Jump to content
Ausgeblendet

Verabschiedung vom Forum


tiger1kaetzchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hab meine Tiger Sport verkauft und wechsle ins BMW lager hab mir die neue Rallye  zugelegt.

Möchte euch nur noch sagen das es mir gut gefallen hat bei euch im Forum. Werd auch weiterhin hier reinschauen und mit lesen.

Gruß Peter

20170311_123821.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist im Augenblick der große Trend, obwohl die Tiger Sport ein wirklich tolles Motorrad ist, trennen sich immer mehr von Ihr. Auch ich gehöre dazu, mein Sport Tiger wurde heute durch seinen neuen Besitzer abgeholt. Das ist schon einmal positiv und ich denke der Frank wird hier auch nun öfters sein, ist ein feiner Junge :rolleyes: Auch ich werde Euch nicht verlassen, denn sowohl hier, als auch im T5Net ist es einfach nur schön. Und besser als in jedem BMW Forum ;)

 

Ich bin meiner Linie treu geblieben, mag immer noch keine Reiseenduros, daher ist es diese geworden:

 

 

IMG_15651.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Peter was muss ich da lesen!! Ich weiß ich weiß du hättest es mir schon geschrieben!! Trotzdem schade es jetzt lesen zu müssen.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und allseits gute Fahrt!

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Redracer:

 

@Onkel  Trude, Danke denn Spaß hatte ich heute mit der Rallye.

@Redracer,

Dir auch viel Spaß  mit deiner XR

Und mit dem Forum gebe ich dir recht hier auf jedenfalls  besser.

@Björn ,

Danke, ich sag ja nicht das ich nie wieder eine Triumph fahre mal schauen was sonst noch so kommt.

Aber jetzt hab  ich erstmal  Spaß  mit der Rallye :D:biken2:

Gruß Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb optimus:

.... ja, wir kommen alle in die Jahre. :D

Na und? 

Meine Luise und ich kommen gut miteinander aus.

:2fingers:

EZ: 02.01.2017

Km: 826

 

IMG_3164.JPG

Glückwunsch zur Luise 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmhmhm Peter.

Ich weiß nicht so Recht wie ich es sagen soll.

 

Weil ich inzwischen festgestellt habe, dass es keine schlechten Motorräder mehr gibt. Ich bin die letzten Wochen sieben völlig verschiedene Motorräder - von der einfachen Scrambler über die Tiger Sport bis zur Explorer und diverse Ducatis gefahren. Alle waren trotz unterschiedlicher Philosophie auf ihre Art sehr gute Motorräder.

 

Natürlich kann es sein, dass die BMW eher deinen Bedürfnissen bzw. Ansprüchen genügt als die Sport. Aber auch da frage ich mich: wohin soll das noch führen, soooo groß finde ich jetzt den Unterschied in der täglichen Praxis auch nicht - immer nur höher schneller weiter, das kann es doch nicht sein. Die Straßen werden immer voller, die Verbote immer mehr u. die Karren bewegen sich teilweise in einer Preisregion, dass ist schon jenseits von Gut und Böse....... und bisserle Arrangieren mit den vorhandenen Dingen gehört für mich schon immer dazu.

 

Um es auf den Punkt zu bringen: ich würde mich unter diesen Gesichtspunkten niemals von einem der schönsten Allround Mopped's trennen. Denn da wo du mit deiner BMW fährst, fahre ich genauso gut mit meiner Sport. 

 

Ich hoffe du bekommst meinen Beitrag nicht in die falsche Kehle, denn ich gönne dir dein Wunschmotorrad von ganzem Herzen. :rolleyes:

Ich habe mich nur gefragt: wozu das ganze ? Was verführt dich dazu soviel Geld auszugeben und deine schöne Sport herzugeben? Was kann dieses Motorrad wirklich besser als alle anderen ?

Ich bin inzwischen soweit, dass ich eher zurückrüsten würde, weil es sich aus obigen Gründen rein von der Performance her nicht mehr lohnt.  

....... und was die Ausstattung bis zum elektrischen Fahrwerk und pipapo dieser Full Dresser betrifft, hat das schon langsam mit dem ursprunglichen Gedanken des Motorradelns nebst seiner vielbeschworenen Freiheit sich auch mal selber helfen zu können nebst anderem, schon lange nichts mehr zu tun.  Man ist auf Gedeih und Verderb den jeweiligen Hersteller ausgeliefert und seinem gut funktionierenden Handy.

Ich will dieses Spiel einfach nicht mehr mitspielen und trage meine Tiger Sport einfach lieber auf wie ein gutes Paar Schuhe. Oder rüste wie unser Batzen halt zurück.

 

Das ist jetzt natürlich " nur meine Meinung " über die Motorraddinge ..... deine mag eine ganz andere sein und das sei dir unbenommen.

 

In diesem Sinne: habe eine schöne Zeit mit deiner BMwuchtig ;) u. schön wenn du hier weiterschreibst. Vielleicht habe ich dich sogar dazu noch animiert  :innocent:

 

Ach ja, mit meiner technisch und ausstattungsmäßig gesehen uralten Hyper aus dem Jahre Null bin ich manchesmal die ärmste Sau - aber ich liebe sie nach meiner Familie über alles. Weil ich mich mit samt meinem Wesen mit ihr identifiziere, es noch ein Motorrad im ursprünglichen Gedanken ist und die Sport nicht weit von ihr weg ist.

 

Uiuijuijui ...... ich glaube manche werden mich jetzt hassen :motz:

 

 

Grüße Gerhard ;)

Edit ..... schnell noch ein Zwinker Zwinker hinter meinen Namen gesetzt :wistle:

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Silver Rider:

Uiuijuijui ...... ich glaube manche werden mich jetzt hassen :motz:

 

 

 

Hallo Gerhard,

Nein; bestimmt nicht! Ich denke und fühle genauso!

Mit zunehmender Erfahrung weiß ich es zu schätzen mit "leichtem Gepäck" unterwegs zu sein.

Und das bezieht sich nicht nur auf's Motorradfahrer.

 

Trotzdem wünsche ich dem Peter viel Spaß mit seinem "Wunschmotorrad"!

 

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

niemand wird dich hassen.  :D

Ganz sicher. Und in vielen Punkten gebe ich dir sogar recht. 

Aber: :wistle:

Kannste jetzt glauben oder nicht.

Mir z.B. hat es das Design der Triple Black schon vor Jahren angetan. Ich finde sie einfach schön.

Und ich bin der Meinung, dass sie einfach alles besser kann, als die Tigerin.  ;)

  • Das Fahrwerk ist absolute Sahne.
  • Beschleunigung - auch durch den Schaltautomaten - mehr als ausreichend (für mich).
  • Das Handling, wie bei einem Kinderfahrrad.

Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass sich dieser Klumpen so gut fahren lässt. :rolleyes: Insbesondere auf schlechten Straßen. Und davon haben wir hier ausreichend.

 

Ich behaupte nicht, dass ich ein guter Fahrer bin. Ich komme zurecht.

Aber eines steht außer Frage. MICH macht das Ding besser und das Ganze bei weniger Streß. 

Den Preis halte ich im Vergleich zu manch einer Rennsemmel, HD oder ner Monster im Carbon-Kleid für angemessen.

Aber es ist schon ein Batzen. :blush: Der war mir aber nicht so wichtig, da ich von Hause aus immer nur das habe, was ich mir auch leisten kann. Und so habe ich mich die letzten 7 Jahre "hochgefahren".

Na gut, M ist schon mit Nerven aus Drahtseilen ausgestattet, dass sie das alles mitmacht. :wub:

 

Fazit. 

Weder hat "schneller, höher, weiter" mich zum Kauf inspiriert, noch haben mich Preis und Image abgehalten. Es waren reine Emotionen. Und jetzt steht "Freude am Fahren" in der Garage. Würde auch gern hier bleiben, wie schon vom Red beschrieben, weil mir die Gemeinschaft hier gut gefällt.

 

Ich wünsche uns allen, insbesondere aber allen TRIUMPHATOREN, eine unfallfreie und kilometerreiche Saison.

 

Viele Grüße 

Andreas

:2fingers:

 

 

P.S.

Meine Tigerin hatte es mir ebenso angetan und wurde beim Wechsel von der Speedy ohne Probefahrt gekauft. Keine Sekunde mit ihr habe ich bereut. Aber 3 wären jetzt wirklich eine zu viel.

 

P.P.S.

Manchmal ist weniger eben mehr. Stimmt. Deshalb steht eben noch eine Thrux 900 EFI im Stall. Der Kontrast könnte nicht größer sein. 

 

 

IMG_0183.JPG

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard Silver Rider,

Mir hat die Tiger Sport soweit auch Spaß gemacht nur fahr ich 95% zuzweit

und da hatten wir  eigentlich ein Problem. Gerade mit Koffer war der aufstieg hinten nicht so  einfach.Und sie rutschte mir bei sportlicher Fahrt ständig in den Rücken.

Und dieses Problem haben wir jetzt nicht mehr.Meiner Sozia macht das mitfahren wieder Spaß und so soll es auch sein.

Gruß Peter 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch erstaunlich, wie viele Leute hier ihre recht neuen TigerSportler verkaufen, denn die ist doch eigenlich eine "Eierlegende Wollmilchsau". Die kann doch insgesamt wirklich alles recht gut. Das ist bei den BMW Modellen auch so. Aber natürlich hat jedes Modell auch so seine Fehler/Schwächen/Macken. Da stellt sich dann für jeden die Frage ob er mit den Problemzonen am alten Moped wirklich leben kann. Wenn nein, dann ist der Wechsel die richtige Entscheidung.

 

Aber so ist das wohl mit dem Wechsel auf eine andere Mopedmarke.  Die Geschmäcker sind ja auch wirklich unterschiedlich und das ist ja auch gut so. Es wäre auch langweilig, wenn alle nur ein Moped gut finden würden und alle dieses eine Modell fahren würden.

 

Ich wünsche euch viel Spass auf den neuen Mopeds und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

 

 

LG

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Dich auch weiterhin Gerhard ;) Alles gut, ich wollte einfach auch mal was anderes testen, vor allem diese ganzen neuen Sachen, von denen ich nur gelesen habe und auch wieder ein paar Pferde mehr haben. Der Sport Tiger hat auf den 25.000 km eine Menge Spaß gemacht, das ist keine Frage und es war bis dato mein schönstes Motorrad. Sie sieht sogar noch etwas besser aus als die XR, das sage ich heute noch und vermisse besonders die Einarmschwinge. Aber manchmal will man neue Wege gehen. Und das werde ich nun. Und wenn es den Sport Tiger mal mit dem neuen großen Motor gibt, ist für die Wahrscheinlichkeit groß, das ich zurück kommen werde.

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

ich kann dich verstehen, die XR ist die einzige BMW die ich einmal testen durfte und bei der ich schwach werden könnte. Und von der Optik und Silhouette ist sie gar nicht so weit von der Sport entfernt, vielleicht gefällt sie mir deshalb mittlerweile so gut. ;)

Aber Gotts sei Dank ist der Stall voll und die Urlaubskasse noch leer, somit stellt sich mir die Frage nicht. :rolleyes: noch nicht

Ansonsten halte ich es durchaus mit Gerhards Einschätzung, weniger ist auch für mich manchmal mehr und wenn meine Sport aus der Garantie raus ist werde ich neben der Duc genügend Schrauberpotential haben.

 

Insofern wünsch ich dir viel Spass mit dem Superteil und viele unfallfreie km :bang:

 

so long

kurvenswinger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kurvenswinger:

Hallo Heiko,

ich kann dich verstehen, die XR ist die einzige BMW die ich einmal testen durfte und bei der ich schwach werden könnte. Und von der Optik und Silhouette ist sie gar nicht so weit von der Sport entfernt, vielleicht gefällt sie mir deshalb mittlerweile so gut. ;)

 

 

 

Siehst Du, und das ist auch ein großer Punkt bei der Auswahl gewesen, die Optik muss neben einigen anderen Dingen passen. Und das tut es einfach in vielen Bereichen. Alles was in den Bereich "Enduro" vom aussehen her gibtt, ist nicht meine Welt. Sei es Tiger klein + Groß, GS in allen Variationen, KTM, V-Strom oder anderes, das Design gefällt mir nicht, wie einige andere Dinge auch. Die Spezie´s Adventure-Sport gibt es einfach nur noch zu wenig am Markt, ist aber für mich die EierlegendeWollmichsau, und nicht die GS ;) Die ersten 1000 km sind bereits geschafft und ja ich bin glücklich im Moment :rolleyes:

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Redracer:

 

;) Die ersten 1000 km sind bereits geschafft und ja ich bin glücklich im Moment :rolleyes:

 

Gruß

 

Heiko

 

........ und ich hoffe du hast deine Außentemp. Anzeige inzwischen gefunden. :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Triumphatoren,

 

scheint ne Welle zu sein, im Moment . Wollte nun auch mal leise Servus sagen.

Nachdem ich vor ein paar Wochen meine Explorer verkauft habe und mir dieses Pferd in den Stall geholt habe bin ich eher selten in Tiger Forum unterwegs.

Die gepflegten Umgangsformen hier haben mir jedenfalls immer gut gefallen, macht weiter so. Und viele technische Tipps gab es auch.

 

In den letzten Jahren bin ich nicht mehr so richtig weite Strecken am Stück gefahren und wenn es in den Süden ging war die Anreise immer komfortabel mit Autozug oder Hänger. 

Ich wollte wieder mehr Wind um den Helm und hatte mich bei verschiedenen Herstellern umgeschaut.  Letztlich ist es die 1200R geworden und ich hab richtig Spaß auf dem Bike.

Ende der Woche habe ich die Erst-Inspektion, danach steigen dann die Drehzahlen, der Spaß und hoffentlich auch die Temperaturen hier im Norden .

Euch allen gute Fahrt,

Gruß aus HH

greystoke

 

 

 

 

DSC_0256-1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb greystoke:

Nachdem ich vor ein paar Wochen meine Explorer verkauft habe und mir dieses Pferd in den Stall geholt habe bin ich eher selten in Tiger Forum unterwegs.

Die gepflegten Umgangsformen hier haben mir jedenfalls immer gut gefallen, macht weiter so. Und viele technische Tipps gab es auch.

 

Hallo,

es geht doch nicht darum was du fährst, sondern wer du bist und was du zu erzählen hast!

Insofern hoffe ich auch weiterhin hier von dir zu lesen.;)

 

Gruß, Ceri

 

P.S.:  Schöne Maschine hast du dir da ausgesucht!  Wünsche dir gute Fahrt und viel Spaß auf den schönen Straßen im Norden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb greystoke:

Nein, war nördlicher unterwegs, in der Ecke Ratzeburg, Mölln und dann Richtung SE

Aber kalt wars  :xmas19:

 

Vielleicht sieht man sich mal,

 

Gruß

Karl

 

Könnte klappen. Sind gestern knappe 300 km lang fast erfroren. Aber die Strßen waren leer.

Bis dann

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entnehme den vorangegangenen posts, dass Motorradkauf relativ wenig mit Vernunft zu tun hat. Dafür viel mit Emotionen.:wub:

Und wisst ihr was? Das ist gut so.:thumbup:

Natürlich gucken wir alle auf technische Daten, aber ich bin der Meinung, dass letztendlich der Bauch der relevantere Ratgeber ist und nicht der Kopf oder technische Daten. Zumindest in den meisten Fällen.

 

Ich hatte nach 20 Jahren 1100er GS, mir in 2016 die neue 1200er GS Triple Black gegönnt. Weiß Gott kein schlechtes Motorrad. Trotzdem sind wir zwei nicht richtig warm miteinander geworden und dann ist es aus dem Bauch heraus die TEX geworden, obwohl ich die natürlich schon länger auf dem Schirm hatte.

 

So gesehen auch ein Abstieg ;): Kein Testsieger, mehr Gewicht, Halogen statt LED, Gabel statt Telelever, etc. Aber ich fühle mich wohler.

 

Und darauf kommt es an.

 

Wenn ich dann meiner TEX irgendwann noch ihr komisches Pfeifen abgewöhnen kann, bin ich auch wirklich rundum zufrieden:wistle:

 

Wer weiß was die Zukunft an Moppeds bringt. Ein ewiges Treuebekenntnis bekommt kein Hersteller von mir.

 

Was aber wirklich auffällt: Die Umgangsformen hier im Forum sind einiges angenehmer als im .... Forum:P

 

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch spannend, nun mal einen direkten Vergleich zu machen, zwischen dem ewigen "Testverlierer" Tiger Sport und dem ewigen "Testgewinner" BMW S1000XR in dem Bereich Adventure-Sport. Ist Sie soviel besser? Ich werde berichten, wenn es gewollt wird. Ansonsten muss ich auch sagen, ich mag die Marke Triumph, aber verheiratet bin ich nicht mit ihr. Ich arbeite hart und bestimme alleine, für was ich Geld ausgebe und wohin es geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Redracer:

FAnsonsten muss ich auch sagen, ich mag die Marke Triumph, aber verheiratet bin ich nicht mit ihr. Ich arbeite hart und bestimme alleine, für was ich Geld ausgebe und wohin es geht ;)

 

Nunja, verheiratet bin ich weder mit Ducati noch mit Triumph und wenn es mal mit einem der beiden richtig Ärger geben sollte ..... wäre eine Trennung auch kein Problem

 

Aber wenn man wie ich seit 17 Jahren nur diesen beiden Marken treu ist, kennt man den Händler, ja ich habe sogar eine gewisse Beziehung zu ihm in den vielen Jahren aufgebaut. Dazu kommt: mein ganzes Werkzeug, Spezialwerkzeug,  Montageständer,  das Wissen, einfach vieles, meine Klamotten, meine Beziehungen und die ganze Szene .... halten mich halt schon bei der Stange.

 

Wenn ich mir heute zbs. ne Harley kaufen würde, würde ich mit Allem ganz von vorne anfangen,  dergleichen bei KTM, einer Guzzi  oder einen tollen Japaner.

Natürlich würde ich mich dann auch nicht sang und klanglos aus dem Forum verabschieden. Aber ich hätte einfach dann nicht mehr so die große Lust hier zu schreiben. Der ganze Austausch, die Freude an gelungenem Basteln/Fummeln, an Schönem, an tollen Unternehmungen mit der Triumph/Ducati würde wegbrechen.

 

Ob ihrs glaubt oder nicht, genau aus diesen vielen Gründen habe ich die letzten Jahre zweimal auf ein Modell einer anderen Firma verzichtet es mir zu kaufen. Es war eine Harley Fat Bob und eine BMW 1200 R - auch an einer CB 1300 war ich vor 12 Jahren  mal sehr sehr nahe dran ...... und letztendlich wurde es dann eine Thunderbird Sport.

 

Ach ja, schon klar, dass diese Gründe natürlich nicht auf jedermann zutreffen. Denn für viele ist ein Motorrad nur ein lieber Gebrauchsgegenstand für die Freizeit und mehr halt nicht. 

 

 

Grüße gerhard

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard, siehst Du, die Händler Problematik kommt auch noch dazu. Ich finde es gut, wenn Du zu Deinem Händler so einen guten Kontakt hast und zufrieden bist. Das hört und liest man bei Dir auch raus, finde ich auch schön. In meiner Suzuki Zeit ging es mir auch so. Es war ein Top Händler, habe alles gefahren was 2 Räder hatte und auf den Namen Suzuki hörte, habe auch Vorführer eingefahren wenn ich Zeit hatte und es gab nie Probleme. Bin dann trotzdem bei Triumph gelandet nach vielen Jahren Suzuki, da die für mich nichts mehr interessantes hatten und ich Null Anreiz hatte noch einmal eine zu kaufen.

 

Also ähnlich wie es mir jetzt bei Triumph geht, wobei aber auch hier die Händler Problematik ganz klar eine Rolle spielt. Ich bin nicht mehr gewillt, eine einfache Strecke von 90 km oder mehr in Kauf zu nehmen. Das ist von meiner Seite aus (auch) ein ganz klarer Protest an Triumph, der aber wohl nicht ankommen wird, wie viele andere auch :angry: 

 

Ansonsten hättest mal das Gesicht meiner Frau sehen sollen, als ich sagte dass ich mir eine BMW gekauft habe... "DU hast Dir eine BMW gekauft und keine Triumph"... Sie interessiert Motorräder nicht die Bohne. Aber dass ich mir keine Triumph gekauft habe, hat Sie schon geschockt, da Sie meine Leidenschaft zu der Marke Triumph kannte. Das drückt eine Menge aus über meine Person und auch meine Verbindung zu Triumph ;)

 

Grüße

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bumo:

 

Ich hatte nach 20 Jahren 1100er GS, mir in 2016 die neue 1200er GS Triple Black gegönnt. Weiß Gott kein schlechtes Motorrad. Trotzdem sind wir zwei nicht richtig warm miteinander geworden und dann ist es aus dem Bauch heraus die TEX geworden, obwohl ich die natürlich schon länger auf dem Schirm hatte.

 

So gesehen auch ein Abstieg ;): Kein Testsieger, mehr Gewicht, Halogen statt LED, Gabel statt Telelever, etc. Aber ich fühle mich wohler.

 

 

 

Ich mag die Diskussion hier. Weil alle so sachlich bleiben bei einem so emotionalen Thema.:rolleyes:

 

Bei mir war es eben genau anders herum.

Bin wie bekannt auf ne 2017er (EU4) Triple Black umgestiegen.

In der Auswahl waren KTM Superadventure, TEX 1200 und BMW Triple Black

Die KTM fand ich schon toll, aber: Ich wollte keine Kette mehr - also Kardan ist ein Muss.

Explorer käme da in Frage, gefiel mir nicht. Obwohl ich sie in einer Cranberry-Red Lackierung ganz schick fand.

Es ist dann die BMW geworden. Triple Black war schon immer ein Traum. Na dann halt machen. Und bei jetzt 1050 km habe ich nicht einen Meter bereut.

Es macht einfach nur Spaß mit dem Teil.
Das einzige, was an der BMW fehlt, ist das schöne Pfeifen. Ja ernsthaft. Was das Geräusch angeht, Bumo, würde ich gern mit dir tauschen.

 

Weiterhin gute Fahrt

:2fingers:

 

Übrigens. Manche BMW-Fahrer grüßen nicht mal BMW-Fahrer.

Live am letzten Wochenende bei `ner Rast erlebt.

Ich gehöre nicht dazu.

Ihr werdet von mir gegrüßt. Ob ihr es wollt oder nicht.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir viel Spaß mit der TB.:biken1:

 

Hach, wenn ich dran denke, dann....:cry: NEIN SCHLUSS. Ich fahre jetzt TEX :P

 

Ne schööne Jrooß von meiner ehemaligen TB.

 

Olli :2fingers:

 

58c7bd0b0c312_BMWMIVVSuono20160410_090601.jpg.e6b54ec3254ddaf53761579f19013d9a.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Silver Rider:

58c7bd0b0c312_BMWMIVVSuono20160410_090601.jpg.e6b54ec3254ddaf53761579f19013d9a.jpg.4725b6beff4ba361f3d483b8d6b8a2e8.jpg

IMG_4924.thumb.JPG.d1bcb045cf70cc502603e03d5e1af23f.JPG

 

Hm hm hm ....... :innocent:

Servus Gerhard,

 

an die Schönheit der TEX kommt nix ran- das geht aus deiner Gegenüberstellung ganz deutlich hervor. upfert hat. Schönes Mopped übrigens- nun ja, ist ja auch meine. :bang:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optisch gefällt mir die TEX ja auch besser.

Bin ein Fan von symmetrischen Doppelscheinwerfern und da sieht die GS seit Jahren immer ein bisschen aus wie Karl Dall :wistle:

 

Aber die TEX doch nicht in weiß...

 

Sooooooo ist's besser::P

 

58c7c9f12bef2_TEXBismarckturm_20170219_105925.thumb.jpg.2840d41c38fb8163187a75da3a51273e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2017 at 11:46 schrieb Bumo:

bisschen aus wie Karl Dall

 

Bisher habe ich mich mit einer Schilderung meiner Assoziation bei BMW-Sichtung (englisch-)vornehm zurückgehalten. Aber nach dem Karl-Dall-Kommentar muss es nun einfach raus.

 

Wisst Ihr woran ich absulut jedes Mal denken muss, wenn mir so eine BMW entgegenkommt? An die einäugigen Minions. Absolut wie aus dem Gesicht geschnitten, das Design. Für mich sogar ein Hemmnis für ne Probefahrt..... :unsure:

 

minon.jpg

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb joe3l:

Bisher habe ich mich mit einer Schilderung meiner Assoziation bei BMW-Sichtung (englisch-)vornehm zurückgehalten. Aber nach dem Karl-Dall-Kommentar muss es nun einfach raus.

 

Ich darf das sagen :totlach:,

aber Minons ist auch nicht schlecht.

 

So, noch mal was für die Karl Dall und Minon-Fans::innocent:

 

BMW-Puig20160402_161843.jpg.5aa84558d5b9a36c59401da008b5a83e.jpg

bearbeitet von Bumo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...