Jump to content
Ausgeblendet

wenn ich jetzt keine hätte


Empfohlene Beiträge

würde ich sie mir holen ,

denke mal die bekommt man für wenig geld wieder hin .weiss jetzt nicht ob ich den link hier reinstellen darf ,

sonst muss er wieder raus

gruss michael

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-tiger-900-t400-defekt-fuer-bastler/615039717-305-3831

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hab ich auch schon gesehen. Aber wer weiß, was noch alles so neu muss. Hab mir vorletztes Jahr auch so ein vermeintliches Schnäppchen zugelegt, aber defekt wieder verkauft. Zumindest mit ein wenig Gewinn (auch an Erfahrung).

Gruß

bearbeitet von OnkelTrude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine steht schon lange. Müßte also etwas getan werden. Inspektion wenigstens.

Wenn Sie läuft, kann man den Motor hören, 55000 Km ist auch nicht die Welt, jedoch einige Verschleißteile sind am Horizont sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...