Jump to content
Ausgeblendet

Nettes Wetter


zecke

Empfohlene Beiträge

Ich werde morgen wohl mal mit meinem Tiger Gassi gehen wollen, Wetter soll ja richtig schön werden.

Da bietet sich doch der Köterberg  so richtig an:D.

Falls einer Lust hat seinem Tiger ähnliches anzubieteten, der kann sich ja mal melden.

 

Ansonsten nettes WE

 

 

Zecke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, aaaaber: ab 9.00 Uhr Aktion saubere Landschaft, ab 12.00 Training, ab 14.00 Spiel meiner ehemaligen Mannschaft...

 

Wobei ich zur Zeit meinen Tiger eingemottet habe und mit meiner kleinen Wintermaschine unterwegs bin. Das wäre dann eh relativ laaangsaaaam.

Wei0t du schon, wann du ungefähr los willst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli, 

 

hört sich gut an,  kann aber noch nicht genau sagen ob ich es schaffe.... 

Vielleicht kannst Du kurz über WhatsApp schreiben,  wenn Du abschätzen kannst wann Du am Köterberg bist,  ist ja für mich nur kurz uns Eck, evtl. schaffe ich es auf einem Kaffee :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will morgen auch die erste richtige Runde drehen, weiß aber auch noch nicht wann ich los komme, da auch viele Termine. Eventuell kommt morgen noch jemand meinen Tiger anschauen, dazu noch jemand der Teile abholt, immer nur Terminstress :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich morgen noch mal über Whatsapp wann ich vorraussichtlich am Köterberg eintreffen werde.

Haben zum Glück alle keine Langeweile und sinnvolles anderes zu tun.:bang:

Ich muß einfach mal wieder meine Birne freibekommen.:D

 

Also dann :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulli,

bei mir steht für Morgen Früh ersteinmal Putzen an,ist noch der Schmutz vom letzten Jahr dran.

Im Moment drucke ich für den Topcacehalter Zwischenplatten aus Gummi,um endlich das Geklappere vom Topcacekoffer zu beseitigen.

Da ich für meine Gopro ein Mikrofon in der Nähe des Auspuffauslassses habe,wird durch den Koffer bei holpriger Fahrstrecke sehr lautes Geräusch verursacht.

Sollte ich frühzeitig fertig werden und dann noch Bock haben,würde ich mich auch zum Köterberg aufmachen und so ca.13 Uhr dasein.

Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Fahrt .

Gruß Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann drücke ich mal die Daumen das dein basteln schnell von der Hand geht:rolleyes:.

Dann trifft man sich vielleicht auf dem Berg.

 

vor 10 Minuten schrieb Dolphtiger:

Hallo Ulli,

bei mir steht für Morgen Früh ersteinmal Putzen an,ist noch der Schmutz vom letzten Jahr dran.

 

Der ist bei mir auch noch dran, aber morgen soll es zu schön für den Putzeimer sein, muss also noch warten.

 

Gruß Uli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...