Jump to content
Ausgeblendet

Zweiten Scheinwerfer Aktivieren


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

An meiner Tiger Bj. 2008 brennt nur ein Scheinwerfer. Kann ich da einfach Kabel dran Löten und damit den zweiten Scheinwerfer Aktivieren ?

 

Hab mir das noch nicht so genau angesehen, aber da müsste doch alles drin sein, wie beim Linken auch, oder ? Gibt es eine Anleitung dazu ? 

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu ist doch noch gar nicht 1. April ?

Kleiner Tipp, der zweite ist das Fernlicht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Madcow:

Nanu ist doch noch gar nicht 1. April ?

Kleiner Tipp, der zweite ist das Fernlicht...

 

 

Echt jetzt ? :wacko:

 

Ok ich komme halt von der Speedy und da brennen halt zwei immer. Wusste ich jetzt nicht. 

 

Danke für den Tipp.

 

:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bonnie:

Servus, benutz mal die sufu, da findest du einiges zu Doppellicht.;)

 

Doppellicht :innocent:  Ok auf den Namen muss man erstmal kommen. 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Triple-one:

 

Doppellicht :innocent:  Ok auf den Namen muss man erstmal kommen. 

 

;)

Sei froh, dass die noch keine Nebellampen montieren! Sonst müsstest du nach Quatrolicht suchen!:totlach::totlach::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip - ich hab von Michi das Doppellichtmodul - siehe da es brennen dauerhaft 2 Birnen... das Fernlicht abgedimmt auf das Ablendlicht! Und mit einen Zusatzschalter hab ich Quatrolicht :totlach::totlach::P aka Nebellicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Matthes1050:

Kleiner Tip - ich hab von Michi das Doppellichtmodul - siehe da es brennen dauerhaft 2 Birnen... das Fernlicht abgedimmt auf das Ablendlicht! Und mit einen Zusatzschalter hab ich Quatrolicht :totlach::totlach::P aka Nebellicht

 

Servus

Ja Danke für den Tipp. Hab mir das Modul glatt Bestellt. :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Triple-one:

 

Servus

Ja Danke für den Tipp. Hab mir das Modul glatt Bestellt. :)

 

Gruß

 

Oder Du mache es gleich vernünftig und baue den Scheinwerfer der Tigersport ein.

 

 

 

 

Alternative den Vorhandenen umbauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der Scheinwerfer der Tiger Sport auch mit Projektsionsscheinwerfen hätte ich schon längt umgebaut :)

Aber so geht das aus optischen Gründen leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Madcow:

Wäre der Scheinwerfer der Tiger Sport auch mit Projektsionsscheinwerfen hätte ich schon längt umgebaut :)

Aber so geht das aus optischen Gründen leider nicht.

 

Hi,

 

verstehe ich jetzt nicht!? Der Klarglasscheinwerfer der Sport sieht doch besser als der Linsenscheinwerfer aus, das Licht soll um Welten besser sein, ist gesetzeskonform und kostet auch nicht viel mehr als die Scheinwerfereinsätze, auf die Volcano hingewiesen hat. Und dass die zulassungsfähig sind, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Madcow:

Wäre der Scheinwerfer der Tiger Sport auch mit Projektsionsscheinwerfen hätte ich schon längt umgebaut :)

Aber so geht das aus optischen Gründen leider nicht.

 

Ja, aber da gibts auch Möglichkeiten, die nebenher sogar Ausleuchtung bringen, aber definitiv Illegal sind:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt Geschmackssache. Finde die von der Tiger Sport nicht so schön. Leider der einzig legale Weg das stimmt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

geschmacklich muss ich @Madcow zustimmen.

Aber als Norbert mir beim umbau geholfen hat war von einer Tigersport noch lange nichts zu sehen.

Mittlerweile, bei drei Tüv besuchen und über 100000 km hat sich noch nie jemand für meine Bi-Xenon Lampen in den letzten sechs Jahren Interessiert.

Diese Woche muss ich mal ein Vorschaltgerät austauschen, aber das ist ja bei der Laufleistung ok. 

 

 

:biken2:

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...