Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Ex Speedyfahrer


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

 

Ich bin der Marc

Fahre seit 2007 Triumph und habs bisher noch nie bereut. Zuerst eine Speedy 2007, Neu gekauft. Diese hab ich bis 2015 gefahren und mir dann eine Speedy ABS 1050 gekauft. Leider hat man mir das Moped unterm Hintern zu Klump gefahren.

Nun war ich seit 2016 mit einer Suzuki DR800 etwas Unterwegs. Aber nur Übergangs weise. Denn heute hab ich mir Endlich eine Tiger 1050 in Fusion White, mit Koffern gekauft. Gebraucht Natürlich. Das Moped hat jetzt 21.000 km runter. Wurde aber nur auf Langstrecke gefahren. Hat schon Schottland und Sardinien gesehen. Für eine guten Kurs, hat Sie heute zu mir gewechselt. Einige kennen mich bestimmt aus dem T5.net Forum, wo ich die Jahre über Aktiv war. Nun wechsle ich das Revier und komme in den Tiger Käfig. :D

 

Also da bin ich.

Zu mir. Ich bin Verheiratet, habe zwei Erwachsene Kinder und bin ein Lustiger Typ. Mache gerne Spaß und Blödele ganz gerne. Hobbys sind Aquarium, PC Spiele, Horrorfilme und Mopedfahren.

Alter ist mit 50 nicht mehr so ganz Frisch, aber ich Reife ja noch. Ein Guter Wein muss Reifen. Arbeite bei einem großen Automobil Konzern, der gerade in den Schlagzeilen ist. ;)

Was gibts noch ? Motorrad Kilometer dürften so 200.000 km bestimmt zusammenkommen. 

 

Wir werden Uns ja nun öfter hier sehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und herzlich willkommen!

 

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei den Tigertreibern.

 

Viel Spass mit deinem neuen Haustier....und natürlich hier im Forum .

 

Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen...

 

Gruß aus NRW von

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...