Jump to content
Ausgeblendet

Hommage über Tiger 955 i


Empfohlene Beiträge

Hallo Jens,

ich habe immer noch die erste Kupplung sowie Radlager verbaut.

Wollte schon mal prophylaktisch wechseln, aber der Freundliche hat gemeint, das sei nicht nötig. Quasi alles im grünen Bereich.

 

Bin zur Zeit am Überlegen, ob ich meine Cosiba von SBF nach knapp 130.000 km gegen eine neue Bank tausche.

Der Sitzkomfort hat die letzte Zeit doch etwas nachgelassen.

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner TEX. Vielleicht sehen wir uns wieder mal auf der Platte.

 

Viele Grüße

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo zusammen,

 

jetzt ist es doch soweit.  :angry:

Beim KD diese Woche wurde ein leichtes Spiel der Hinterrad-Lager festgestellt.

Auch der Gaszug  zeigt Auflösungserscheinungen (Spliss) und muss ausgetauscht werden.

Und das schon nach 191.000 km.  ;)

 

Die Radlager waren noch Original, Gaszug wurde bisher einmal ersetzt.

Der Tiger wird wohl langsam alt.  :lol:

 

Viele Grüße

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

moin

 

ich muss gestehen ich hatte die zwei Bierchen schon getrunken bevor ich den Text geschrieben habe , sonst hätte ich wahrscheinlich weder den text geschrieben noch gepostet...

 

..;)...........:lol:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...