Jump to content
Ausgeblendet

Interne Shops im Forum - abgeschaltet


Kieltigger

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

da die Shops hier im Forum ja schon eine Weile abgeschaltet sind, (die Software war nicht mehr Zeitgemäß) weiß ich leider nicht mehr den Shop Betreiber! Evtl. kann mir einer der Älteren hier noch helfen und mir sagen wer noch den Shop mit den Kennzeichenhaltern betrieben hat?! 

Ich hatte Brülli auch schon angeschrieben, doch ist der mit Umzug etc. beschäftigt und kommt nicht zum suchen ...

 

Ich fand das einen tolle Idee, und nach dem Fahrzeugwechsel würde ich gern wieder Werbung für das Tigerhome machen. Doch dazu brauche ich erstmal neue Kennzeichenhalter!

 

Vielen Dank für eure Unterstützung ... 

 

Die linke zum Gruß :bang: ... Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ich,  lieber Klemens :bang:

 

Leider sind die Halter alle verkauft :angry:

 

Ich bräuchte neue  50 neue Kunden,  die dann je 2 Stück abnehmen... 

 

Gruß,  Rudi 

 

Vielleicht starte ich mal eine Umfrage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu neu hier, ich kenne diesen Halter nicht. Gibt es ein Bild davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Tiger-Rudi:

Das war ich,  lieber Klemens :bang:

 

Leider sind die Halter alle verkauft :angry:

 

Ich bräuchte neue  50 neue Kunden,  die dann je 2 Stück abnehmen... 

 

Gruß,  Rudi 

 

Vielleicht starte ich mal eine Umfrage ;)

Lieber Rudi! 

Das wäre doch toll! Das sind doch jetzt bestimmt 4 Jahre oder länger her ... Ich denke, da würde sich eine neue Umfrage schon lohnen ...

 

gruss Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb joe3l:

Ich bin zu neu hier, ich kenne diesen Halter nicht. Gibt es ein Bild davon?

Moin Joe,

ich werde dir mal ein Bild machen,  am Wohnwagen und Anhänger habe ich jeweils noch eins dran!

Kann aber ein/zwei Tage dauern! 

 

Gruss Klemens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt nur noch die Umfrage, wer denn Intresse hat, sowas bei Dir zu bestellen ...

 

Ich wäre mit 4 Stk dabei ... 

 

Gruss Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...