Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Mittelfranken


Empfohlene Beiträge

Hallo,
 
bin 49, komme aus Mittelfranken, habe 2011 den Motorradführerschein gemacht und hatte bisher eine Yamaha xj6 Diversion. Im Forum angemeldet bin ich schon seit 2012 und habe immer schon ein wenig mitgelesen.(besonders im Franken-Tigerstammtisch Bereich)
 
Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin einer neuen 800 XRT in Orange welche mir auf den ersten Kilometern unglaubliche Freude bereitete. 
 
 
Die 800er lässt sich trotzt des höheren Schwerpunkts und anfänglicher Bedenken wegen der größeren Sitzhöhe wirklich klasse fahren- absolut kein Vergleich zur XJ6. Ich bin auf jeden Fall begeistert und bereue meinen Umstieg in keinster Weise.

FB_IMG_1488822688798.jpg

FB_IMG_1488822708303.jpg

bearbeitet von Yammerdiecher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Batzen:

Das freut mich aber, eventuell hast ja Lust mal mit deinem Gatten auf unserem Stammtisch vorbei zu schauen?:totlach:

Gute Idee :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Erika.

 

Viel Spass mit deiner Tiger und im Forum.

 

Was macht der Windschutz, der Tempomat, die heizbare Sitzbank/Griffe, das Einfahren, geht sie dir mit allem leichter von der Hand als deine vorige Maschine   usw.

....... und wie gesagt: mal einen kurzen aber kräftigen Gasstoß verträgt sie auch während der Einfahrzeit  gut.

 

Erzähle uns doch mal bisserle was von deinen Eindrücken :cat-augenzukneifend_11: oder :cat-augenzukneifend_08:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

Servus Erika.

 

Viel Spass mit deiner Tiger und im Forum.

 

Was macht der Windschutz, der Tempomat, die heizbare Sitzbank/Griffe, das Einfahren, geht sie dir mit allem leichter von der Hand als deine vorige Maschine   usw.

....... und wie gesagt: mal einen kurzen aber kräftigen Gasstoß verträgt sie auch während der Einfahrzeit  gut.

 

Erzähle uns doch mal bisserle was von deinen Eindrücken :cat-augenzukneifend_11: oder :cat-augenzukneifend_08:

 

 

Grüße gerhard

Den Tempomat brauch ich nicht, der Windschutzscheibe passt und die Heizung ist einwandfrei. War auf der Heimfahren nicht schlecht. Sie fährt sich Viel besser als die Yamaha. Muss mich jetzt halt erst einmal daran gewöhnen. Die Sitzhöhe passt auf jeden Fall. Kurven fahren geht mit der 800er viel leichter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Yammerdiecher:

Den Tempomat brauch ich nicht, der Windschutzscheibe passt und die Heizung ist einwandfrei. War auf der Heimfahren nicht schlecht. Sie fährt sich Viel besser als die Yamaha. Muss mich jetzt halt erst einmal daran gewöhnen. Die Sitzhöhe passt auf jeden Fall. Kurven fahren geht mit der 800er viel leichter. 

Erika ist frisch verliebt:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Batzen:

Erika ist frisch verliebt:innocent:

Wolfi,die große lieb ist doch mei mo:wub:.Ober ich muß a mol zugem ,das er recht hatte .Fährt sich super gut.Ober ich wor halt vor 5 Johr no nit so weit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Yammerdiecher:

Wolfi,die große lieb ist doch mei mo:wub:.Ober ich muß a mol zugem ,das er recht hatte .Fährt sich super gut.Ober ich wor halt vor 5 Johr no nit so weit:D

Edz werri obber glai rod :wub:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Batzen:

Amoll darf er ja a recht Hammer ?

Wenn scho aufzähld werdd- dann obber richdich. 3 x woorns :wistle::

 

  • Gscheide Klamoddn
  • Händschi
  • Mobbed

;)

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... kaum hat die Erika ein neues Motorrad, ändert sie schon ihren Namen in Frankenratze :innocent:

 

Grüße Gerhard

 

Edit ...... ups, ich sehe gerade :o sie heißt ja Frankenkatz :rolleyes: und nicht Ratz.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Silver Rider:

..... kaum hat die Erika ein neues Motorrad, ändert sie schon ihren Namen in Frankenratze :innocent:

 

Grüße Gerhard

 

Edit ...... ups, ich sehe gerade :o sie heißt ja Frankenkatz :rolleyes: und nicht Ratz.

Edz yammerts ja aa nemmer beim Fohrn- dann passd des scho :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...