucht, dann vielleicht dazu auch noch eins mit Bruststickerei "Tigerhome" ...?? :)

 

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Grammatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Guenzi

Den Gedanken unser Hobby mit einer Unterstützung der Lebenshilfe zu verbinden, finde ich wirklich toll!

 

Bezüglich weiterer Ideen für zusätzliche Artikel würde ich gerne Anregen das du ein Poloshirt mit dem dezenten SYE Sticker anbietest. Farbe : Schwarz oder Dunkelgrün

T Shirt trage ich eh meisten nur drunter.

 

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ceri:

Den Gedanken unser Hobby mit einer Unterstützung der Lebenshilfe zu verbinden, finde ich wirklich toll!

 

ich auch ! :thumbup:

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 2. März 2017 at 23:34 schrieb silberlocke:

 

 Wie läuft das nun ab mit der Bestellung?

 

Bei der Frage häng ich mich mal an - will mir natürlich auch so ein T-Shirt mitnehmen: Reicht es, das hier im Thread reinzuschreiben oder soll man die Bestellung per PN an Guenzi formulieren?

 

So long,

 

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolf,

es hier rein zu schreiben ist ...schön. Belebt auch das Thema hier.

 

Deinen Wunsch (vielleicht sind's ja sogar 2-3 Wünsche :P ) an Guenzi per PN zu senden,

ist sicherlich besser. Er muss sich das dann hier nicht heraussuchen und kann so alles besser sammeln und zuordnen.

 

Außerdem klingelt bei PN an ihn immer der Wecker neben dem Bett,

und so wird der Kerl dann zwischendurch immer mal wieder wach (gerüttelt :) )

*tztz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 18 Minuten schrieb Grinsekatze:

Jungs, ich hätte gern zwei Tassen. Reicht es, dies hier kundzutun? :cat-augenzukneifend_17:

 

"Jein".

 

Um Stefan das Suchen zwischen allen Beiträgen zu ersparen

(damit auch jeder Wunsch in Erfüllung geht, Damenwünsche bevorzugt ;) )

wäre eine PN an Guenzi sicherlich sinnvoller :)

 

Ich denke, Stefan wird sich nach dem SET hierzu nochmal eindeutig melden. Auch mit ggfls noch verfeinerten Bildern und Ausführungsbeschreibungen.

Jetzt gehen die Herzen vieler Fahrer ja doch eher Richtung Weserbergland, also einfach noch bis nächste Woche warten.

 

Ansonsten, Conny:

"Das Leben ist kurz, KAUF' die Schuhe! Jetzt!" ;)

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rosenzausel:

Ansonsten, Conny:

"Das Leben ist kurz, KAUF' die Schuhe! Jetzt!" ;)

 

 

Ich kauf lieber noch ein Möppi :cat-augenzukneifend_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Ceri:

 

@rosenzausel

Eine Queen wird getragen! Wozu braucht es da noch Schuhe .... ??

 

 

Ja schon, (kleinlaut: "aber!")

- ich weiß nicht, ob das mein Rücken noch schmerzfrei mitmacht

- ich weiß nicht, ob das Connys Freund dann ebenfalls schmerzfrei mitmachen würde.

 

---> "Rücken" kann eben zuweilen auch ganz vorteilhaft sein,

führt's doch so nur zu erfreulich schmerzfreien Neukontakten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:rolleyes:   Also so T-Shirts sind schon ne tolle Sache,.....vor allem, wenn das Wetter passt!

Habe schon seit Wochen immer meine Suppe (vorsorglich mit dem Teller)  aufgegessen.

 

Was habt ihr vorsorglich gemacht dass das Wetter Anfang Mai passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Friedrich,

ist hier doch eigentlich schon geklärt worden:

 

- wer sich zu diesem Start-Your-Engines ein T-Hemd bestellt, dem wird der Himmel lachen,

- alle anderen lassen wir natürlich voll im Regen stehen :P  ;)

 

...Fazit: Mit Sonne im Herzen eine PN mit Größenangabe und Farbwunsch an Guenzi senden,

und Stefan packt sich dann die Seitenkoffer seines Tigers mit Sonnenschein voll :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...