Jump to content
Ausgeblendet

ölstand (zu voll oder nicht?)


Empfohlene Beiträge

also.....

für alle interessierten ich werde wohl am Sonntag erst dazu kommen aufzufüllen. sonntag abend wissen wir dann mehr :glaskugelsmilie:

 

...achso danke für den tipp, ich werde bei tigerparts mal reinschauen 

bearbeitet von jasonstillwel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend männer !

 

ich hab es nun doch heute schon möglich gemacht und bin extra früher von der maloche abgehauen, um den tiger mit öl und benzin zu und an zu reißen !!!!

 

und was soll ich sagen keine probleme mehr !!!!

 

habe gleich eine kleine probefahrt gemacht und alles war tip top !

 

........... jetzt bleibt nur noch  hoffen, dass sich krin benzin im öl ansammelt, wie es schon beschrieben wurde. aber ich glaube nicht, dass das in diesem fall der ursprung des probkems war !!!

 

dann wünsche ich euch allen einen guten start in die saison !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo, 

 

also ich mache das immer ganz einfach:

 

1.) Öl und Filter raus!

 

2.) Neuer Filter und Ölablassschraube wieder rein!

 

3.) Einen kompletten Kanister Öl (4 Liter) von Tante L. wieder rein kippen!

 

4 Liter sind die Füllmenge bei gleichzeitigem Filterwechsel... da habe ich nie angebrochene Ölkanister rumstehen, das muss dann altes Öl sein ;)

 

Fertig!

 

Die O-Ringe in den Packungen von Louise oder Prolo haben bei mir noch NIE gepasst - ich bestelle die immer bei Triumph separat ... (hat da jmd eine Bezugsquelle für günstiger???)

 

Bedenke, dass der Ölmessstab zum genauen Anzeigen des Ölstandes immer ganz reingedreht werden muss! Das ganze darf auch nur passieren, wenn du drauf sitzt!

 

 

 Viel Erfolg!

 

 

 

 

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...