Jump to content
Ausgeblendet

Kennzeichen


silberlocke

Empfohlene Beiträge

heute auf der Autobahn zwei schöne Nummerschilder im Paralellflug gesehen

 

S-EX-66

F-KK-666

 

....hatte leider keine Kamera zur Hand

 

musste schmunzeln als ich beim Überholen die hübsche blonde Dame am Lenkrad gesehen habe......da würde FKK allemal Spaß machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

vor Jahren hatte ich in Frankfurt mal einen Mercedes 500 SEC mit dem Kennzeichen HU-RE 69 gesehen. Die Fahrerin wirkte auf den ersten Blick gewerbemäßig sehr erfolgreich....:innocent:

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Köln gibt's Leute, die freiwillig mit K-OT rumfahren :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KA-OT finde ich ja noch ganz witzig.

Da gibt's doch auch keine Assoziationen zu den menschlichen Ausscheidungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hatte früher mal LAU-NE 33?

 

dann noch, GR-AB 11 - da liegt die Karre jetzt leider auch?

 

Danach GR-AL 666?

 

Und jetzt vier Fahrzeuge mit SLÜ-CK - 1; 33; 66 und 99?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast perfekt, aber nur fast. Denn ich hätte als Nummer die 69 gewählt :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 10 Minuten schrieb Bär-Tiger:

dürfte ja wohl getürkt sein,

 

Nee, als Harz-4ler hat er natürlich zwei Fahrzeuge. Und weil er sparen muss, ist es ein Wechselkennzeichen. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb joe3l:

 

Nee, als Harz-4ler hat er natürlich zwei Fahrzeuge. Und weil er sparen muss, ist es ein Wechselkennzeichen. :totlach:

 

Servus

 

Mein Schwager hatte Damals auf seinem Audi V8 4,2 Liter links den Aufkleber " Sponsored by Sozialamt "  und rechts " Eure Armut Kotzt mich an "  :wistle:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Triple-one:

 

Servus

 

Mein Schwager hatte Damals auf seinem Audi V8 4,2 Liter links den Aufkleber " Sponsored by Sozialamt "  und rechts " Eure Armut Kotzt mich an "  :wistle:

 

Gruß

Und wie oft hatte er Lacktattoos und eingeschlagene Scheiben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Audi kam aus WhatsApp

 

Vielleicht rufe ich Morgen mal beim Sozialamt an.

Es scheint Harz-4ler zu geben die gar keine sind :cat-augenzukneifend_17:

Die sollen das mal prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mit der Nr. : WEN-IG-6

hat ja noch Glück !!

Ist n Saisonkennzeichen

vielleicht klappts ja mit dem 6 im Rest des Jahres

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bär-Tiger:

Und wie oft hatte er Lacktattoos und eingeschlagene Scheiben???

 

Hehehehe :totlach::P

 

Hab ich Ihn Damals auch gefragt. Aber Anscheinend nicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar hat nach jahrelanger Steuerprellerei nun auch endlich sein KFZ in Belgique zugelassen.

Ich glaub, die von der DIV haben sich gerächt:

sau3nu08.jpg

Oder kennen seinen Fahrstil :D

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...