Jump to content
Ausgeblendet

Logo


silberlocke

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerhome  Nutzer,

 

:cat-augenzukneifend_17: das    Start-your-Engines  Logo, ist doch schon mal gut. Da könnte man noch etwas der Bestellung dranhängen.

So nach dem Motto 2 Fliegen mit einem Klappvisier oder so....wenn das schon hochwertig aufgebracht ist.

 

Es gibt hier schon Tigerhome T-Shirt, aber ich könnte mir das auch etwas dezenter Vorstellen.

Ich würde mir das wünschen, irgendwo jemanden zu begegnen der hier auch sein Unwesen (mit samt seinem Tiger) treibt.

Den man dann auch erkennt. 

 

Das Material hochwertig  zB. wie von  KITARO,  habe gerade bei schwarz sehr gute Erfahrungen gemacht.

So könnte ich mir das Vorstellen.

 

 

tigerhome.png

tigerhomekl1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ....... ein schwarzes mit dem kleinen Logo würde mir sehr gut gefallen u. ich würde auch eines bestellen.  Aber nur mit diesem Logo vorne seitlich u. nix mehr hinten drauf.

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei mit je einem. Zum angeben auf der Löwensteiner Platte das große Logo, für den Theaterbesuch das vornehme kleine :D

 

Am Rücken keine Verzierungen, allenfalls meine Schweißflecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Joe,

 

für die Löwensteiner Platte brauchst du aber einen großen Patch, der hinten quer über den Rücken deiner Kutte paßt :totlach:, sonst wirst du da nicht wahrgenommen. Ergänzen ließe sich dann der Auftritt mit einem Patch eines Highland Single Malts. Das kleine Logo für das Heilbronner Theater ist mehr als ausreichend.

 

Schöne Grüße aus Heilbronx

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück auf...

 

Das sieht sehr schön aus mit dem Logo, würde auch ein Shirt nehmen in Schwarz.

Die Logo Größe wäre bei mit nur zweitranig, Hauptsache es gibt auch Männergrößen!!

 

PS: Eigentlich bin ich ja mehr der dunkelblau Typ.....

Der Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich mich auch noch dran hänge (großes Logo), dann könnte man doch schon eine Sammelbestellung auflegen,

und ich vermute mal, ich bin noch nicht der Letzte...?

 

gut Idee von silberlocke

 

so long

kurvenswinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten das im stammtisch bereich mal, konnten uns aber auf ein design für alle nicht einigen :unsure:

 

@silberlocke

kleines logo links is gut, vielleicht könnte man auch den stammtisch bereich und den namen integrieren ? bei vielen der T-shirt plattformen kann man das vordesign für die anderen zum anpassen freigeben ...

 

denke das kleine logo sollte etwas höher sitzen als ein großes ... es kriegt sonst ne spitze in der mitte :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb merkosh:

es kriegt sonst ne spitze in der mitte

Lass es genau dort.........wie sonst sollen wir "legal" bei Damen den Schriftzug lesen wollen ohne eine geschmirgelt zu bekommen? :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das hier schon als Bestellung oder kommt noch eine separate Aufforderung?

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Guenzi hat da erstmal mit den Start-Your-Engines - T-Shirts zu tun, das mit dem gestickten Emblem in trockene Tücher zu bringen (so abseits seines beruflichen Fulltime-Jobs zum Unterhalt seiner Familie)

 

Was hier jetzt gewünscht wird, geht ja dann letztendlich wohl nicht mehr wie bisher,

wo solche T-Shirts wie gewohnt im Rahmen eines Treffens ausgeben und beglichen werden können.

Oder wollten da alle zugleich auch noch beim Start-Your-Engines in Trockau mit dabei sein...?

 

Da fehlten dann aber noch ein paar wenige Anmeldungen ;) (zwei DZ = "Platz vür vier" wäre da noch zu vergeben).

 

...sobald Guenzi die Zeit dazu findet, wird er hier diesbezüglich sicherlich noch für sich selber sprechen (ähmmm, "tippen").

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nur mal so rein Informativ, es gibt schon seit Jahren im Forum Tigerhome T-Shirts.

Für das erste Treffen des Jahres dem SET in der Villa Löwenherz gibt es jedes Jahr eine neue Variation des T-Shirts.

 

Unter http://www.ausbru.ch/Motorrad kann man auch die Jacken oder anderes bestellen.

 

Vielleicht lässt sich das über Til besser umsetzen.

Ich habe auch schon bei ihm bestellt und das war völlig Problemlos.

Das würde Guenzi da vielleicht etwas entlasten.

 

Genauso habe ich aber auch unsere Ruhrpott Softshell Jacken und T-Shirts woanders machen lassen.

 

Seht es also nur als Tipp und nicht als Werbung.

Wo ihr T-Shirts in Auftrag gebt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

 

 

:biken2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb volcano:

Seht es also nur als Tipp und nicht als Werbung.

Wo ihr T-Shirts in Auftrag gebt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

 

 

Hallo Marco,

Ich finde die Bemühungen von Guenzi und Ralph, die Herstellung der Shirts an die Lebenshilfe zu vergeben sehr positiv!

Für mich eigentlich der Grund um überhaupt solch ein Shirt zu erwerben!

 

Das würde sicher auch auf ein Shirt mit Tigerhome Logo zutreffen.

Ich bin gerne bereit für ein solches Kleidungsstück etwas mehr zu zahlen, wenn ich damit die Behindertenarbeit unterstützen kann.

Wenn die Lebenshilfe dann auch noch das Logo aufstickt, statt wie üblich nur aufzudrucken , dann sollten wir bestimmt nicht nach Alternativen suchen. Günstiger geht immer .......

Aber bestimmt nicht in der Qualität und mit der positiven Wirkung!

 

Meine Meinung!

 

Gruß, Carsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin als Ruhrpottler, ts, ts, ts! 

Nur so als kleine Klarstellung! Zum SET gibt es kein tigerhome Shirt sondern ein Shirt zum Treffen! Im Shop von Till gibt es eine Jacke und einen Aschenbecher, ohne hier anmaßend wirken zu wollen! Ich bin davon überzeugt, das Till hier auch ein Poloshirt anbieten könnte mit einem dezent gestickten Tigerhome Logo! 

Ich habe hier nie solch ein Shirt angeboten und werde es auch nicht tun! Verwunderlich finde ich nur, warum wer wissen will wann ich entlastet werden muss!

Nun zur jetzigen Situation in Bezug auf Start your Engines! Es gibt die besprochenen Shirts zum Treffen , sowie die andren angebotenen Dinge, aber nur auf dem Treffen! Die nächste Chance ist dann das Start-Your-Engines-SAT in Oberhof Anfang Oktober! Auch dort wird es die Shirts geben, aber auch nur dort! Ralph und ich haben uns entschieden diese "limitierten" Shirts nur auf den beiden Treffen mit anzubieten. 

Tut mir leid das jetzt so zu limitieren aber wir denken es ist besser so! Weiteres bitte per PN an mich!

Weiter geht es dann in den Start-Your-Engines Threads!

Ende! Aus! Over!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: ok, bei Benzingerede unterhällt man sich über alles Mögliche.

 

Gerade weil es verschiedene Meinungen gibt, ist es schwer auf einen Punkt (oder auf die Spitze und richtiger Größe ) zu kommen.

Die speziellen Logos auf bestimmten Treffen finde ich gut.

 

Unabhänig davon ein Logo Tigerhome zu fabrizieren das dezent wirkt und zu der hohen Qualität des Forums passt auch.

Das sollte dann auch einheitlich sein.

 

Version  A volle Breite finde ich auch Ok, unter geöffneter Jacke.

Version  B klein, würde ich nehmen wenn ich mich für eines von beiden entscheiden müsste.

 

Beide würde ich sofort bestellen, wenn sich hier jemand findet.

 

Es gibt ja einige, die in der Lage wären diese Idee umzusetzen.

Eine Liste zu erstellen wo jeder oder jede seine Version A oder B mit Größe  eintragen kann.

Möglichst noch in dieser Saison.  Dann wäre mein Gedanke am Ziel :wink2:

 

 

 

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rosenzausel:

Ich denke, Guenzi hat da erstmal mit den Start-Your-Engines - T-Shirts zu tun, das mit dem gestickten Emblem in trockene Tücher zu bringen (so abseits seines beruflichen Fulltime-Jobs zum Unterhalt seiner Familie)

 

Was hier jetzt gewünscht wird, geht ja dann letztendlich wohl nicht mehr wie bisher,

wo solche T-Shirts wie gewohnt im Rahmen eines Treffens ausgeben und beglichen werden können.

Oder wollten da alle zugleich auch noch beim Start-Your-Engines in Trockau mit dabei sein...?

 

 

@Ceri und @Guenzi

 

An den bemühngen von Ralph und Stefan gibt es doch auch nichts dran auszusetzen. Genauso mit der Lebenshilfe, super Sache. 

Auch das es diese Artikel nur bei dem jeweiligen Treffen gibt. 

Und er sich auch nur um diese Artikel kümmert. 

Alles gut. 

 

Ich habe lediglich eine Möglichkeit die es hier im Forum schon seit Jahren gibt 

aufgezeigt, wie man so ein Forums T-Shirt umsetzen kann. Im Bezug auf Zausels Posting.

Aber auch dazu gibt es noch sicherlich noch andere Möglichkeiten. 

Wie ich schon schrieb, ist nur Tipp. 

Also bitte auch nicht wieder irgendwas da rein interpretieren. 

 

Zu dem Tipp gibt es diesen Thread hier schon seit 2012.

 

Da ich auch Zausels Meinung bin, das wohl kaum alle zum SYE kommen,

um sich ihr Shirt abzuholen. 

Oder z.b beim SET, wo im übrigen beides gibt oder gab.

Das alte Schwarze Tigerhome Shirt mit dem Schriftzug in klein "Ein Heim für Tiger" vorne auf der Brust und hinten auf dem Rücken Groß "Tigerhome.de" und natürlich die Shirts zum SET selber. 

Wusste nur halt nicht jeder, soll aber auch jetzt egal sein. 

 

Eine Alternative ist ja wohl jetzt doch gefragt. 

 

Ein Forum T-Shirt sollte für alle im Forum erhältlich sein. 

 

Wie Silberlocke schon schrieb, es braucht ein Initiator. 

 

 

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Name jetzt mehrfach gefallen ist, würde ich mich der Sache annehmen. Sofern Silberlocke mir das nicht übel nimmt. Bisher habe ich immer wieder dem tigerhome Forum Geld gespendet für die verkaufen Shirts. Wenn ihr wollt kann man natürlich auch ein social Shirt machen mit einem spenden Betrag an eine von euch ausgesuchte Organisation oder Verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens

finde ich es doch schonmal guuut, dass Guenzis Idee eines neutralen Shirts hier so viel Anklang und Anregungen zu Tage fördert.

Das Start-Your-Engines T-Shirt ist so ja auch bereits zu jeder Gelegenheit bzw. zu jedem Treffen passend :)

und dürfte "in gestickt" zudem auch noch recht edel herüber kommen, eben nicht die preiswerte Machart einfachen Aufdrucks "wie gehabt".

 

Wenn dann Motorradfahrern beim Hemd Überstreifen auch noch der Gedanken an ihre damit verbundene, kleine Unterstützung für das Werk der Lebenshilfe durch den Kopf springen sollte, hat es allen Seiten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert *guut so!*

 

Zweitens

finde ich die Grundidee von Silberlocke durchaus nicht von der Hand zu weisen, so auch noch andere, recht neutral tragbare Designs in die Diskussion zu führen. Was ja Guenzis Shirt-Idee zu diesem (und jedem noch folgendem) Start-Your-Engines Treffen nicht außen vor stellt. Nur müsste diese Idee dann nicht von "man" (also im Grunde von "keinem", wie bisher) sondern von Einem hier konkret angegangen und umgesetzt werden.

 

Drittens

hatte ich mit dem Satz, dass Guenzi seine Shirt-Idee für das kommende Start-Your-Engines Treffen in seiner Freizeit angeht, kein Wort darüber verloren, er sei hierdurch "überlastet". Es erfordert in Zusammenspiel mit der Lebenshilfe eben nur auch ein paar Gänge und Absprachen, diesen Gedanken dann auch zur Perfektion bringen zu können. Und bis zum Start-Your-Engines in Trockau drängt die Zeit mit heutigem Tag gesehen ja noch nicht wirklich ;) .

Bis zum "Zweiten Anlassen" beim SAT in Oberhof so erst rexcht nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb tomatentheo:

Da mein Name jetzt mehrfach gefallen ist, würde ich mich der Sache annehmen. Sofern Silberlocke mir das nicht übel nimmt.

 

Bisher habe ich immer wieder dem tigerhome Forum Geld gespendet für die verkaufen Shirts. Wenn ihr wollt kann man natürlich auch ein social Shirt machen mit einem spenden Betrag an eine von euch ausgesuchte Organisation oder Verein.

 

Toller Gedanke so, Til,

und da du dies ja professionell machst, dürfte das dann auch wie gewohnt bestens funzen.

Wobei dies im speziellen Fall des Start-Your-Engines Logos natürlich nicht um eine - durchaus löbliche - Geldspende an eine Werkstatt der Lebenshilfe geht, sondern um ein Stück hierdurch umgesetzte, reale Sinngebung im Arbeitsalltag behinderter Mitmenschen!

 

Also:

Die gestickte Shirt-Idee zum Treffen in Trockau wird natürlich, so wie bereits vorgestellt, bleiben.

Wer sich für das Frühjahrstreffen in Trockau anmeldet, kann so auch seinen Shirt-Wunsch per PN an Guenzi geben  *dort wird dich geholfen*.

Und das Gleiche gilt so dann auch für die Teilnehmer des künftigen SAT: Start-Your-Engines nach Oberhof :)

 

Für alle anderen Ideen und deren Umsetzung "wie gedruckt" hat sich so ja nun auch ein User gefunden.

Ein Mann statt einem "man", *Klasse, Til!*

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis für alle, die bzgl. der Qualität des T-Shirts unsicher sind. Ich habe eins von Till und kann sagen:

 

Qualität, Druck und Farbe des T-Shirts sind prima. Da gibt's nix zu meckern. :thumbup:

 

Gruß

 

Olli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, March 08, 2017 at 07:06 schrieb tomatentheo:

Da mein Name jetzt mehrfach gefallen ist, würde ich mich der Sache annehmen. Sofern Silberlocke mir das nicht übel nimmt........

 

Hallo Til,

 

dann kann es ja losgehen.

Die Silberlocke hat nichts dagegen und der Friedrich hat immer die gleiche Meinung.:D

 

So ein Logo ist nicht irgendwas was man verfremden sollte wie mit anderer Schriftform der anderen Ablenkungen.

 

Danke schon mal.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...