Jump to content
Ausgeblendet

Explorer Mini-Umbau


Stoffel

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hatte lange Weile und es satt, mir die Luft Verwirbelungen und das ständige wackeln meines Helms während der Fahrt anzutun.

Irgendwo hier im Forum schwirren Bilder von einem  ziemlich leckeren Umbau. Da meine Künste nicht für alles reichen, langet es für das Windschild und die Abhilfe meiner Probleme. Hatte es auch schon mit der Varioverstellung von Batzen versucht, hat aber nicht sein sollen.:unsure:

Also hier nun ein paar Bilder meines Mini-Umbaus (Effektiv-Umbau).

Der Navi Halter ist von Touratech (aber bei Biketech gekauft, weil günstiger:huh:)

Gruß aus dem Norden

 

Stoffel

P.S.: Die Halterungen für das Schild habe ich meinem Freund Freddy zu verdanken!

20170307_162203.jpg

20170307_162151.jpg

20170307_162228.jpg

20170307_162237.jpg

20170307_162217.jpg

20170307_162253.jpg

bearbeitet von Stoffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darth Vader's Dienstmopped:D

 

Mir gefällt's :thumbup:

bearbeitet von Bumo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...