Jump to content
Ausgeblendet

Kurbelwellensensor Tiger XRX/XCX


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir ja das WHB für die XRX über das Triumph Portal herunter geladen und bin gerade dabei das WHB neu aufzubauen, damit es besser lesbar ist.

Denn das WHB ist als Webseite anders aufgebaut wie das Papier WHB aber der Inhalt sollte ja gleich sein.

Jetzt bin ich auf was gestoßen was etwas seltsam aussieht. und zwar geht es im Kapitel Kraftstoffsystem / Motormanagement um die Kurbelwellensensoren.

Im Handbuch der Tiger 800 (A08) ist nur ein Kurbelwellensensor beschrieben, in der Online Version für die XRX sind es auf einmal zwei Sensoren, was mir etwas seltsam vorkommt.

 

Da ich schon ein paar kleinere Fehler in der Online Version gefunden habe, wollte ich mal nachfragen was jetzt richtig ist.

Hat jemand das Papier WHB für die XRX oder XCX und könnte mir die 2-3 Seiten zukommen lassen in denen der Aus- und Einbau der Kurbelwellensensoren beschrieben ist. 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...